kommt, das ist alles was sinnvoll ist.
Bei aller Hoffnung und Euphorie zu den beiden verbleibenden Projekten, aber das sind Verkaufs- und Werbeveranstaltungen.
Da wird ein Potential benannt und - für die Überlegungen ggf. interessierter - ein Preis als Hausnummer dran gehangen.
Wenn nun einer anruft und Interesse hat ist der genannte Preis die Einstiegsgrösse für die Gespräche - da steckt aber neben der Chance für den Interessenten auch Risiko und Pkosten drin, was der nun wieder in die Waagschale wirft.
Am Ende werden so aus 250mio mal 100 oder auch nur 50 und dann wird das verkauft...
Und: meine Einschätzung war bislang richtig: alles wird Verkauf, es wird nicht produziert (der Mann ist 74 und Banker, was will der sich mit mienenarbeit rumplagen).
Es geht nur darum, das Potential greifbar und bewertbare zu zeigen und das dann zu verkaufen, um die Optionen von 1 Pence je Aktie für Tiger Ressource Finance dann wenn der Kurs das Potential hat (3-5 Pence) zu aktivieren und zu verkaufen.
Macht euch keine Illusionen, dass die lange daran arbeiten 250 oder mehr hundert Millionen zu bekommen.
Choco ist vermutlich auch weit mehr wert als 500.t usd, kostet aber allein 400 t im Jahr für die Instandhaltung, will sagen man hat dann rund 700-800t cash gesichert - allein um liquide die anderen Aktivitäten anzugehen.
Und mit 500—1000T € kann man auch die anderen Projekte nicht in die Produktion Bingen, das reicht gerade im 1 Jahr am Leben zu bleiben und die Projekte für den Verkauf „hübsch“ zu machen.
Von mir aus soll dass so sein, 2-3 Pence, damit käm ich schon sehr gut klar für 1/2 Jahr Investition.
Abwarten, was kommt.