|
Bei dieser Aktie hatte ich mal ein gutes Gefühl. Das Konzept hat mich überzeugt. Seit ich die Aktie gekauft habe ist sie nur gefallen. Alle "Experten" haben mir dazu geraten. Meine Frau hat zum gleichen Zeitpunkt chinesisches Bier gekauft und hat das was ich verloren habe nun auf der Habenseite.
Das ist Woche für Woche schwer zu ertragen. Verkaufen macht nun auch keinen Sinn mehr. Bei dem Stand.
duerften am 17 mai kommen
www.bloomberg.com/quote/B9K:GR
duerften entsprechend dem interview hier gemaess erwartungen solide ausfallen
www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=2096
hier der link zum interview - angaben zu den zahlen 10/11 gegen ende des interviews
www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=20961
gemaess antwort von herr schlottmann sind unstimmigkeiten zwischen aufsichtsrat und herr sander grund für dessen ausscheiden.
... geht ja im moment um die zahlen fuer das jahr 10/11 und das sollte zu dem zeitpunkt bereits abgeschlossen gewesen sein. es ist also mit positiven impulsen in den naechsten tagen zu rechnen.
..eigentlich nicht sicher, dass die die zahlen am feitertag veröffentlichen.
postive impulse könnten von daher kommen, dass ja evtl. das ausscheiden vom cfo (ohne angabe von gründen) in kombination mit den negativmeldungen vom "sorgenkind bkn" (siehe oben), den kurs ein stück weit mit gedrückt haben. .. abgesehen von fehlenden nachrichten, charttechnik.. etc.
einfach angeschrieben.. mehr weiss ich auch nicht.
ausblick ist in der tat entscheidend, von daher sicher nicht dumm, den jahresbericht, hauptversammlung und halbjahresbericht zeitlich aneinanderzulegen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 662 | Massiver positiver Kursausschlag bei BKN Biostrom | schnapphai | fellloses.Papppferd. | 11.03.13 18:36 | |
2 | Caspari GmbH übernimmt Assets der BKN BIOSTROM AG | monetenfuchs79 | Läuserich | 29.10.12 13:28 | ||
7 | BKN Bio.: Insolvenzverwalter erreicht Durchbruch | Pongs1982 | mo1es | 21.09.12 16:38 | ||
4 | ++News bei BKN Biostrom AG - Gläubigerversammlung! | Pongs1982 | Pongs1982 | 19.09.12 17:48 | ||
2 | 998 | BKN Bio - Zockerchance nach desaströsem Kurssturz? | MS1969 | xelleon | 03.08.12 10:59 |