... denn jetzt los?
|
Die Zahlen waren doch gut, es geht runter...
Mal ehrlich, was wäre passiert, wenn die Zahlen nicht so gut wären.
Ist im Prinzip alles in Ordnung, aber ich möchte gerne verstehen, warum es so ist.
... da kauft man gestern nach den zahlen noch schnell ein paar nach, weil man denkt nache den zahlen kann es eig nur hiochgehen, wenn man die zahlen mit frn vergleicht und dann wäre es heute 50cent günstiger gegangen! kranke welt!
... ich ja auch, aber was ich nicht verstehe ist, wie man auf solche zahlen mit solchen verkäufen reagieren kann! ich meine fast 4% finde ich schon krass bei gutem marktumfeld und guten bis sehr guten zahlen!
Die Erklärungen kommen doch immer erst hinterher, wenn sich Richtung gebildet hat. Dann war es meist logisch weil.........!
Mich interessiert wer verkauft da? - Gut, weiß ja auch keiner, woher auch!
Gruß
... ich nicht locker bleibe, aber mich ärgert es halt, dass ich heute noch günstiger dran gekommen wär. und versuche zu verstehen, warum jemand jetzt verkauft!
Angst habe ich nicht. Spätestens nach dem ARP gehts in neue Höhen.
Möchte nur die Entwicklung verstehen. Bin quasi noch Börsenneuling.
Also ist es immer noch so wie in den 80ern, dass die Umsatzzahlen so sehr ins Gewicht fallen.
Alles andere war ja von den Zahlen her top.
plädiert für "halten" KZ 13,50.......... Schuldenabbau kommt voran.......
sell on good news...macht idr nur sinn, wenn vorher schon einiges eingepreist war...wenn man sich den kursverlauf ansieht, ist das definitiv nicht der fall...ueberraschungen, wie der markt (kurzfristig) mit manchen news umgeht, gibts immer wieder wieder...vor kurzem noch wieder bei fabasoft festgestellt...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 15:35 | |
77 | 28.009 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.11.24 21:36 | |
111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 | ||
12 | Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... | Mac1 | Stingray | 25.04.21 13:30 | ||
30 | So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend | furby | furby | 25.04.21 13:14 |