Die anderen Games sind natürlich auch Dauer Brenner, die sich jeden Monat zu x Mio. Verkaufen.
Und ich finde es sehr wohl bemerkenswert, das ein GTA 5 auf Platz 2 ist. Mal schauen wie lange sich Cyberpunk halten wird. Ich bezweifel das man dieses Spiel über 2 Generationen verkaufen kann.
Aber mir ist bewusst, das hier alles nur positiv gesehen wird. Daher bleib ruhig bei deiner Meinung, das es sehr aussagekräftig ist, das in einem Sommermonat man auf Platz 1 steht.
Kannst ja gerne mal die anderen Wissenden hier fragen, hier wurde vor einigen Wochen noch gesagt. Das die Konsolenverkäufe komplett egal sind. Da man den wichtigen Umsatz mit den PC erzielen würde.
Finde es daher sehr lustig, das nun doch es so wichtig ist das man eben bei den PS Onlineverkäufen aktuell auf Platz 1 ist. Warum hat CD Project eigentlich keine neuen Verkaufszahlen gemeldet im letzten Quartalsbericht? Sonst wird ja auch alles gemacht um PR zu machen, aber in der aktuellen Phase und das kurz nach Release nicht zu machen, ist schon bezeichnend.
Hatte hier ja auch schon mal die Steam Charts geteilt, ist auch sehr positiv wie man da eingebrochen ist.
Aber für alle die es positiv sehen, können doch diese aktuellen Kurse perfekt nutzen. So darf ja am Ende jeder seine Meinung haben