ich weiß, daß das Board nicht mehr das ist, was es einmal war.
Ich denke aber gerne zurück an die Zeit, als wir uns unterhalten haben, als würden wir uns persönlich gegenüber sitzen.
Die Anonymität kennt nun keine Grenzen mehr.
Ich habe in einer meiner früheren Beiträge einen Satz geschrieben, den ich Euch noch einmal sagen möchte: Nichts ist für die Ewigkeit gebaut.
Ich wäre aber sehr glücklich, einmal nur kurz zu erfahren, wie es Euch so geht, mehr will ich gar nicht:
mein(e) liebe(r)
(in ungeordneter Aufstellung)
kicky
turbo
furby
spekulazius
erzengel
mob
nase
riecher
schoeny
elan
edelmax
garion
fundi
tkg
zitrone
informata
und natürlich estrich, den ich von hier aus noch einmal herzlich grüsse.
sowie viele andere Ungenannte, die mir nur im Moment nicht adhoc einfallen.
Auch wenn Ihr nicht mehr schreiben wollt, so wäre ich für eine kurze Nachricht von Euch sehr dankbar (es muss sich nicht um Aktien handeln)
Es grüsst Euch, auch wenn ich nichts von Euch hören sollte, mit den besten Wünschen
Euer Allenstein.
P.S. Mir geht es gut, ich habe meine Performance 2000 gegenüber 1999 (771,64 €) deutlich verbessern können, weil ich durch Euch gelernt habe.
Aber das ist eigentlich unwichtig. Mir ging es auch vorher gut.
Ich denke aber gerne zurück an die Zeit, als wir uns unterhalten haben, als würden wir uns persönlich gegenüber sitzen.
Die Anonymität kennt nun keine Grenzen mehr.
Ich habe in einer meiner früheren Beiträge einen Satz geschrieben, den ich Euch noch einmal sagen möchte: Nichts ist für die Ewigkeit gebaut.
Ich wäre aber sehr glücklich, einmal nur kurz zu erfahren, wie es Euch so geht, mehr will ich gar nicht:
mein(e) liebe(r)
(in ungeordneter Aufstellung)
kicky
turbo
furby
spekulazius
erzengel
mob
nase
riecher
schoeny
elan
edelmax
garion
fundi
tkg
zitrone
informata
und natürlich estrich, den ich von hier aus noch einmal herzlich grüsse.
sowie viele andere Ungenannte, die mir nur im Moment nicht adhoc einfallen.
Auch wenn Ihr nicht mehr schreiben wollt, so wäre ich für eine kurze Nachricht von Euch sehr dankbar (es muss sich nicht um Aktien handeln)
Es grüsst Euch, auch wenn ich nichts von Euch hören sollte, mit den besten Wünschen
Euer Allenstein.
P.S. Mir geht es gut, ich habe meine Performance 2000 gegenüber 1999 (771,64 €) deutlich verbessern können, weil ich durch Euch gelernt habe.
Aber das ist eigentlich unwichtig. Mir ging es auch vorher gut.