wenn ich zu allen völlig überbewerteten Werten am neuen Markt eine Prognose in fallende Märkte bei schlechtem Umfeld abgegeben hätte, wären mir sicher auch ein paar Treffer gelungen. Es kommt doch nicht darauf an das du vielleicht mal einen Treffer gelandet hast, sondern um deine Trefferquote.
Schau dir doch mal deine Beiträge an, dann solltest du selber zugeben das ich recht habe.
Das der NM irgendwann auf 700 Punkte fällt, ist auch nicht auszuschliessen. Sollte das Umfeld (Rezession, Krieg, Weltwirtschaftskrise, Inflation, Psyche usw.)Es kommt doch darauf an deine Prognose zu präzisieren. (Zeitangabe fehlt völlig) Dazu wiesen deine Beiträge keinerlei Argumente und Hintergründe auf.
Also hör auf hier auch noch deine 1% Trefferquote aufzuzählen. Ich finde damit machst du dich selber lächerlich und noch unglaubwürdiger als es eh schon der Fall ist. Wir spielen hier doch nicht "Rate mal mit Rosen..."
Ich lese deine Beiträge sehr gerne, allerdings nur weil sie mich meist nur belustigen und zu 99% wiederlegbar sind.
Aber wie solltest du in der Bewertung deiner eigenen Analysen und Prognosen, auch objektiver herangehen, als in deinen restlichen Postings.
Trotzdem nichts für ungut.
MfG Make