Also, wenn das Board so bleibt, dann verabschiede ich mich auch o.T.

Zugriffe: 859 / Heute: 2
erzengel:

Also, wenn das Board so bleibt, dann verabschiede ich mich auch o.T.

10.08.00 18:59
MaMoe:

Hy Erzengel, du hattest gestern 1-jähriges ... ich denke, das ist nicht di.

10.08.00 19:08
Boardfassung ... Ich schau´ mir die Sache erstmal ´ne Weile an ...
Al Bundy:

engelchen, wart doch erst mal ab

10.08.00 19:13
und schau Dir die Sache erstmal an. Das Feintuning wird doch erst vorgenommen.

Wäre schade, wenn Du so schnell aufgibst.

Al grüßt
Rocky:

Ich finde es total besch..... . Was hat sich Ariva da einfallen lassen!. Ich .

10.08.00 19:24
wieder von Euch.
Seit das W-O Board umgestellt hat, bin ich nur noch seltener Gast. Bei Ariva schätzte ich die Übersicht der Poster. Das was ich nun erlebe ist umständlich. unübersichtlich und mit (Sternchen) idiotisch/kindisch.
Gruss
Rocky
KOHLHAAS II:

KICKY - wo bist Du ? - Gehts Dir gut ? Schon lange nichts mehr .

10.08.00 19:48
macht man sich ja schon Sorgen.
Stimmt, Rocky - wallstreet-o. ist auch nervenaufreibend geworden u. jetzt auch noch ARIVA.
Es gibt ein Sprichwort: Wenn`s dem Esel zu gut geht, dann geht er auf`s Eis.
- War das ein Grund der Umstellung ?
Ich finde jedenfalls mit diesem neuen System ist ARIVA nicht mehr so interessant, wie vordem. Es wird so wahrscheinlich zu einem 0815 Board
werden, die es ohnehin schon zur Genüge gibt. - Schade.
WEnn es schon beim STernchenverleihen bleibt - wenn das jemand braucht, bitteschön soll diese Kinderei bleiben - ABER ich möchte die Antworten (wer antwortete)und die Überschriften wieder sehen !
Das ist ja sonst zeit- u. nervenaufreibend !
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruß KHII

DaLuigi:

So ist es echt der letzte Mist!!! Was das ??? o.T.

10.08.00 19:54
lippi:

Einfach nur schade.

10.08.00 19:56
Die Überschriften werden wohl bildzeitungsähnlich werden. Leutchen, die wenig eigene Beiträge starten müssen nun über ID gesucht werden und was bringen mir die letzten 10 Postings aus dem Zusammenhang gerissen?

Alles in alles kann es nur besser werden, wenn die Bewertung bleibt aber die alte Übersicht wieder hergestellt wird. Da ist ja das Consors Board übersichtlicher.

Hoffnungsvolle Grüße
Lippi
stiller teilhaber:

Re: Also, wenn das Board so bleibt..... mal sehen.....

10.08.00 20:08
ich bin neuem immer aufgeschlossen und denke, man sollte ihm auf jeden fall eine chance geben.
das layout so gefällt mir eigentlich ganz gut. es ist klar und übersichtlich. weiß allerdings noch nicht so recht, ob mir das vorher - als alle antworten zu sehen waren - nicht doch auch besser gefallen hat.
ansonsten habe ich hier in diesem fall (ausnahmsweise) gegen 'bananensoftware' (= reift beim, bzw. mit hilfe des / der anwender) nichts einzuwenden :-)
vielleicht wird so ja dann doch etwas noch tolleres daraus. und zum glück scheint das ariva team allen anregungen und aller kritik ja recht aufgeschlossen und umsetzungswillig zu sein.
den ganzen bohai um und mit der bewertung finde ich allerdings 'n bißchen zu 'deutsch' (= zu bürokratisch). muß das wirklich sein ?

grüße
stiller teilhaber
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--