Die Bananenrepublik - ist aber nicht von mir!!!

Zugriffe: 1.474 / Heute: 1
Reila:

bb, a little bit fishing for compliments?

16.01.02 14:03
Diese Ekelratte DK ist im wirklichen Leben ziemlich sympathisch. Schätze, auch bei Dir werden es weniger Falten sein als versprochen. Also los, was für Komplimente willst du hören?

R.
mod:

*lol*, mein Mittagessen schmeckte sehr gut! Und

16.01.02 14:07
jetzt noch der Nachtisch in Form einer Lachsalve!

DK, wir haben uns köstlich amüsiert. *rofl*

So viel Lachen ist wahrlich gesund für Leib und Seele.

Darkknight, wir danken Dir dafür!!!

Viele Grüsse nach Augsburg
gurkenfred:

oute mich jetzt auch mal als genetischer

16.01.02 14:08
halbitaliener (alfredo con gurko), aber die verbalen ausfälle kann ich beim besten willen nich nachvollziehen.....da muß noch was anderes sein....
BizzBabe:

Reila, hach, du kennst mich so gut ;o)

16.01.02 14:14
Apropos: das ist es wahrscheinlich - wer DK real kennt, findet ihn nett und lustig und nimmt auch die Ariva-Beleidigungen deshalb ganz anders wahr.

Wahrscheinlich kassiere ich jetzt von Darki einen Schwarzen Stern für die Behauptung, er sei ein netter Kerl . . . ;o))

B.

PS: Wieviel blondinen passen eigentlich in Deine garage? Wir sind jetzt schon sechs.

PPS: Es sind weniger Falten als versprochen und mehr Rundungen als erwartet :o)
FranzS:

@gurkenfred

16.01.02 14:14
So bauen "Manager" nun mal Stress ab!!! Das ist ganz normal.

Dafür schlagen sie keine Frauen, Hunde und Angestellte, zumindest keine weiblichen. Lieber am Ariva-Board sich jemanden greifen und sich dann gehörig auslassen.

Wir danken dir lieber Outlaw-Manager, wie köstlich, wie amüsant!!

Grüße
Reila:

bb, DK nett und lustig? Naja.

16.01.02 14:23
"Nett" ist ja eigentlich eine Beleidigung. Auf jeden Fall ist es ausgesprochen anregend, sich mit ihm zu unterhalten. Und was seinen Stil hier betrifft: Er postet immer über eine Silben-Schüttel-Maschine. Und da ist ihm letztens etwas Kaffe hineingelaufen...

Meine Garage ist groß genug für ein Motorrad und 6 füllige Blondinen, ein paar Fahrräder sowie einen Satz Sommerreifen. Aber, wenn es eng werden sollte, kann ich ja auch das Motorrad ins Gästezimmer stellen oder mit in mein Bett nehmen.

R.
gurkenfred:

bb, hör auf, werde rollig

16.01.02 14:24
und das kann in meinem alter fatale folgen haben (röchel).

mod:

*lol* Reila, lustig ist es hier! Sicher nicht bei

16.01.02 14:25
DK im Büro
Reila:

bb, jetzt mal im vollen Ernst:

16.01.02 14:30
8 Gästebetten wären hier kein Problem. Und schon der Gedanke, wie alle gucken, wenn ich mit 6 Blodinen abziehe, gefällt mir sehr.

Naja - war nur so ein Gedanke.

R.
BizzBabe:

Du hast 8 Gästebetten????

16.01.02 14:44
Hotelier? wenn ich das vorher gewusst hätte . . . ich frage mal rum, eine der blondinen ist allerdings ein blonder Mann (huhu, S. E. aus K.!) ;o)
Reila:

Ja.

16.01.02 14:50
Vielleicht sollte ich eine Pension aufmachen. Ansonsten steht das Angebot. Und über S. E. können wir ja immer noch entscheiden. Einer muß ja das Frühstücksbuffett herrichten oder den Brunch.

R.
BizzBabe:

vielen dank für das nett Angebot - ich meld mich

16.01.02 15:24
bei Dir! :o) B.  
saufbold:

Muß pieseln o.T.

19.01.02 20:26
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--