Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

CGift AG

Beiträge: 3.852
Zugriffe: 1.084.405 / Heute: 170
DWK Dt. Wasse. 2,30 € -8,00% Perf. seit Threadbeginn:   +53,33%
 
talismani:

Glückwunsch an alle,

 
07.04.20 15:41
die zu unter 2€ welche ergattern konnten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +33,57%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,90%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,02%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,06%

Jicker:

Ja, wobei es irgendwie aussieht, dass

 
07.04.20 17:31
diese größeren Pakete bewusst jemand hingelegt wurden .... aber vllt auch nicht  
CCCP30:

@jicker

 
07.04.20 17:43
...sehe ich auch so...war schon sehr verdächtig...zuerst so gut wie überhaupt kein umsatz und dann auf einmal solche packete...schon auffällig :-))
Strandläufer:

Jetzt wurde endlich auch

 
07.04.20 18:08
einmal die Investor Relations-Seite überarbeitet - das knallige Gelb ist wohl Geschichte. Noch immer ist kein Jahresabschluss 2018 hochgeladen - die Herren lassen sich viel viel Zeit...

cgift.io/de/investor-relations/
CCCP30:

...ich frage mich

 
07.04.20 18:13
...wie lange es noch dauert bis die android-app erhältlich ist ...dauert auch schon lange  
Strandläufer:

Wenn alles fertig ist, dann

 
07.04.20 18:23
wird auch die App veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass es sich nur noch um wenige Wochen handelt, bis es soweit ist. Bis dahin können wir noch spekulieren. ob dass hier alles ein schöner Fake oder Realität ist. Sollte es Realität werden, wird es eine nicht geringe Anzahl an Mitlesern geben, die sich fragen werden, warum sie sich nicht mal einige Stücke hingelegt haben...
talismani:

Ich hoffe, dass Joe Bergeon

 
07.04.20 18:31
aus Palo Alto heraus die notwendigen Kontakte aufbaut, um das Geschäft auf internationale Flughöhe zu bringen.
Strandläufer:

Delf Ness hatte ja in seinem

 
07.04.20 18:36
Interview auf der Dash-Convention gesagt, dass auch in die USA und Taiwan Kontakte gibt...

www.google.com/...v2&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#
Strandläufer:

Nun scheint die neue IR-Seite wirklich fertig

 
08.04.20 06:12
zu sein - ist optisch m.E. richtig gut geworden. Es wäre schön, wenn demnächst wieder einige Einträge, die auch die Weiterentwicklung des operativen Geschäfts betreffen, dazukommen...

cgift.io/de/investor-relations/
talismani:

fehlt aber noch der Punkt "Hauptversammlungen"

 
08.04.20 06:50
Strandläufer:

Und auch der Punkt "Finanzkalender"...

 
08.04.20 07:00
Auch diesen gab es schon einmal kurz, wurde dann jedoch wieder entfernt.

Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass man, wenn man das Schneckenhaus einmal verlassen hat, viel von der CGift AG hören wird. Mit dem Marketingexperten Delf Ness und dem Kapitalmarktexperten Philip Moffat sollten dafür die richtigen Leute zur Verfügung stehen. Es würde mich nicht wundern, wenn im Laufe des Jahres das erste Interview mit Philip Moffat in einem Börsenblättchen abgedruckt wird...
talismani:

#611

 
08.04.20 13:53
"Interview mit Philip Moffat in einem Börsenblättchen abgedruckt wird"

Wäre ja schonmal ein Anfang, wenn man zumindest mal in Krypto-Szene was über CGift lesen würde, schließlich gehts ja darum, das Angebot bekannt zu machen. Aber in der Branche ist CGift auch noch weitgehend unbekannt.
Strandläufer:

Das wird schon alles, wenn die Herren

 
08.04.20 14:05
mit den Vorbereitungen fertig sind. Wie immer ist bei den Manteldeals von Philip Moffat weitgehend Funkstille, bis es operativ so richtig losgeht...

Ich hatte ja in einem Posting aus dem November 2019 schon gesehen, dass man auch bei der Google-Suche ganz vorn zu finden war und hatte einen Screenshot eingestellt. Scheinbar war das ein Test, danach war der Eintrag zunächst wieder weg. Für mich erweckt das alles den Eindruck, dass man mehr vorbereitet hat als wir alle glauben. Wir warten weiter ab...
talismani:

ja, ich denke auch die Herren im Board

 
08.04.20 18:27
sind doch alle sehr kompetent und sollten noch für die eine oder andere positive Überraschung gut sein.
Strandläufer:

Freunde werben wird belohnt

 
08.04.20 19:16
Mittlerweile ist auch die Seite mit der Freundschaftswerbung, über die der Werbende 5% Rabatt auf den nächsten Kauf einer CGift-Geschenkkarte erhält, im Aufbau...

cgift.io/de/refer-a-friend/
Strandläufer:

Schlusskurs EUR 2,80

 
08.04.20 20:00
Nächste Briefseite waren 1.000 Stücke zu EUR 3,30...

Alles gut!
talismani:

gab zwischen 2€ und 3€ nichtmal 1000 Stücke im Ask

 
08.04.20 20:10
Glückwunsch an alle, die bei dem Corona Rückgang günstige Stücke den Zittrigen abluchsen konnten. Ohne Corona wäre der Kurs gar nicht so stark zurückgekommen. Und Corona sollte keinen negativen Einfluss auf die Geschäftsentwicklung von CGift haben.
Strandläufer:

Neuer Partner: Bernstein Bank

 
08.04.20 20:56
Privatbank in München

siehe: cgift.io/business/

www.bernstein-bank.com/de/ueber-uns/#lizenzen
Strandläufer:

Geplante CGift Crypto ATM solutions

 
09.04.20 07:18
Die Beschreibung auf der neuen Webseite zu den ATMs erweckt für mich den Eindruck, dass die Stores in den hochfrequentierten Fußgängerzonen etc. die CGift-ATMs erwerben sollen und dann vermutlich über den Umsatz der ATMs provisioniert werden. Bei ca. 5 TEUR je ATM sicher für beide Parteien machbar - der hochfrequentierte Shop kann sich das hoffentlich leisten und CGift muss keine gigantischen Investitionen im Zshg. mit den ATMs stemmen. Wenn's dann läuft, profitieren beide Partner...

"CGift provides the technology and you do the rest. Get on board and secure your own CGift crypto ATM."

Quelle: cgift.io/business/

Jicker:

interessant, und sicher guter Ansatz...

 
09.04.20 08:21
...aktuell natürlich eher schwierig, da im non-food Bereich sicher jetzt keine Investitionen getätigt werden  
CCCP30:

...ich verstehe nicht

 
09.04.20 11:01
.... dass ariva oder finanzen.net nicht fähig ist die CGIFT AG einzupflegen...TYROS AG (aktie wird nicht mehr gehandelt)...sucht man aber nach CGIFT scheint nichts auf....sehr schwach von denen....hätte schon mal geschrieben aber kein feedback leider

lg CCCP
Strandläufer:

@CCCP: Ich hatte es insgesamt 3x versucht,

 
09.04.20 11:05
dies anpassen zu lassen, allerdings ohne Erfolg. Auch der Hinweis, dass die Firmenbezeichnung im Handelsregister geändert wurde, hat nicht geholfen...
talismani:

momentan interessieren sich nur geschätz 4-5 User

 
09.04.20 11:22
auf Ariva für CGift - bin gespannt, wann das mal mehr wird...
Strandläufer:

@talismani - Das ist fuer mich eines

 
09.04.20 11:26
der Hauptindizien, dass nur ganz wenige Anleger investiert sind. Natürlich schreiben nicht alle Investierten bei Ariva oder w:o - aber in 2 Boards deutlich weniger als 10 aktive User ist für mich ein eindeutiges Zeichen...
talismani:

@Strandläufer

 
09.04.20 11:31
hoffe, dass dann eines Tages auch ein paar längerfristig orientierte Aktionäre hinzukommen wie wir und nicht nur die typischen Zocker...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DWK Deutsche Wasserkraft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  85 DWK Deutsche Wasserkraft AG Strandläufer Strandläufer 25.09.24 17:47
2 3.846 CGift AG Strandläufer Strandläufer 16.07.24 20:04
  9 Tyros AG / nach Kapitalherabsetzung tzadoz77 tbhomy 25.04.21 03:35
  4 Wann geht es los Baumann2020 Baumann2020 25.04.21 02:48
8 1.247 ## N E W S ## M.Minninger M.Minninger 25.04.21 02:45

--button_text--