Fairerweise halte ich fest, ist auch noch nicht so gestiegen wie vorhergesagt. Dümpelt halt so vor sich hin, bin gespannt wohin es im nächsten halben Jahr geht oder ob wir dann immernoch um die 2 Euro herumpendeln.
|
wird bald starten vermute bis Jahresende mind. 3€..........s.yimg.com/lq/i/mesg/emoticons7/69.gif" style="max-width:560px" >
...da es nichts ausmacht weil die 1 Mrd. eh kommen, aber für die Aktionäre ein POSITIVES Zeichen setzen würde, wäre es umso sinnvoller, das man das Optionsprogramm erst ab 1 Mrd. setzt, statt 750 Mio.
Für die WCM intern sollte es egal, denn wenn sie das erklärte und so oft wiederholte Ziel von 1 Mrd nicht packen, haben sie öffentlich versagt. Das dürfte der Vita des erfolgshungrigen Herrn Efremidis nicht gut stehen. Die Frage ist eben nur ob die oberen Herren dieses Jahr oder schon nächstes Jahr mit dem Optionsprogramm versilbern wollen. Ich glaube letzteres, den die Immohausse geht noch mindestens 2 Jahre weiter, glaubt man den ExpoReal Stimmungen.
Aus meiner Sicht hat die Truppe aber genug Power durch Efremidis an der Spitze, dass auch zu schaffen. Wichtig ist, dass oben jemand ist der pusht und etwas erreichen will. Aus meiner Sicht investiert man hier vor allem auch in Efremidis als Person.
Die Objekte, mit Ausnahme vll. von Eschborn (schwacher Teilmarkt, viel Leerstand drum herum) sind durchaus sehr starke Akquisitionen zu guten Preisen. Insbesondere südlich des Ostends von Frankfurt mit 20 Jahren WALT, das bekommt man nicht so oft.
Weiß eigentlich jemand ob die WCM auf der Expo mit Stand vertreten war?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
18 | 3.089 | grüezi mitenand | Kursrutsch | Kursrutsch | 27.11.23 12:25 | |
2 | 537 | f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004 | first-henri | sbroker | 25.04.21 11:10 | |
11 | 1.161 | Bald Rehbaund bei Wcm? | John Rambo | 03kurt06 | 25.04.21 03:16 | |
286 | WCM Der Neuanfang... | solala1 | solala1 | 25.04.21 01:40 |