Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 344  345  347  348  ...

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

Zugriffe: 2.488.198 / Heute: 739
Aston Martin Lag. 1,247 € -0,95% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%

sailor0404:

Orbiter

2
09.12.20 10:59
Darauf geb ich nichts. Die Vorführer kamen gerade in die Verkaufshäuser. Wenn ich sowas bestelle will ich das gesehen haben. Und dann dauert es 5 Monate bis zur Auslieferung.
Wahrscheinlich war ein Grossteil der Läden durch Lockdown außerdem geschlossen.
Das sind keine verwertbaren Daten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +81,87%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,33%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +39,03%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

sard.Oristaner:

Nach heutigen Kurs

09.12.20 11:04
müsste man nächste Woche mit 18 Euro starten. Ich vermute mal, dass man nicht höher starten möchte, man will sicherlich nach dem Resplit eine Steigerung sehen, meine Ansicht  
Orbiter1:

@sailor0404 Zulassungszahlen UK

09.12.20 11:51
Dann sind die 100% Zuwachs bei den Neulassungszahlen in Deutschland im November vermutlich auch nicht verwertbar.
dyesbis:

@Orbiter

09.12.20 12:37
mich würden vor allem Verkaufszahlen ingesamt und offene Bestellungen interessieren

die einzelnen Länderdaten sind sicherlich ein spannendes Indiz, aber ohne große Märkte wie zB China lässt sich keine Aussage treffen
Dimitri_Ennis:

Engpässe an Häfen...

09.12.20 12:55
Honda ist zwar nicht Aston, aber ich denke hier wird deutlich das der Brexit endlich eine Lösung braucht.

www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/...hwierigkeiten-view-html

Wünsche uns weiterhin viel Glück, die 0,90 Cent sind hart wie Beton...
Orbiter1:

@dyesbis

2
09.12.20 13:34
Der einzige größere Markt für Aston Martin ist bisher UK. Im Bericht über Q3/20 stehen die Wholesales (also die Anzahl der Fahrzeuge die an die Händler gehen). Und die sahen für die ersten 9 Monate insgesamt so aus:

UK: 470
EMEA: 440 (selbstverständlich ohne UK)
Americas: 342
APAC: 303 ( inklusive China)

Deswegen spielen die Zahlen aus UK für mich schon eine ziemlich wichtige Rolle. Und ich kann bisher keinen nachvollziehbaren Grund erkennen wieso die im November mit -48% so miserabel ausgefallen sind. Der Lockdown kann jedenfalls nicht der Grund gewesen sein. Bei Bentley lag das Minus bei nur 7%, bei Lamborghini gab es sogar ein Plus von 9%, bei Porsche lag es sogar bei 17%. Ich hätte für die miesen Zulassungszahlen schon gerne eine Erklärung. Vielleicht hat man die DBX überwiegend in die USA oder nach China exportiert und bedient den UK-Markt erst später, oder, oder, oder, ....
BoersenPlato.:

Was sind oder wie erklären sich Widerstände?

09.12.20 13:41
Hallo alle zusammen,
ich bin ein richtiger Laie an der Börse. Ich kann weder Charts lesen, noch kenne ich die korrekten Fachtermini in diesem Bereich.
Seit Februar diesen Jahres befasse ich mich verstärkt mit diesem Thema und lerne täglich neues dazu.
Seit April bin ich auch bei AML investiert und dies war definitiv ein Glückgriff für mich.
In gewissen Momenten ergeben sich einige Fragen für mich hier im Forum.

Was bedeutet es, wenn die AML Aktie an den 80 Pence abprallt? Wodurch wird ein weiterer Anstieg gehemmt?
Was sind oder wie kann ich mir die sogenannten Widerstände erklären? Und umgekehrt, was oder wie ergeben sich Unterstützungen, wenn der Kurs zu sinken beginnt und einen gewissen Wert nicht unterschreitet?

Entschuldigt meinen "Zwischenfunk" :-)
sailor0404:

Chart

09.12.20 14:14
Ich weiss - Tradegate ist nicht LSE.
Aber wenn ich mir den Chart so anseh dann könnte man echt meinen der wird derzeit nach oben begrenzt um Potenzial zu haben, nach dem Resplit zu steigen.
Wirkt so auf mich.  
sard.Oristaner:

@sailor

09.12.20 14:19
Sag ich doch... ich denke dass wir nach dem Resplit relativ schnell die 1,5 erreichen, also Richtung 30 Euro laufen  
OK_AML:

Verkaufszahlen

2
09.12.20 15:31
Im gesamten November konnten so gut wie keine Fahrzeuge in UK verkauft werden .
Es war wieder Lockdown.
Siehe link

www.bbc.com/news/amp/uk-54763956

Und wenn man bedenkt das in 2020 von 11 Monaten bisher nur 7 Monate Fahrzeuge verkauft werden konnten und auch mit Absicht ein Destocking der Fahrzeugbestände bei den Händlern stattgefunden , dann wären 40% Minus in den Verkaufszahlen m.E. nachvollziehbar.

Ich bin gespannt was Stroll unter phänomenale Nachfrage in China versteht und qas qir da für Verkaufszahlen in Q4 haben.
Teppi.co:

Kursdarstellung

09.12.20 15:32
Kann mir bitte von euch jemand erklären wieso ist die Chartdarstellung bei onvista anders ist als hier auf ariva? Dort steht die Aktie im markiertem Zeitraum über 5€ und hier unter. Es ist jeweils die WKN: A2N6DH / Tradegate
Es wäre interessant zu wissen von wo genau die Aktie gefallen ist!?  
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 1218695
Don Giovanni:

Orbiter

2
09.12.20 15:44
Bitte ruhig bleiben wie bereits vermutet ...hier ist die Antwort von Investor Relation
von meinem Freund Brandon ich soll euch schöne Grüße ausrichten :

As you’re probably aware, the UK underwent lockdowns and closures throughout November which will have impacted the performance for UK.

Thanks

Wie Sie wahrscheinlich wissen, wurde Großbritannien im November gesperrt und geschlossen, was sich auf die Leistung in Großbritannien ausgewirkt hat.

Vielen Dank
DAS B:

Hmmmhh

09.12.20 15:47
In den letzten Monaten habe ich stetig nachgelegt, um den Einstandskurs zu drücken.
Das hat soweit auch alles gut geklappt.
Der EK liegt bei 68 Cent.
Für mich war es gefühlt einfach weiter nachzukaufen.

Jetzt bin ich eher untätig und bin mir unsicher,  was ich machen soll.

Es ist klar,  dass ich das selbst entscheiden muss.

Aber meine Frage geht an die Allgemeinheit:
Wie sehen Eure Aktivitäten bei AML aus?
Kaufen, Halten?

regulateur:

Halten

09.12.20 15:58
robert0809:

Mein EK

09.12.20 16:06
liegt bei 0,72 Cent ,habe auch die ganze Zeit nachgekauft.

Habe mich entschieden zu Halten , wenn der COVID besiegt ist und der Brexit geklärt werden wir

bessere Zeiten beim Aston Martin erleben .

Das schlimmste haben wir fast hinter uns .

Rex65:

Long

09.12.20 16:10
Ich bin seit April dabei und halte bis Juli 2021 (H1-Zahlen). Dann sehe ich weiter.  
sailor0404:

DasB

09.12.20 16:32
Ganz klar halten/ evtl noch etwas zu kaufen. Min bis Ende 2021.
No500:

Re-Split

09.12.20 16:36
Habe gerade mal wieder in die Postfächer von DAB und Onvista gesehen.
Zur Hauptversammlung wurde ich jeweils informiert, zum Re-Split keine Ankündigung.

Es ist schon ganz interessant, was man hier als Newbie mit AML so alles erlebt.
Aber mit vielen anderen Werten hätte man im letzten halben Jahr einfach höhere Gewinne haben können.

Allein Rolls Royce, die wurden hier im Thread ja praktisch zum Tiefpunkt erwähnt.
Heute schon wieder mehr als verdreifacht.

Naja, ich hoffe weiter, dass aus AML noch ein ganz großes Ding wird...
Dan85:

Verstehe

09.12.20 16:47
Die Panik von manchen hier nicht . Ist doch alles mehr als positiv . Neuer Boden hat sich gebildet und bin mir ziemlich sicher das er halten wird . Viele neue Groß Investoren sind eingestiegen und nach dem Split werden es noch mehr werden . Wer Geduld hat muss nur warten und den Profis Zeit geben das sie ihre Arbeit machen . Was sie in kurzer Zeit geschafft haben ist bemerkenswert . Man kann nicht von heute auf morgen ein Unternehmen profitabel machen was vorher fast 7 mal im Konkurs gegangen ist . Wenn sich alle Puzzle Teile zusammen legen in Zukunft wird der Kurs enorme Sprünge nach oben machen und das wird schnelle gehen als sich einer im Moment vorstellen kann . Bevor die Marktkapitalisierung nicht 10Mrd. € wert ist werde ich keine einzige Aktie verkaufen  
Mickymaus007:

Die Anleger werden seit Tagen verarscht, an denn

09.12.20 16:50
Börsen sieht man seit Tagen große Umsätzen bei der Aston Martin Aktie,  sieht für mich  so aus als ob sie in einen bestimmten Kurs fenster gehalten werden soll !
Man könnte meinen hier wird der Kurs Manipuliert !  Aber sowas würden die ja nie machen, hahah

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Corinne2909:

London SK über 0,80 - sehr fein

09.12.20 17:41
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 1218730
skywatcher:

kurioser Schluß

3
09.12.20 17:58
den ganzen Tag praktisch an der 200 SMA abgeprallt und in der Schlußauktion drüber. Könnte aber reichen, da die 200 Tageslinie morgen unter 79pence liegen wird.

Stroll hat wie angekündigt 8,749,047 shares abgegeben. Saint James (Yaw Tree Partner) hat 1,240,784 von Stroll übernomen/gekauft und 567,079 über Optionen erworben.

nachzulesen: www.astonmartinlagonda.com/investors/regulatory-news
Dan85:

Skywatcher

09.12.20 18:33
Weißt du warum  Saint James  567,079 um 0,38$ bekommen haben ?
skywatcher:

Dan

09.12.20 19:14
müßte aus der KE beim Einstieg von Stroll herrühren. Damals haben alle Insider und Direktoren Optionen zu 38pence bekommen. Warum aber erst jetzt?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 344  345  347  348  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 9.397 Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong skywatcher 21.11.24 08:33
15 540 Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! Ebi52 Ebi52 02.11.22 12:18
9 9.484 Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne Highländer49 01.07.22 17:11
  4 @DodgeRam Aston007 Herberter 04.04.22 10:40
  1 Kursziel bis Jahresende (2022) Medical Medical 21.10.21 12:23

--button_text--