|
wer hier längerfristig verfolgt hat sollte doch sehen, dass Barrick doch schon auf dem richtigen Weg zu sein scheint. Ich werde drinbleiben da ich eh langfristig investiert bin. Wir wollten dass die Kosten gedrückt werden, da sollte Barrick auf dem richtigen weg sein. Gold sollte steigen, ist erfolgt. Einige vergessen gerne dass wir bereits gut gestiegen sind und damit meine ich über die letzten Wochen. Ich finde nur normal, dass einige Gewinne mitnehmen weil Sie Angst haben und die Situation unsicher scheint. Alles okay ;). Wir werden die nächsten 4-6 Wochen ja sehen wo es hingeht. Evtl.
Vor vier Wochen wollten noch Leute bei 7-8 EUR nachkaufen ... nun halt bei 10 ;) schauen wir mal ob das nochmal passiert.
Arca Gold Bugs Index-HUI
Hatte meine Sorge wegen Hui bekundet...leider hat es heute ein Tripple Bottom Ausbruch hingelegt mit Ziel 228....d.h. -10% noch vor uns....
-10% würde Barrick auf die 18 bringen, wovon auch die Rede war....
Der Gold-und Solberindex ist hingegen immer noch bullish aber korrektiv...
Hatte die Unterstützungslinie vergessen...die ist bei 248.....da sollte es drehen.....
Also zusammenfassend: Hui Abgabepotenzial -10%, realistisch 2-3% und dann dreht es wegen Unterstützungslinie....
Auf Barrick übertragen: Abgabepotenzial von -10% bis auf 18...aber realischerweise höchstens 2-3%...also bis 19 Dollar und dann rauf....
Das deckt sich dann auch mit vorherigen Analysen....
www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...ischen-Anstieg-2627693
Schöner Chart JSAEagle
Hoffe auf n Absacken auf knapp 19$, dann kaufe ich nach. Danach kanns Steil bergauf gehen hihi :-)
Könnte sich vielleicht so wie Anfang August bis nächste Woche konsolidieren....irgendwo zwischen 17,5-19,5...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
58 | 30.398 | Barrick Gold | depesche | 0815trader33 | 29.11.24 13:16 | |
4 | 571 | Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? | ulm000 | Brennstoffzellenfan | 29.11.24 12:32 | |
114 | Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr | Flo1278 | Brennstoffzellenfan | 29.11.24 12:31 | ||
20 | West Red Lake Gold Mines | SignoDelZodiaco | Teras | 24.11.24 12:00 | ||
22 | Cabral Gold ein heißer Wert mit Zukunft? 1000%? | Invest5 | PolluxEnergy | 19.11.24 17:19 |