Bauer wieder über 25 das tut gut...
Gut das ich gestern nicht rauss bin..
wir gehen langsam aber sicher nach oben..liegen so zwischen 23-25 die 26 konnten wir leider noch nicht lange halten..
derkleinemann
|
Bauer wieder über 25 das tut gut...
Gut das ich gestern nicht rauss bin..
wir gehen langsam aber sicher nach oben..liegen so zwischen 23-25 die 26 konnten wir leider noch nicht lange halten..
derkleinemann
dann könnt ich ja jetzt bei 2euro -ags pro Aktie verkaufen -Bankgebühr aber ok dafür gehen andere ne Woche arbeiten..
Ich denke die Bauer ist sehr stark im Moment besser wie hochtief..denke wir könnten diese Woche die 26 knacken und wir kommen dann an deine 27 ran..ende der Woche dann verkaufen...werde wohl erstmal die db verkaufen die geht nicht über 23 bin bei 21 rein..traue den banken nicht..
du wieder verkauft nachdem du gestern gekauft hast..dürftest doch so um nen Euro Gewinn gemacht haben
Gruß
derkleinemann
heute wirds wohl nix mit dem verkaufen..naja bis Freitag 27..eus..dann mal los..naja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben..
denke eher wir werden bis Freitag so bei 25 stehn..
na noch immer positiv..?
Ich muß noch lernen mich mit wenig abzugeben und auch mal bei 1-3 Euro Gewinn zu verkaufen!!
Möchte noch etwas Gewinn einfahren..bevor die nächste Talfahrt kommt..und die kommt so sicher wie das Amen in der Kirche..und ich befürchte es dauert nicht mehr lange...
früher hatte die nie diese extremen Schwankungen..Hochtief ist übrigens auch der Hammer..so als kleiner Tipp..
werde heute sicher auch db verkaufen habe sie mit der bauer vor zwei wochen und zwei tagen für 21,20 gekauft..sieht heute auch ganz gut aus..
na dann uns beiden gute Geschäfte...scheinen onehin hier Alleinunterhalter zu sein..
http://www.sharewise.com/news_articles/...nalyseBauerAG-Wunschanalyse
Allen Investierten ein "Link" der zeigt, dass wir auf dem richtigen weg sind.
Für alle die noch nicht drin sind ............ ?????
Ich bin jedenfalls wieder an Bord ............ und hoffe dass die Analyse recht behält und wir bald die 30 knacken.
Schönes Wochenende
danke für den link..
allen ein schönes weekend
listen braucht kein mensch die schreiben das positiv wo sie gerade investiert sind..bzw negativ wo sie einsteigen wollen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 1.216 | Bauer AG - Jetzt gehts wieder aufwärts bis 70 Euro | Trading Jo | divestor | 24.08.24 15:09 | |
4 | 71 | BAUER mit nur 17,1 Mio. x EUR 15,- unterbewertet!? | guru stirpe foro | Lichtefichte | 05.10.21 09:24 | |
5 | 24 | hab´ mir mal ne bauer für 31 euro reingelegt | Ramses II | guru stirpe foro | 23.09.19 18:38 | |
Ein kleiner Hinweis ... BAUER kommt | guru stirpe foro | 23.09.19 14:53 |