Curcas Oil nach Aktienzusammenlegung

Zugriffe: 22.008 / Heute: 12
Curcas Oil kein aktueller Kurs verfügbar

GURUFOCUS:

Curcas Oil nach Aktienzusammenlegung

2
15.06.11 09:48
Nach den Impulsen der letzten Tage, sollte es hier weitergehen.
Wünsche allen Investierten viel Spass an dieser Aktie.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +81,87%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,33%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +39,03%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Der Banker:

auf auf

16.06.11 11:58
GURUFOCUS:

Spread Berlin

16.06.11 12:37
Um einmal ein bisschen Leben in die Bude zu bekommen:
Berlin taxt mit einem Spread von 850 %.  :-)
@ banker: Dein Vergleichs - Chart der letzten Tage hat mir
gut gefallen.  (biomedical.. )
clray:

Und die Marktkap ist angeblich 150 Mio

16.06.11 19:27
so kann man der "Finanzplattform" Ariva vertrauen...
Der Banker:

was geht denn heir ab?

28.06.11 22:25
wo geht die kohle hin? bald stehen wir wieder bei 0,40....meinem einstand...nur dass in der zwischenzeit eine aktienzusammenlegung stattgefunden hat......mit einem kgv von 489 (comdirect) ist da ja noch guter spielraum nach unten......die sollten endlich mal geld verdienen....

:-(
clray:

Die Dummensteuer

29.06.11 19:12
Sie wird hier einfach wie üblich mit Hilfe eines börsengehandelten "Wert"papiers eingezogen.
Der Banker:

kgv 445 (comdirect)

29.06.11 21:33
kurs 0,81.....also bald bei 0,08? damit ein einigermassen sinnvolles kgv von 45 rauskommt?
Der Banker:

der....

30.06.11 14:55
...letzte scheiss.......
Der Banker:

RK4

30.06.11 22:29
wir reden hier doch immerhin "nur" über RK4 und nicht über RK5......
GURUFOCUS:

NEWS - Wechsel in den Entry Standart geplant

01.07.11 14:18
Anstelle der angegebenen Road - Shows, schließe ich mich der Meinung an,
dass Daten - Zahlen - Fakten hier sinnvoller sind. - Warten wir einmal auf
das Ergebnis 2010.
Der Banker:

NEWS

05.07.11 22:31
www.finanznachrichten.de/...t-kapitalmarktaktivitaeten-016.htm
Fegefeuer:

Lufthansa testet Jatropha

08.07.11 19:59
Curcas Oil nach Aktienzusammenlegung 10990314
Jatropha heißt das Zauberwort: Aus dieser ölhaltigen Bohne lässt sich alternativer Kraftstoff gewinnen. Um zu prüfen, wie sich der Treibstoff mit den Triebwerken eines Jets verträgt, startet die Lufthansa nun eine Testphase - und die erste Linienverbindung mit Biosprit.
Der Banker:

....

09.07.11 23:58
hier kommt noch ein kracher! :-) alles sehr solide....
Der Banker:

na....

10.07.11 19:27
dann gucken wir doch mal, was noch so alles geht......
mcgeiz:

ich kann warten

11.07.11 15:05

wollte mich auch mal wieder melden. von den alten schreibern ist ja keiner mehr da. hm. wenn die bohne zum horizont wachsen sollte, dann hat sich das warten und stetige nachkaufen ja gelohnt. schaun wermal. es grüßt mcgeiz. lufthasa hat einen optionskauf auf den gesamten bestand jetzt und für die nächsten jahren für die curcas ich lächle und freue mich.

Der Banker:

:-)

11.07.11 23:08
das lächeln wird zu einem breiten grinsen.....*fg*...warten wir mal auf die zahlen 2010...und dann irgendwann 2011...ich sach mal, wer dann nicht drin ist....

Der Banker:

....

12.07.11 22:17
....so erstmal wieder die 2 anpeilen.......
GURUFOCUS:

Media Relations von heute bei der LH

15.07.11 17:05
presse.lufthansa.com/de/meldungen/view/...15/article/1980.html
drmds:

An den Banker

15.07.11 17:52
...wie so oft oder Pfeifen im Walde! Ein Blick auf den Chart genügt: Totalpleite
Der Banker:

An DRMDS

16.07.11 14:30
Hast du drei Tage warten müssen, damit sich "Mitnahmeeffekte" einstellen! :-) Wer bei 0,75 gekauft hat, dem kann man doch nur raten bei 1,40 schonmal bisschen Gewinn mitzunehmen. Warte wir mal auf die Zahlen und auf das Ergebnis der Tests! Außerdem möchte ich nicht, dass Du mich hier im Chat so direkt ansprichst. Ich kenne Dich nicht und Du kannst machen was DU willst und auch denken (von mir aus auch Totalpleite). Halte Deine Kommentare allgemein, wenn sie meine Postings betreffen, merke ich das schon!
drmds:

auf den Schlips getreten...

18.07.11 10:42
...  fühlt sich da jemand. Leider fehlt dem Herrn der notwendige Durchblick. Ich habe díesen Jemand mitnichten direkt angesprochen, sondern adressiert, ein kleiner aber feiner Unterschied, für den hier offenbar die Sensibilität fehlt. Hingegen kann ich mich nicht erinnern mit dem Herrn das Duzen vereinbart zu haben. Vielleicht einmal Anlass über die Grundregeln der Höflichkeit nachzudenken. Dass ich denken kann was ich will brauche ich nicht erklärt zu bekommen. Jeder kann hier ohnehin seine Theorien ausleben.
Der Banker:

hosa....

18.07.11 19:28
was denn das? :-) bestimmt die totalpleite!? *fg*
drmds:

nun denn

19.07.11 00:26
mcgeiz:

hallo jungs,

19.07.11 20:04

bleibt staaat, heist, alles nicht so ernst hier nehmen. ich kenn auch keinen direkt und doch spreche ich gerne mal jemanden an. banker zb. kann dich -sorry- kann sie gut verstehen, sicher habt ihr auch eine menge der bohnen papiere im port. mir geht auch der atem schwer, weis nicht ob ich bei " 2 euro" sind ja ursürünglich 20 ct., verkaufen soll. der clray, um ihn mal zu erwähnen, hält ja nichts von der curcas. was ist denn so eure meinung, steigt die aktie oder soll man raus wie aus der securallert.? lieber gruß an alle. übrigens könnt ihr mich alle DUTZEN. mcgeiz

Der Banker:

19.07.11 22:41
ach die kohle die darin steckt, sollte ja spielgeld sein, auch wenn es nicht so wenig ist. ich denke, wirklich viel hängt von dem deal mit der finnischen firma ab, welche dann schlussendlich mal die lufthansa mit biosprit versorgt. die lufthansa läßt sich das was kosten. diese beimischung kostet das vielfache von herkömmlichen luftfahrsprit. und wenn das dann bedeutet, dass curcas davon langfristig profitieren kann und auch in der lage ist, kontinuierlich diese lieferverpflichtung zu erfüllen, dann sehen wir auch andere kurse als 2 euro, anderfalls dümpeln wir weiter und fallen langfristig wieder sehr tief. viel hängt von diesem jahr ab, ob oder ob nicht. in den nächsten jahren geht es dann darum ggf. weiter zu wachsen und das geschäft auszubauen. es muss jetzt gelingen, real geld zu verdienen und das sehen wir noch dieses jahr oder auch nicht oder wir bleiben das ewige "talent"! :-)
GURUFOCUS:

Marktbetrachtung der RBS aus Juni 2011

20.07.11 12:42
Interessant ist in dem Zusammenhang über die Nachhaltigkeit, dass die Luftfahrtunternehmen mehr als 50 % Ihres Jahresgewinns abgeben müssten.
Als Beispiel wird die LH genannt. Demnach dürften die Ziele der Unternehmenungen
klar umrissen sein.  -  --  -  Viel Spass bei der Lektüre.
Hoffe der Link funktioniert.
markets.rbsbank.ch/MediaLibrary/Document/...ikate_Juni2011.pdf
Der Banker:

sehr interessant

20.07.11 14:12
jetzt muss das nur der kurs noch lernen! :-)
GURUFOCUS:

Biofuels 2011

20.07.11 15:24
Shell, Toyota, Orlen, Airbus und zu guter letzt die Neste Oil Corp. sind
auf der Biofuels 2011 zu finden.
Interessierte / Investierte sollten sich deshalb den 11. - 13. Okt. 2011
vormerken. - Evtl. sind die ersten Resultate der Versuche transparent -
abrufbar.

epure.org/events/va3ea6c089-22fa-ad61.pdf
rainervalerie:

Spaß an Curcas

22.07.11 11:52

Der Spaß hält sich in Grenzen.

Der Banker:

noch

24.07.11 22:32
Der Banker:

jetzt....

26.07.11 10:46
geht es durch die decke! :-)
GURUFOCUS:

Grund für den Anstieg

26.07.11 11:30
Könnte dies der Grund für den Anstieg sein?
... selling 30 tons of jatropha oil to German airline Lufthansa

jatrophacurcasbiodiesel.ilocals.info/
Der Banker:

klingelingeling.....

26.07.11 13:31
Der Banker:

vola

27.07.11 12:55
die vola ist ja in der tat bemerkenswert.....
Robin:

gestern Euro 1,50

27.07.11 13:26
und jetzt will keiner eine Euro 1,1 haben. Unglaublich
Der Banker:

2
27.07.11 14:34
warte mal bis wir in den zahlen sehen, was es am ende wirklich gebracht hat......so schnell kannst du gar nicht schauen....*fg*

4 Euro noch in 2011! :-))
Multiculti:

War in dem Teil auch

27.07.11 17:40
drin bin im März aber bei 2,15 raus,da hat einer ich glaub es war Vaupel dafür
unzählige mal für die Lusche getrommelt,da wusste ich nix wie weg.Gut so
Multiculti
Der Banker:

27.07.11 20:14
auch ein standpunkt! weiter so! *fg*
Der Banker:

ariva...

27.07.11 22:06
....könnte ja mal langsam die marktkapitalisierung anpassen! einfach durch 10 dividieren! *gg*
minimi:

F.Y.I Handelsblatt

03.08.11 10:17
Mit Biosprit von Mexiko nach Spanien

Während sich Fluggäste an Abgaben für Kerosin gewöhnen, testen Fluglinien und Flugzeughersteller bereits alternativen Treibstoff. Aeromexico und Boeing verkünden nun einen ersten großen Erfolg.

Madrid. In Madrid ist am Dienstag erstmals eine mit Biosprit geflogene Passagiermaschine nach einem transatlantischen Flug gelandet. Wie die spanische Regierung, die Fluglinie Aeroméxico und der Konzern Boeing in einer gemeinsamen Erklärung mitteilten, war die Maschine aus Mexiko-Stadt gestartet.

Der Anteil an Biosprit in der Maschine, einer Boeing 777-200ER, sei aus Jatropha-Pflanzen gewonnen worden. Der Flug zwischen Mexiko-Stadt und Madrid mit Biosprit gehe auf eine im Jahr 2010 unterzeichnete Vereinbarung zwischen Mexiko und Spanien zur Zusammenarbeit bei der Nutzung von Biosprit in der Luftfahrt zurück, hieß es in der Erklärung.

Nach Angaben der UNO ist die Luftfahrt für rund zwei Prozent der weltweiten Treibhausgasemissionen verantwortlich.

www.handelsblatt.com/technologie/...-nach-spanien/4458350.html
okkisg:

Vorsicht bei dubiosen Anrufern

03.08.11 14:59

www.bafin.de/cln_171/nn_721290/SharedDocs/...A0%A0%A0%A0%A0%A0

Wer seine Bankdaten freiwillig preisgibt ist eigentlich selber schuld

Der Banker:

was sind denn?

03.08.11 16:16
illiquide ausländische Freiverkehrswerte?

CURCAS?????
kleber1:

Der Banker

03.08.11 20:38
Meinst du nicht das ist etwas hochgegriffen? Ich denke man muß froh sein wenns nicht noch weiter runter geht.
Der Banker:

...

03.08.11 21:35
verstehe nicht wie aktien mit risikoklasse4 auf so einer liste landen können.....
mcgeiz:

4 € sind ok, das waren mal 40 ct.

04.08.11 17:26

- Deutlicher Ausbau der Kapitalmarkttransparenz

- Wechsel in den Entry Standard innerhalb der kommenden zwölf Monate geplant

1. Juli 2011: Die Curcas Oil N.V., ein auf alternative Energien spezialisiertes Unternehmen, mandatiert die auf börsennotierte Small- und Mid Cap Unternehmen spezialisierte GFEI AG, Frankfurt, zum Ausbau der Kapitalmarktaktivitäten.

Die Neuausrichtung der Investor und Public Relations hat das Ziel, die Transparenz und den Bekanntheitsgrad von Curcas Oil N.V. nachhaltig zu erhöhen. Hierzu wird das Unternehmen in einem ersten Schritt die Neustrukturierung der Internetpräsenz realisieren und diese um operative und finanzwirtschaftliche Daten erweitern. Zudem wird ein umfassender Geschäftsbericht 2010 fertiggestellt und veröffentlicht.

Zur nachhaltigen Verbesserung der Kapitalmarktpositionierung sieht die Gesellschaft den Wechsel vom Open Market in den höher regulierten Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse innerhalb der kommenden zwölf Monate vor. In diesem Zusammenhang wird auch ein Wertpapierprospekt erstellt, der dann über die Homepage erhältlich ist. Zudem plant Curcas Oil die Teilnahme an Kapitalmarktkonferenzen und die Durchführung von Investoren und Presse-Road-Shows.

'Mit der strategischen Ausrichtung auf die Gewinnung von umweltverträglichem Öl aus Jatropha Pflanzen, das in unterschiedlichen Branchen wie zum Beispiel der Automobil- oder der Luftfahrtbranche eingesetzt werden kann, agieren wir in einem zukunftsträchtigen Markt. In der Neustrukturierung unserer Kapitalmarktkommunikation sehen wir einen wesentlichen Schritt, bestehende Aktionäre in adäquater Weise zu informieren und neue Aktionäre von unserem Geschäftsmodell zu überzeugen', so Kurt Stüssi, CEO der Curcas Oil.

Investor Relations Kontakt Curcas Oil N.V. T: +49 / 69 / 743 037 18 ir@curcas-oil.com Haaksbergweg 71 1101 BR Amsterdam Niederlande www.curcas-oil.com

Über Curcas Oil N.V. Curcas Oil N.V. ist ein Produzent für Jatropha-Rohöl. Über ihre Tochtergesellschaften Alternative Energy Manufacturing Ltd. (Thailand), Curcas Oil Philippines Inc. (Philippinen) und PT Pengembangan Jarak Indonesia (Indonesien) baut Curcas Oil N.V. Jatropha-Pflanzen zur Gewinnung von Jatropha-Rohöl in einer verantwortlichen und nachhaltigen Art und Weise an.

Ende der Corporate News

ende auch für heute von mcgeiz

Der Banker:

jepp!

04.08.11 20:12
schöne kaufkurse! :-)

nicht so teuer wie gold......
GURUFOCUS:

Artikel vom 05.08.11

05.08.11 12:33
Netter Artikel jedoch schon teilweise bekannt. - Die 15 MT für Air China Lieferung für Herbst 2011  waren mir neu.

www.esdm.go.id/index-en/54-articles/...ure-civil-aviation.html
Der Banker:

13.08.11 22:18
mcgeiz:

auch regen bei euch?

14.08.11 14:01
überstze mal schnell den artikel, ist ja recht informativ. für die die keine lust haben, selbst zu übersetzten. könnten ja potenzielle käufer sein. lg mcgeiz

Biokraftstoff für die Zukunft der zivilen Luftfahrt
Freitag, AUGUST 05, 2011 03:46 PM
OPEC tägliche Korb

Langsam aber sicher nimmt eine neue Industrie, die zentrale Rolle in der Form, die potenziell die Weltwirtschaft ändern können. Nach vielen Jahren galt als ein Fantasy-Liebhaber-Umgebung, gewinnt kommerzielle Produktion von Biokraftstoffen für zivile Luftfahrtindustrie weltweit langsam eine Tatsache, mit die Produktion begann gleichzeitig auf drei Kontinenten.

Im Januar 2010 zeigt Qatar Airways Pläne zur Zusammenarbeit mit Airbus Implementierungsplan und ingenieurtechnische Betreuung für eine kostengünstige und nachhaltige Biokraftstoff-Produktion zu entwickeln.

In März 2011 kündigte in Kontinentaleuropa, ein Konsortium von Airbus, eine staatliche Fluggesellschaft Tarom Rumänien, Honeywell UOP und CCE (Leindotter Unternehmen España), ein Zentrum für die Produktion von Biokraftstoff in Rumänien einzurichten, Brennstoff für die zivile Luftfahrt, mit Leindotter als Rohstoff zu produzieren.

Östliche Hemisphäre in der Welt, im Juli 2011, kündigte China National Petroleum Corp, dass dann sie regelmäßig wurde hatte 15 Tonnen Rizinusöl Zaun, Air China helfen-Testflugzeug Biotreibstoff, angetrieben, die für später dieses Jahr geplant ist. Entsprechend einem Pfosten auf seiner Website, CNPC, Öl Asiens größten Produzenten, wollte beweisen, dass CNPC die Möglichkeit hat, Biokraftstoffe aus nicht-Erz-Rohstoffen zu bereinigen, die Umwelt zu produzieren.

In der letzten Woche hat die Mosambik-Nachrichtenagentur, die Agência Informacao Mocambique gab bekannt, dass Sun Biokraftstoffen in Mosambik, eine Tochtergesellschaft von Sun Biokraftstoffen basieren im Vereinigten Königreich worden exportieren die erste Serie von so viel wie 30 Tonnen Jatropha Curcas Öl aus den Bereichen in der Provinz Manica Mosambik den Lufthansa-Airline für Deutschland.

Die größte Unterstützung für die Entwicklung von Biokraftstoffen zu zivilen Flug fand am 8 Juni 2011, wenn der Agentur Pensertifikasi der internationalen Norm ASTM International vereinbarten Standard BIO-Kraftstoff, SPK wurde offiziell bekannt gegeben am Ende dieses Jahres, die ermöglicht die Verwendung von Hydro-behandelten erneuerbaren (HRJ) Flugturbinenkraftstoff Jet a-1 auf kommerzielle Flüge. Diese Biokraftstoffe sollten derzeit in der Zusammensetzung des 50-50 mit Kraftstoff Jet a-1 Ergebnisse von Kerosin abgeleitete gemischt, werden.

Bewertung der Kosten von Kraftstoff Produktion Biojet verwendet im vergangenen Jahr für die Streitkräfte der Vereinigten Staaten ist mehr als $ 70 pro Gallone, der Preis, wodurch es nicht sehr wettbewerbsfähig mit fossilen Brennstoffen sind Kohlenwasserstoffe. Unterstützer argumentieren, dass die Verarbeitung von Biokraftstoffen mit zunehmender Produktions-Volume sinken wird.
Der Banker:

14.08.11 19:05
wenn die mit curcas wirklich "unsere" curcas meinen, dann hallelujah!!!!! *gg*
Der Banker:

Prognose

14.08.11 20:09
Ich halte an meiner Prognose von 4 Euro in 2011 fest! Wann veröffentlicht Curcas eigentlich Zahlen?
mcgeiz:

ist zwar ne menge zu lesen, aber es lohnt sich

18.08.11 12:19

DGAP-News: Curcas Oil N.V.: Curcas Oil N.V. – Lufthansa AG – Neste Oil OYJ

ERNEUTE VERÖFFENTLICHUNG DER CORPORATE NEWS PER 20.05.2011, 20:00 UHR,
AUFGRUND VON FORMATIERUNGSPROBLEMEN

Amsterdam, Niederlande, 20. Mai 2011 – Curcas Oil N.V. hat nach ersten
Gesprächen mit der deutschen Lufthansa AG über eine mögliche Kooperation in
naher Zukunft positive Rückmeldung durch deren Einkäufer und Lieferanten
Neste Oil OYJ erhalten. Das Jatropha Rohöl von Curcas Oil wurde an das
weltweit bekannte Labor von Neste Oil in Finnland versendet und die
Ergebnisse sind zufriedenstellend.

Sobald Curcas Oil substantielle Mengen bereitstellen kann, plant Neste Oil
die Besichtigung der Plantagen, um die hohen Nachhaltigkeitsanforderungen,
die seitens aller Unternehmen bestehen, zu überprüfen. Curcas Oil zeigt
sich sehr optimistisch die hohen Anforderungen zu erfüllen.

Curcas Oil erhofft sich anschließend konkrete Verhandlungen über
Liefermengen und -zeiträume mit der deutschen Lufthansa führen zu können.
Die Lufthansa positioniert sich als Vorreiter im Einsatz von erneuerbarer
Energien durch Beimischung von Jatropha-Rohöl zum Kerosin. ‘Verfügbarkeit
und Wirtschaftlichkeit umweltfreundlicher Kraftstoffe sind wichtige
Voraussetzungen für den Umstieg auf erneuerbare Energieträger im
Luftverkehr’ resümiert Joachim Busse, Leiter des Projekts Aviation Biofuel
bei Lufthansa (Quelle: ‘Balance’ Lufthansa Nachhaltigkeitsbericht 2010,
S.53
verantwortung.lufthansa.com/fileadmin/...s/de/LH-Nachhaltigkei
tsbericht_2010.pdf).

Der Vorstandsvorsitzende von Curcas Oil Kurt Stüssi resümiert kämpferisch
und zugleich zuversichtlich: ‘Jetzt geht es darum kontinuierlich,
kommerzielle Liefermengen in konstanter Qualität zu produzieren, um sich am
Markt einen zuverlässigen Ruf zu erarbeiten.’

Über Neste Oil OYJ

Neste Oil ist eine Raffinations- und Marketing-Gesellschaft, deren
Produktionsfokus auf hochwertigem und emissionssenkendem Kraftstoff liegt.
Das Unternehmen bietet ein umfassendes Sortiment an Mineralölerzeugnissen
und ist der weltweit führende Lieferant von erneuerbarem Diesel. Neste Oil
wurde in den Dow Jones Sustainability World Index aufgenommen und wird
ebenso im Ethibel Pioneer Investment Register aufgeführt. Des Weiteren ist
das Unternehmen in der ‘The Global 100 list of the world’s most sustainable
corporations’ vertreten. Forest Footprint Disclosure (FFD) hat Neste Oil
als den besten Leistungsträger im Öl- & Gassektor gekürt.
(Quelle: www.nesteoil.com/default.asp?path=1,41,537,2455)

Über Lufthansa AG

Als Aviation-Konzern richtet sich Lufthansa konsequent nach
wirtschaftlichen und strategischen Kriterien aus und konzentriert sich auf
die Kernkompetenzen ihrer fünf Geschäftsfelder: Passage Airline Gruppe,
Logistik, Technik, Catering und IT Services. Qualität und Innovation,
Sicherheit und Zuverlässigkeit stehen dabei im Mittelpunkt. Als Teil ihres
Umweltkonzepts hat die Lufthansa die vier Säulen für den Klimaschutz
definiert: 1. technischen Fortschritt, 2. verbesserte Infrastruktur, 3.
operative Maßnahmen, 4. ökonomische Instrumente. Unter technischen
Fortschritt fällt dabei ein wesentlicher Faktor auf den Einsatz von
alternativen Treibstoffen zurück.
(Quellen: konzern.lufthansa.com/de/unternehmen.html;
‘Balance’ Lufthansa Nachhaltigkeitsbericht 2010, S.47,
verantwortung.lufthansa.com/fileadmin/...s/de/LH-Nachhaltigkei
tsbericht_2010.pdf)

Über Curcas Oil N.V.

Curcas Oil N.V. ist ein Produzent für Jatropha-Rohöl. Über ihre
Tochtergesellschaften AlternativeEnergy Manufacturing Ltd. (Thailand),
Curcas Oil Philippines Inc. (Philippinen) und PT Pengembangan Jarak
Indonesia (Indonesien) baut Curcas Oil N.V. Jatropha-Pflanzen zur Gewinnung
von Jatropha-Rohöl in einer verantwortlichen und nachhaltigen Art und Weise
an.

Curcas Oil N.V.
Haaksbergweg 71
1101 BR Amsterdam
The Netherlands
Tel. +31 20 312 1212
info@curcas‐oil.com
www.curcas-oil.com

Ende der Corporate News

und ende mcgeiz, der auch an die 4,00 euro glaubt.

Der Banker:

18.08.11 21:47
wenigstens wir beide!

die anderen scheinen ja nicht so überzeugt...*fg*...aber das kann auch mal schnell gehen......

so long
Der Banker:

RK4

18.08.11 22:12
Aber mal ganz ehrlich: Curcas kann gar nicht so eine "Bude" sein wie all' die anderen Klitschen, immerhin haben sie Risikoklasse 4 und bald kommen sie ins PrimeSegment (hoffentlich *fg*), also gehen wir es gelassen an.....
pruefer2:

Moin zusammen

19.08.11 08:53

habe auch welche und glaube, dass hier noch was geht. Die müssen es nur schaffen eine konstante Qualität in grossen Mengen zu produzieren.

mcgeiz:

dann geht´s auch

20.08.11 15:36

ohne pusch von t&t nach oben. trotzdem hätte man bei 20ct verkaufen sollen. na ja. schaun wer mal. lg und schöes wochenende mc

Der Banker:

?

20.08.11 19:53
warum gab es am 19. keine Kurse?
Der Banker:

....

21.08.11 14:27
.....da ist doch was im busch.....push push.....*gg*
mcgeiz:

es gab keine kurse, weil:

21.08.11 15:46

am montag die kurse für die curcas explodieren werden. denke mal auf mind. 3 euro oder so -banker, wir werden uns freuen. lg mc

kleber1:

kurse

22.08.11 11:23
wo sind die 3 euro? Wovon träumst du eigentlich?
Der Banker:

lol

22.08.11 12:38
wieso träumen? denkst du nicht, dass das möglich ist....sie standen schon bei 40ct (4 Euro) als nur phantasie da war, wenn das geschäftsmodell aufgeht, sehe ich sie langfristig deutlich drüber. aber sicher hast du recht, erstmal müssen sie liefern!
GURUFOCUS:

Ziat eines von mir geschätzten Users aus WO:

22.08.11 12:50
SEE, WAIT, STAY    :-)
kleber1:

mcgeiz

24.08.11 00:00
die 3 euro sind immer noch weit weg. lach...und in einem jahr wird immer noch gehofft. wird zeit das wieder mal ein bb pusht, das einige hier ihre verluste wettmachen.
Der Banker:

28.08.11 16:19
komische aktie....bei solchen aussichten.....
kleber1:

DerBanker

29.08.11 09:26
Ich glaube du bist der einzige hier der noch hofft. Wird schon, geht vielleicht auch auf 10 Euro. Lach lach....Unglaublich hier.
Der Banker:

?

29.08.11 13:43
und warum denkst du das? kennst du den laden?
kleber1:

mcgeiz

30.08.11 20:40
Na, wo ist denn deine Explosion auf 3 Euro????  Ist glaub ich besser du ziehst dich aus dem Geschäft zurück, viel Ahnung scheinst du nicht zu haben. Über kurz oder lang wird diese Aktie gegen null gehen.
Der Banker:

?

30.08.11 21:12
und woher nimmst du deine weisheit? du scheinst ja ein richtiger profi zu sein. fakten wären doch mal was! oder nicht? jetzt könntest du sagen, der kurs ist doch fakt genug. aber was steckt dahinter? die story ist doch intakt. also warum dümpelt sie? erkläre es uns (unwissenden)!
mcgeiz:

hallo banker, hallo kleber,

02.09.11 17:02

ist doch toll, dass wenigstens auser banker und mir noch einer hier was schreibt. wenn die curcas die 3 oder 4 euro marke überschreitet, dann kommt kleber mit : zufall. was uns dann aber egal ist.

wir haben zwar keine so große ahnung wie kleber, aber dafür sehr warscheinlich wesentlich mehr geld zum spielen. lach. mc geiz grüßt alle profis und leien.

Der Banker:

hier

05.09.11 20:45
helfen nur noch fakten und zahlen!
kleber1:

kurse

07.09.11 19:32
Sind 3 oder 4 Euro nicht ein wenig tief gegriffen? 10 sollten es schon werden...
Der Banker:

07.09.11 20:11
jaja....hau ruhig drauf.....
Jerrico:

Hallo,ihre drei!

08.09.11 03:40
Hier was neues!www.stocknessmonster.com/news-item?S=JAT&E=ASX&N=647992 odertranslate.google.de/...s-item%3FS%3DJAT%26E%3DASX%26N%3D647992
Der Banker:

:-(

08.09.11 20:26
der kurs geht mir bissi auf den keks......
kleber1:

derbanker

09.09.11 10:44
Der Kurs wird dir auch noch in einem Jahr auf den Keks gehen  wenn er immer noch auf dieem Niveau verharrt. Solltest nicht soviele Schrottbörsenbriefe lesen.
Der Banker:

lol

09.09.11 11:40
wahrscheinlich hast du recht

aber bissi spass macht es doch auch.....
mcgeiz:

bissi spaß

12.09.11 14:08

ist gut, und wenn der lambrou mal einen auf seinen deckel bekommt, dann ist das gut so. dem haben wir alle doch doch schrotti curcas zu verdanken.

aber ich warte. 4 euro wird kommen und wenn bis dahin der euro nicht mehr ist. grüß mc geiz

Der Banker:

lol

12.09.11 19:25
hahahahaahaha....schaun wir mal......
kleber1:

mcgeiz

12.09.11 22:35
4 Euro sind mir zu wenig. 10 sollten es schon sein, bei den Aussichten............
Nur schade das sich der Börsenbrief, der letztes Jahr schon Kurse jenseits von 3 Euro versprach, nicht mehr meldet.
mcgeiz:

hallo gemeinde

13.09.11 15:48

ja wie war denn nur der name? lahmer tieger, oder schafender taiger, so ähnlich jedenfalls sollte der aber wieder puschen, dann schnell den lemingen unsere teile verkaufen. die hoffnung stirbt zu letzt. machts gut jungs und mädels. euer gut gelaunter mc

Der Banker:

Irgendwann

13.09.11 21:50
fliegt die Lufthansa mit "unserem" Biosprit, frisch geerntet von billigen Filipinos, die somit ihre Familien durchbringen und hier gehen die Kurse durch die Decke! Win-Win-Win (Lufthansa-Filipinos-Aktionäre)!!!!!

Oder wer glaubt nicht an den Weihnachtsmann?

Oder habe ich etwas übersehen?

:-))
mcgeiz:

ja richtig,

14.09.11 20:07

daanke für den tip. habe gerade wieder nachgekauft. wenn schon nicht euro mio nätre, dann wenigstens curcas mionäte. und was ist mit tee? melde mich wieder ostern. ich lieb euch alle eure mcgeiz

Der Banker:

?

29.09.11 19:12
kein chat! kein umsatz! ist das teil dahin?
kleber1:

Derbanker

03.10.11 20:15
Du bist auch nicht gerade der Schnellste. Das Teil ist schon seit Monaten dahin.
Der Banker:

nur!

04.10.11 14:38
gut!, dass du soo schnell bist (Reaktionszeit vom 29. bis 3.)! und vor allem scheinst du auch unglaublich hell zu sein......
kleber1:

derbanker

04.10.11 20:23
jedenfalls so hell um das ganze hier zu durchschauen, im Gegensatz zu anderen....
nekro:

Bafinwarnung

05.10.11 17:56
www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/warnung/...ste/629615.html?p=2
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Der Banker:

?

05.10.11 20:11
was sagen "unbefugte orders" über die qualität der aktie aus? warum wird die aktie dann noch als risikoklasse 4 klassifiziert?

aber ich stimme zu, dass es negativ wirkt auf so einer liste zu stehen!

am ende ist und bleibt es ein hot stock und darum weiss ich auch, was ich von so einer aktie erwarten kann oder eben auch nicht, im gegensatz zu anderen....
kleber1:

DerBanker

07.10.11 16:19
... wer hätte nochmal an solche Kurse geglaubt?? Sollte die Aktie doch schon seit über einem Jahr ein paar hundert Prozent höher stehen. Bin gespannt wann es auch hier der letzte merkt das hier nichts zu holen ist.
Der Banker:

news

07.10.11 20:03
Sehr geehrte Damen und Herren,

Dear Madam or Sir,

anbei übersenden wir Ihnen eine weitere Corporate News der Curcas Oil N.V..

please find enclosed a further Corporate News of Curcas Oil N.V..

---

Corporate News

07. Oktober 2011

Curcas Oil N.V. lanciert als einer der ersten Jatropha Biotreibstoffhersteller den Prozess zur Erlangung der ISCC-Zertifizierung

-       Tochtergesellschaft Alternative Energy Manufacturing Ltd. bei ISCC in Köln registriert

-       Zertifizierung bestätigt nachhaltigen Produktionsprozess und erhöht Vertriebschancen

Die Curcas-Oil N.V. hat in einem ersten Schritt ihre thailändische Tochtergesellschaft „Alternative Energy Manufacturing Ltd.“ am 16. August 2011 bei der International Sustainability and Carbon Certification e.V. (ISCC) in Köln registrieren lassen. Mit der Auditierung wurde die TÜV Rheinland Cert GmbH beauftragt. Nach der Erlangung der Zertifizierung der thailändischen Tochtergesellschaft (geplant Q4/2011) werden die Tochtergesellschaften von Curcas Oil N.V., „Curcas Oil Philippines Inc.“ und „PT Pengembangan Jarak Indonesia“ mit dem Know-how aus dem thailändischen Pilotprojekt mit eigenem Personal die Vorarbeiten zur Auditierung komplettieren. Auch in diesen Landesgesellschaften wird TÜV Rheinland Cert GmbH als Zertifizierungsstelle eingesetzt werden. Die beiden Tochtergesellschaften in den Philippinen und in Indonesien sollen bis Mitte 2012 ebenfalls zertifiziert sein.

Hintergrund des Zertifizierungsverfahrens ist die im Jahr 2009 von der EU festgelegte nachhaltige Produktion von Biomasse (Erneuerbare-Energien-Richtlinie (2009/28/EU). Deutschland hat diese EU-Richtlinie bereits in der nationalen Gesetzgebung (in der Biokraftstoff-Nachhaltigkeitsverordnung und Biomassestrom-Nachhaltigkeitsverordnung) umgesetzt. Demnach sind Unternehmen, die eine Vergütung im Rahmen des Erneuerbaren Energien Gesetzes (EEG) oder eine Anrechnung auf die Biokraftstoffquote erreichen wollen, verpflichtet, ab dem 01.01.2011 nachzuweisen, dass ihre Rohstoffe gemäß der Nachhaltigkeitsverordnungen produziert wurden. ISCC  (www.iscc-system.org) setzt diese gesetzlichen Anforderungen auf allen Stufen des Produktionsprozesses um. Curcas Oil N.V. trägt mit der Zertifizierung ihrer Konzerntöchter dem Gesetz im Hinblick auf Nachhaltigkeit Rechnung. Durch den nachweislich nachhaltigen Anbau verbessert die Gesellschaft die Absatzmöglichkeiten der Produkte.

---

Corporate News

October 7, 2011

Curcas Oil N.V. starts the process for obtaining the ISCC-certification as one of the first producers of Jatropha biofuel

-       The subsidiary Alternative Energy Manufacturing Ltd. is registered by ISCC in Cologne, Germany

-       Certification confirms sustainable production process and enhances sales opportunities

As a first step, Curcas-Oil N.V. has registered its Thai subsidiary „Alternative Energy Manufacturing Ltd.“ with the International Sustainability and Carbon Certification e.V. (ISCC) in Cologne, Germany on August 16, 2011. “TÜV Rheinland Cert GmbH” has been charged with the auditing. Once the Thai subsidiary has obtained certification (planned in Q4/2011), the other subsidiaries of Curcas Oil N.V., „Curcas Oil Philippines Inc.“ and „PT Pengembangan Jarak Indonesia“ will complete the preliminaries for the auditing, using its own personnel with the know-how from the Thai pilot project. “TÜV Rheinland CERT GmbH” will be also appointed as certification authority for other subsidiaries. Both of the subsidiaries in the Philippines and Indonesia should be certified by the middle of 2012.

Underlying requirement of the certification process is the sustainable production of biomass set by the EU in 2009 (Renewable Energies Directive (2009/28/EU)). Germany has already implemented this EU directive into national legislation (biofuel sustainability regulation and the biomass electricity sustainability ordinance). In compliance with this, companies, who want to receive remuneration through the German Renewable Energy Sources Act (EEG) or who wish to credit to the biofuel quota, are required to verify, that their commodities are produced under the sustainability ordinances, as of January 1, 2011. ISCC (www.iscc-system.org) implements these statutory requirements at all stages of the production process. With the certification of its subsidiaries, Curcas Oil N.V. is in compliance with the law in regard to sustainability. Due to the demonstrably sustainable cultivation, the company improves the sales potential of the products.

--
Curcas Oil N.V.
Haaksbergweg 71
1101 BR Amsterdam
The Netherlands
Tel.: +49 / 69 / 743 037 18
Fax: +49 / 69 / 743 037 22
Email: ir@curcas-oil.com

Managing Director: Kurt Stuessi

Registered Seat at Amsterdam, The Netherlands
N.V. number 1489386
Der Banker:

plus 10,8%

12.10.11 21:43
klingt gut...ist aber nur ein tropfen auf den heissen stein! aber ich persönlich glaube an einen wirklichen erfolg der idee! nur müssen die geschäftszahlen auch mal die bemühungen bestätigen............
kleber1:

Der Banker

23.10.11 13:16
ich glaube du bist der einzige hier der noch hofft.... hat sich eigentlich der börsenbrief, der hier kurse jenseits von gut und böse geschrieben hat, nochmal gemeldet? immer dasgleiche spiel....
Der Banker:

?

23.10.11 23:37
Willst du mir ein Gespräch aufdrängen? Ich denke und mache was ich will! Volldepp!
kleber1:

derbanker

25.10.11 18:10
Immer vorsichtig sein mit den Ausdrücken hier.
Der Banker:

!

26.10.11 10:58
Vorsichtig mit persönlichen Ansprachen!
Trenkk:

Hallo

26.10.11 12:13

Der BB TUabundzumalglück hält weiter and dieser Position fest.

Der Banker:

?

26.10.11 12:59
Warum auch nicht? Mit RK 4 eine völlig unterbewertete Aktie! :-)
kleber1:

Der Banker

27.10.11 20:21
Ansprachen und direkte Beleidigungen sind zwei paar Schuhe. Nur zur Info.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

kleber1:

kurse

01.12.11 18:04
Sollte diese Aktie nicht schon seit über einem Jahre bei über 2 Euro stehen? Hat sich eigentlich der Börsenbrief der damals pushte nochmal gemeldet????
GURUFOCUS:

News eingetroffen. Siehe Infozeile.

19.12.11 09:41
- Denke, es wird Zeit für Zahlen.
Der Banker:

wann wird endlich geld verdient?????

19.12.11 20:07
Sehr geehrte Damen und Herren,
Dear Madam or Sir,

anbei übersenden wir Ihnen die aktuelle Corporate News der Curcas Oil N.V..
please find attached the current corporate news of Curcas Oil N.V..

---

Aktivitäten auf den Philippinen

Amsterdam, 19. Dezember 2011: Curcas Oil Philippines Inc., das philippinische Tochterunternehmen von Curcas Oil N.V., hat in Baranggay Labney, Mayantoc, Tarlac auf der nördlichen Insel Luzon, Philippinen, mit der Entwicklung einer 100 ha großen Fläche als Jatropha-Plantage begonnen. Es besteht die Option, die Anbaufläche innerhalb der nächsten drei Jahre auf insgesamt 5.000 ha zu erweitern.

Der Vertrag zwischen Curcas Oil Philippines Inc. und Dario A. Jose, Tribal Mayor (Stammesbürgermeister) von Baranggay Labney, Mayantoc, Tarlac, Philippinen gibt dem Unternehmen das Recht, die 100 ha große Fläche Stammesland für eine Dauer von 25 Jahren zu bebauen.

Das Land wird für den sogenannten Mischanbau genutzt: Das Unternehmen wird hier zwischen die Jatropha-Bäume Erdnüsse pflanzen, um künftige Einnahmen zu steigern. Die Mischkultur hat zwei entscheidende Vorteile. Die Erdnusspflanzen werden zum einen als Unkrautvernichter eingesetzt. Und zum anderen kann man mit Erdnüssen bereits nach vier Monaten Einnahmen erwirtschaften. Mit den Erträgen aus dem Erdnussanbau kann das Unternehmen dann die monatlichen Fixkosten decken, die bei der Entwicklung der Jatropha-Plantage entstehen. Im Dezember 2011 sind erste Einnahmen aus im August 2011 testweise gepflanzten Erdnüssen geflossen. Das beweist, dass mit Erdnüssen zusätzliche Erträge erzielt werden können, während die Jatropha-Bäume wachsen.

Curcas Oil Philippines Inc. hat außerdem vor Ort eine eigene Baumschule für Jatropha-Setzlinge aufgebaut. Diese werden von Januar 2012 an über das ganze Jahr verteilt gepflanzt. Jeden Monat wird eine Fläche von 5 ha erschlossen.

---
Mehr Wissen:

BaFin verbietet Banken Orders entgegeben zu nehmen

13.01.12 16:46
Im neuesten BaFin-Monatsheft wird Banken mitgeteilt, keine Orders für die Betrugsaktie Curcas Oil N.V. entgegen zu nehmen.
Der Banker:

Alter Hut!

17.01.12 13:58
Das ist nichts Neues. Richtet sich aber wohl eher gegen die aggressiven "Telefonbroker" als gegen die Aktie von Curcas. Dadurch hat natürlich auch die Aktie Schaden genommen und steht da, wo sie steht, aber wo sie nach meiner Meinung nicht hingehört! :-)
Der Banker:

kack

19.01.12 00:46
kack aktie!
kleber1:

Der Banker

20.01.12 11:35
Die Aktie wird bald dort stehen wo sie hingehört. Wird nicht mehr solange dauern. Schon mal wieder was vom Börsenbrief gehört?
Der Banker:

27.01.12 21:56
Der Banker:

Mai

07.02.12 14:53
Noch bis Mai warten! :-( Dann sollte es doch endlich mal Zahlen geben......
Der Banker:

das klingt doch wieder nach eienm splitt! :-(

15.02.12 20:50
www.finanznachrichten.de/...ammlung-der-curcas-oil-n-v-016.htm

wenn der chef schon stüssi heisst.......so ein stuss!
Der Banker:

!

04.03.12 22:27
bei den spritpreisen und den aktuellen diskussionen um biosprit, müsste das DIE aktie sein! warum ist sie es nicht? zu unseriös? :-(

die müsste steigen als ob es kein morgen mehr gibt......
kleber1:

Kurse

08.03.12 20:04
Träum weiter. Hast es wohl immer noch nicht kapiert.  Es ist immer dasgleiche Spiel.
nachbars_lum.:

scheint wohl

08.03.12 20:05
die übliche Abzocke zu sein ...
und Biosprit ist eh Verarsche!
kleber1:

Der Banker

15.03.12 08:56
So muß ein chart einer Abzockaktie aussehen. Bist immer noch so optimistisch??? Einfach geil hier.
Der Banker:

alles Verbrecher!

17.03.12 18:44
kleber1:

Derbanker

18.03.12 19:02
Bist wohl noch der einzige hoffende hier...(siehe posting 91)
kleber1:

kurse

19.03.12 19:53
ganz ruhig geworden hier. keiner mehr da der mich angeht, wenn ich denke wie oft ich hier angegangen wurde als ich diese kurse vermutete. wie die zeiten sich doch ändern....
Trenkk:

Hallo

20.03.12 08:14

Weiß eigentlich jemand noch etwas von dem besagten BB TUD zu dieser Aktie oder gibt es den vielleicht schon gar nicht mehr.?

Der Banker:

KE

2
24.03.12 19:37
noch eine ke bekommen die volltrottel wahrscheinlich nicht hin und damit ist das scheissteil hoffentlich bald tot! die müssten schon lange geld verdienen, wenn auch nur ein funken an ihrer geschichte dran wäre!
kleber1:

DerBanker

28.03.12 09:03
...und die ganze Hoffnung ist dahin.
Der Banker:

?

16.04.12 21:14
geht das ding über den jordan?
kleber1:

Der Banker

19.04.12 21:09
Mußt du doch wissen. Du schreibst doch seit Monaten wie toll die Aktie ist...Hat sich dein Börsenbrief nochmal gemeldet???
Der Banker:

lol

20.04.12 20:09
hahahahahahaha
kleber1:

Der Banker

23.04.12 20:36
Das man in deiner Lage noch lachen kann wundert mich, vorallem wenn man Verlauf deiner Investition anschaut...Bist wohl noch blutiger Anfänger. unglaublich.
Der Banker:

09.05.12 14:52
das ende steht bevor!
Der Banker:

0,001

09.05.12 14:52
der weg zu 0,001 ist nicht mehr soweit....
kleber1:

derbanker

14.05.12 14:56
Wie die Zeiten sich doch ändern. Der einzige noch hoffende hat die Richtung gedreht....Hast du an der Börse überhaupt schon mal Geld verdient? Ich denke mal nein.
kleber1:

Der Banker

18.06.12 16:21
Na Bankerman, wieviel Geld hast du nun verloren hier??
Der Banker:

!

12.07.12 21:22
Die 5 Jahre sind ja bald vorbei! 
Der Banker:

?

28.08.12 17:58
bei der aktie wird doch manipuliert, dass sich die Balken biegen.....
kleber1:

DerBanker

01.09.12 11:52
Logisch, sind ja noch so viele Leute drin. Wahrscheinlich bist du der einzige der noch hofft.
kleber1:

derbanker

05.11.12 11:24
Na Banker, schwindet die Hoffnung langsam?
sioba:

delisting Curcas-Oil

03.12.12 12:40
Die Deutsche Börse AG wird am 15. Dezember 2012 den „Open Market“, ihr First Quotation
Board, schließen und diese Aktie wird dann nicht mehr in Frankfurt handelbar sein.
Wolf Dieter:

Curcas Oil

06.12.12 09:23

Nun ja, jetzt ist der Mist endlich weg. Das war von Anfang an ein künstlich von Kriminellen hochgepuschtes Ding. 

kleber1:

Der Banker

11.12.12 16:41
Nur der banker ist noch drin und hofft immer noch..
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Curcas Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 653 an die noch dabeiseienden mcgeiz der Bergmann 16.01.14 10:21
2 133 Curcas Oil nach Aktienzusammenlegung GURUFOCUS kleber1 11.12.12 16:41

--button_text--