hier werde ich aktien vorstellen, die ich bei ariva ohne gepusche diskutiere.
viele user machen sich hier wichtig mit aktien die sie irgendwo aufgeschnappt haben, null ahnung über die struktur haben und teils blödes zeug ohne backround wissen schreiben, diese aktien denoch als tipps preisen und anschliessend wenns klappt als hero gefeiert werden.
die aktien von mir sind werte die ich täglich suche, auf die watchliste setze und zum geeigneten zeitpunkt kaufe. die anregungen und sind keine kaufempfehlungen (die ein oder andere trade ich natürlich)ich stelle die aktien und würde mich freuen wenn wir fair und sachlich darüber diskutieren. heute habe ich absichtlich norstar ausgesucht um nicht als puscher bezeichnet zu werden.
das ist ein versuch, wenn ich blöd angemacht werde, wars das.
beginnen wir mit
WKN: 254464 der Norstar Founders Group ( US: NFGRF)
Die bisherige Unternehmensentwicklung von Norstar war rasant, aber nur wenige chinesische Unternehmen setzen solch eine Entwicklung ohne Unterbrechung fort.
Die Aktie ist in zwei Founds dem Uni und Agig vertreten.
Wichtige Daten der IPO
Norstar Founders Group Limited (2339.HK)
(Incorporated in the Cayman Islands with limited liability)
Listing on the Main Board of The Stock Exchange of Hong Kong Ltd.
Placing and Public Offer
Number of Public Offer Shares
: 20,000,000 new Shares
Number of Placing Shares
: 180,000,000 new Shares
Offer Price
: not more than HK$1.33 per Share
Nominal Value
: HK$0.10 each
Stock code : 2339
weiteres im anschluss
viele user machen sich hier wichtig mit aktien die sie irgendwo aufgeschnappt haben, null ahnung über die struktur haben und teils blödes zeug ohne backround wissen schreiben, diese aktien denoch als tipps preisen und anschliessend wenns klappt als hero gefeiert werden.
die aktien von mir sind werte die ich täglich suche, auf die watchliste setze und zum geeigneten zeitpunkt kaufe. die anregungen und sind keine kaufempfehlungen (die ein oder andere trade ich natürlich)ich stelle die aktien und würde mich freuen wenn wir fair und sachlich darüber diskutieren. heute habe ich absichtlich norstar ausgesucht um nicht als puscher bezeichnet zu werden.
das ist ein versuch, wenn ich blöd angemacht werde, wars das.
beginnen wir mit
WKN: 254464 der Norstar Founders Group ( US: NFGRF)
Die bisherige Unternehmensentwicklung von Norstar war rasant, aber nur wenige chinesische Unternehmen setzen solch eine Entwicklung ohne Unterbrechung fort.
Die Aktie ist in zwei Founds dem Uni und Agig vertreten.
Wichtige Daten der IPO
Norstar Founders Group Limited (2339.HK)
(Incorporated in the Cayman Islands with limited liability)
Listing on the Main Board of The Stock Exchange of Hong Kong Ltd.
Placing and Public Offer
Number of Public Offer Shares
: 20,000,000 new Shares
Number of Placing Shares
: 180,000,000 new Shares
Offer Price
: not more than HK$1.33 per Share
Nominal Value
: HK$0.10 each
Stock code : 2339
weiteres im anschluss