Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1593  1594  1596  1597  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Zugriffe: 4.977.990 / Heute: 956
1&1 AG 11,90 € -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +1114,29%

MöpMöp:

Auf der HV

2
23.07.13 15:57
Hat PC bei der Vorstellung der Guidiance 2013/2014 gesagt:
Ihr werdet euch noch alle wundern.
War nu so nebenbei gesagt und wohl nicht direkt ins Publikum gerichtet.

Ich hab das aber nicht negativ aufgenommen, daher erst mal locker bleiben.

Leider hab ich schon Drillisch übergewichtet und kein freies Cash zum Nachkaufen, aber am Tradingkonto liegt noch was. Da kann man schon einen kurzen Zock Wagen.
Die Gewinne werden dann ins Basisinvestment geswichted.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,69%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,49%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,18%

toitoi:

Wie geil ist das denn jetzt

23.07.13 16:41

Sogar der User Crunch Time sieht Drillisch als sehr angeschlagen und rät erst einmal die Zahlen abzuwarten bevor das Q2 so dumm durchwachsen wird wie Q1.

MAn folgere daraus das wenn es so kommt der User Crunch Time davon ausgeht das Drillisch weiter fallen wird und somit KEIN INVEST wert ist zur Zeit.

Die ersten "Longies"(wenn Sie es denn überhaupt sind/waren) werden Skeptischer und deren Lemminge immer optimistischer.

Ein schönes Bild ergibt sich hier langsam.

Ich kanns schon sehen die Longies sind am ende raus mit fettem Gewinn (werden Sie zumindest alle behaupten) und die jenigen die in dne letzten Wochen auf die Longies gehört haben sitzen auf den Shares mit dicken Verlusten.

Immer und immer wieder passiert das selbe an der Börse und ich rate zur VORSICHT.

toitoi:

Ach Gott was kommt den jetzt

23.07.13 16:45

sogar.

Irgendwelche Sätze die angeblich jemand neben dem Microfon bei der HV gesagt haben soll ich fasse es nicht.

Also Ihr Longies schreckt aber auch vor nichts zurück um Neulingen die Aktie "noch" schmackhaft zu machen.

Echt ein Spiel unter der Gürtellinie finde ich.

Handyman:

ja möppi,

23.07.13 17:34
Du pöser pöser Puscher Du  ;-))
enni:

toitoi

23.07.13 17:37
könntest du einem armen drillischaktionär etwas von deinen prallen konto ( aktiengewinne ) zukommen lassen, wenn ich dir per mail meine kontonr. mitteile ? außerdem hätte ich gerne ein paar tips ( 100 %ige natürlich )
Katjuscha:

toi toi, du bist ein echter Menschenfreund

23.07.13 17:51
Ich bedank mich schon mal im Vorfeld für deine Warnungen. Darf ja bald hier nicht mehr posten, weil juche mich ausschließt, wenn ich dir antworte. Das ist ne ganz fiese Truppe, diese Longies. Wir müssen wachsam sein, gegen diese Scharlatane.

Liebe Grüße
under-dog:

ich bin zwar

23.07.13 17:52
langfristig investiert, trade nebenbei Drillisch aber auch schon mal...
Heute war so ein Tag. 2k Stück gekauft bei 12,51 und wieder raus bei 12,86.
Der Gewinn wird den Sommer über in Eis angelegt......

janmoor:

eine frage ?

23.07.13 18:11
sollte man jetz nachkaufen ? oder ist damit zu rechnen das der Kurs noch maßgeblich fällt ?
Waleshark:

@janmoor, frag das Klo-Orakel !

3
23.07.13 18:27
janmoor:

tja guter Tipp Waleshark

23.07.13 18:38
danke für deinen Sachverstand !!!

MöpMöp:

Letzter Beitrag von mir

8
23.07.13 20:35
Liebes toi toi

PC ist der Chef der Firma und nicht irgendwer, der neben einem Mikro steht und ich gehe seit Jahren auf die HV, da lernt man einige Anleger und auch Angestellte der Fa. kennen.

Als Drillisch noch kleiner war, da konnte man sich zum Vorstand und AR stellen und mit denen plaudern (ist inzwischen etwas schwieriger geworden). Man kann da jemanden schon etwas einschätzen.

Wenn sich ein "Neuer" oder ein Kleinanleger von mir beeinflussen lässt, dann sollte er besser ein Tagesgeldkonto nehmen. Ich gebe nie Ratschläge, was man jetzt unbedingt machen MUSS. Dagegen ist es von dir ein Hobby oder gar Berufung anderen deine Meinung aufzudrängen. Und das kommt nicht überall gut an.

PS: Handyman hat mich durchschaut *GGG

Diskussionsk.:

am besten lief

23.07.13 22:21
es eigentlich immer, wenn selbstlose skeptiker ihre sicht der dinge zum besten gaben und vorübergehend einen eigenen thread eröffneten.

von daher: nur zu ... ruhig mehr ... dreißig warnschildpostings pro tag ... usw....
Nino:

Geht der Kurs runter gibts negative Kommentare

24.07.13 11:53
komisch.

Geht der Kurs wieder in die richtige Richtung , toten stille.

Nich das der ein oder andere gestern ein Sonnenstich bekommen hat . hihi
quak:

@Nino

24.07.13 14:39
Die Totenstille hier hat einen Grund: #39845
Radelfan:

#39852: Ein echter Kontraindikator!!

24.07.13 15:03
#39852: Ein echter Kontraindikator!!">
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
crunch time:

@ Nino #39863

24.07.13 15:11
Der Wanderzirkus hat sein Zelt auf einem neuen Platz aufgeschlagen => http://www.ariva.de/forum/Drillisch-AG-485415
tom68:

Verkauf DZL4MM 2,36 € ;-)

24.07.13 18:55
DZL4MM 2,36 € ;-)">
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.
blocksachse:

Kann ich nicht so recht nachvollziehen .....

26.07.13 16:29
www.aktien-global.de/investment-news/?id=1198

Als Kursrückgang, so meine Interpräta ist bei Dri als normale Vola zu verstehen.
Wir sind mit unseren par Mios und einem Geschäftsfeld ZWISCHEN den Fronten
doch ganz anderen Winden ausgesetzt.
Mit den Zahlen schwimmt unser Schiffchen doch gut auf den Wellen.
-Und bei Wellen gibt es Täler und Berge, aber unser Kahn, und das stimmt doch unzweifelhaft schwimmt aufrecht und vor allem auf den Wellen.

Schönes WE
toitoi:

Der Abverkauf im Bereich 13,70 Euro

29.07.13 11:31

geht weiter.

Leute hier sollte man aussteigen wenn diese Kurse erreicht wurden und wenn man traden will bei tiefen 12 Euro wieder rein.

Sogar vor den Zahlen schafft es die Aktie nicht diese MArke zu überspringen.

Was wenn die Zahlen nur im Rhamen der Erwartungen liegen oder sogar darunter.

Dann gibts ein Massaker und wir sehen einstelleige Kurse binnen Tage.

Klar für die Longies ne Chance einzusteigen und gelacht werden darf dann Ende des Jahres oder spätestens mitte nächstes wenn Sie immer noch im Minus sind mit Ihren nachgekauften Stücken.

toitoi:

Wie tief rutscht die Aktie dieses mal ab?

29.07.13 11:37

Beim letzten mal gings bis auf 12,41 Euro runter unter hohem Volumen siehe Chart.

Das niedrige Volumen pushte den Wert dann schon weider Richtung 13,70 Euro also heute.

Ich schätze es läuft wie beim letzten mal. Es wird jetzt gewartet bis sich das BID ein bischen aufgebaut hat und dann geht mit großen Abverkäufen wieder runter Richtung 12,41 Euro.

Nur ob Sie dieses mal halten ist die Frage??

(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 628132
toitoi:

Und immer dran denken

29.07.13 11:53

Freenet ist besser positioniert und laut Fundamentaldaten noch ne ganze Ecke billiger als Drillisch.

Schaut Euch mal die KGVs an dann weißt man schon welche Aktien man kaufen sollte wenn man in diesem schwierigen Sektor einsteigen will.

toitoi:

@Crunch

29.07.13 12:15

So dann wollen wir mal schauen ob Crunch überhaupt einmal richtig liegt mit seinen Prognosen??

Ich denke mal wieder nicht.

Er hat ja für alle hier nachzulesen gesagt das Anfang August der Aufwärtstremd gestartet wird genauso wie im letzten Jahr.

Aber er hat auch für alle mal interessens halber nachzulesen das Splendid Medien bis 1,70 Euro fallen wird:

http://www.ariva.de/forum/...-des-Jahres-2013-484873?page=0#jumppos20

Also die CHarts sehen ja immer gut aus von dem User haben aber bisher zu 100% versagt.

Da nutzt das gute Aussehen leider nichts wenn man dadurch nur Fehlentscheidungen trifft nicht war Crunch??

soulrebel:

hahaha - ich find dich super toi!!

2
29.07.13 12:17
Am 10.06. hast du einen Thread eröffnet mit dem Titel: "DRILLISCH keine lohnende Aktie ab jetzt"
Performance seither: +9,74%
Außerdem ist deiner Meinung nach Freenet der Wert, der Drillisch deutlich outperformen sollte. Naja, lagst du also mal wieder doppelt falsch. Und trotz all diesen Fehlprognosen bist du weiterhin absolut belehrungsresistent. Mangelnde Konsequenz kann man dir jedenfalls nicht vorwerfen ;)
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 628143
toitoi:

@crunch time

29.07.13 12:20

Und schon wieder ein Kommentar über den man nur lachen kann.

FReenet wird ncht mit KAUFEN eingestuft weil Sie besser ist als DRI und Drillisch dann mit verkaufen sondern weil DRILLISCH viel teurer ist als Freenet.

Du hast schon recht das die Kurse in den letzten Wochen gleich laufen aber DRILLISCH hat nach der DIVIabgabe viel mehr an Kurs eingebüßt als FREENET.

Die Bewertungsbereinigung hat begonnen.

FREENET geht auf 22 Euro und DRI bleibt höchstens da wo Sie gerade ist mehr nicht. Dann wären beider auf einem ähnichen KGV und somit gleich bewertet.

Ich sage doch schon seid Wochen das man FREENET bevorzugen sollte wenn man in diesem Segment eine Aktie kaufen will.

Sie bietet eine ebenso hohe Dividende und hat viel mehr Spielraum nach oben.

toitoi:

Stell den richtigen Chart ein

29.07.13 12:22
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 628145
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1593  1594  1596  1597  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
77 28.009 Drillisch AG biergott weisvonnix 19.11.24 21:36
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--