Auf 5 Jahre gesehen sehe ich bei der TA ein KZ von 150 bis 200 E (mind)..
Navigation wird DAS Thema werden ..
In 5 Jahren wird jedes Auto serienmäßig ein Navi haben (ob mans will oder nicht ),es wird kaum Autoradios geben ohne Navi ..
TA ist der Player in diesem Zukunftsmarkt ,,sehe Steigerungsraten von mehreren 1000 % , da Navigationsgeräte erst in jedem 200 Auto jetzt sind ...
TA und Navtech teilen sich den WELTMARKT auf ..
TA hat jetzt die Lizensen nach Asien vergeben ...
TA hat USA Datenbank gekauf
Keiner merks was da für eine Aktie schlummert ...ich habe selber ein Navi und WERDE nicht mehr drauf verzichten (Blaupunkt mit TA CD),, es kommt noch Farradnavigation ,Wandernavigation , Sprachführung, Sommer Winterkarten ,alles steckt noch in den Anfangsschuhen ,TA hat Blaupunkt;Philips , Kennwood (VW,Porsche , Ford , Audi ,etc ) unter Vertrag .... jedes 2 Jahr muß man sich neue Karten kaufen (neue Staßenführung), Stauintegration ist jetzt schon möglich ...
Vielleicht könnte man es so beschreiben , Vor 5 Jahren habe ich ein Handy gekauft und es gibt nur 2 Netzbetreiber WELTWEIT ...
Leider hat das noch kaum einer realisiert ... schön .... mit der TA werde ich mir ein Haus kaufen und das meine ich ernst ...
Wenn man ein Navi im Auto hat kann man die Sache glaube ich besser beurteilen , sich darunter etwas vorstellen ... ich sehe immer die offene Kinnlade ,wenn ich Leute mitnehmen ........ und die FRAGE : WAS IST DEN DAß ??), viele wissen gar nicht was das ist .....
Zukunft pur ,ist aber nur meine bescheidene Meinung ....
Gruß LALAPO