daher ergibt das im mom für mich keinen sinn, da das ganze doch auch noch vom konkursrichter abgesegnet werden sollte und dies nirgendwo aufgetaucht ist
mfg
werd mal nochmal nach hinten das ganze lesen ;)
|
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube auch das der englischsprachige Link den ich gepostet habe nur ein Entwurf oder Plan von denen ist, der aber noch nicht genemigt wurde.
Zumindest meine ich es so verstanden zu haben...
Dafür dass das entgültig sein soll existieren mir dazu auch noch zu wenig News.
Hab das eigentlich alles schon gelesen... Wüsste jetzt nicht was ich da noch finden sollte.
Ich hab Zeit und warte jetzt einfach ab. Ich habe nur Spielgeld investiert. Ist zwar auch schade drum, aber kein Weltuntergang.
Von daher bin ich ziemlich relaxt und lass das unveränderliche auf mich zukommen.
da die Aktie nicht mehr gehandelt wird!
Dafür gibt's als Trostpflaster eine Rückerstattung der AGS für zuvor realisierte Gewinne...
Schönen Gruß
Von der Seite hab ich das ganze noch garnicht gesehen!
Wäre ja lustig wenn das tatsächlich der Fall ist! ;-)
www.prnewswire.com/news-releases/...n-defendants-63751437.html
"The parties disagree on the amount of damages, if any, that could have been recovered if the Class prevailed on each claim at trial. As the Section 510(b) Claim has no value under the plan of reorganization confirmed in July 2009, the aggregate amount of the settlement consideration is no less than $90.1 million. Based upon the claims submitted by Class Members to date, Co-Lead Counsel estimate that the average payment to Class Members would be no less than $0.13 per share of Delphi common stock, after taking into consideration the relative average payment that would be paid to Authorized Claimants who purchased Delphi Notes during the Class Period."
alle shareholder oder nur bestimmte? hat da jemand mehr infos?
also es ist schon nicht einfach hier..
hilfe bekommst du hier nicht. hier kennt jeder nur sich selbst.
fakt ist, ich dachte vorgestern noch mit 200 im plus ganz gut bei der meldung.
das es jetzt so ausschaut, woher soll man das wissen? da genügt es nicht, ein profi zu sein! denn wenn ich ein profi wäre, wäre ich nicht hier im forum!
der Keks ist erst dann geknabbert, wenn eure Shares aus eurem Depot gelöscht wurden und ihr auf eurem Konto entweder eine Abfindungszahlung, oder eine Rückerstattung der bereits von der Bank für frühere Gewinne einbehaltenen AGS findet!
Das heisst: In den meisten Fällen gibt’s Geld J
Einen schönen Abend noch und uns Allen ein Quentchen Glück!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 1.479 | Delphi 2009 | plusquamperfekt | ibs10000 | 28.10.10 02:49 | |
nuss | was ist formulr ist | 31.10.09 11:51 | ||||
2 | 1 | delphi | was ist formulr ist | jocyx | 28.10.09 17:24 | |
2 | 10 Cent | Livius33 | Damn_it | 04.09.09 13:29 | ||
7 | When will Delphi leave Chapter 11? | brunneta | krauty77 | 01.09.09 07:45 |