immer bestens informiert: www.pre-ipo-news.de
9. Aktionärsbrief: Installation einer PV-Anlage (Solarfassade und Oberlichter) auf der EXPO 2000 gesichert - Kooperation mit LichtBlick (Ökostrom-Umstiegsprogramm) läuft erfolgreich an - Marketingstrategie der Solarkampagne 'Solar - na klar' läuft auf vollen Touren (Messeveranstaltungen, Tagungen, Internet-Auftritt) - für 2000 Umsatz von 6,5 Mio. DM und Ergebnissteigerung auf 300 - 400 TDM erwartet - Verhandlung über eine Beteiligung und intensive Kooperation im e-commerce-Bereich.
9. Aktionärsbrief: Installation einer PV-Anlage (Solarfassade und Oberlichter) auf der EXPO 2000 gesichert - Kooperation mit LichtBlick (Ökostrom-Umstiegsprogramm) läuft erfolgreich an - Marketingstrategie der Solarkampagne 'Solar - na klar' läuft auf vollen Touren (Messeveranstaltungen, Tagungen, Internet-Auftritt) - für 2000 Umsatz von 6,5 Mio. DM und Ergebnissteigerung auf 300 - 400 TDM erwartet - Verhandlung über eine Beteiligung und intensive Kooperation im e-commerce-Bereich.