Kein Geld auf der hohen Kante zum Nachkaufen. Ansonsten nix Neues. Ungläubige werden rausgespült, Longies erhalten günstig Aktien zum Nachkauf. Und an eine Sonderdividende glaube ich nicht. Warum auch?!
|
Puh,
bei 16,61 war Knock-Out nochmal Glück gehabt...und nachgekauft...Freenet ist mal zu überlegen...
... wollte meinen knock out auch nochmal auffüllen, aber komischerweise war das erst wieder bei 17,18€ möglich! ein schelm wer böses dabei denkt! ;)
da kommt der freie Fall und man hat keine Möglichkeiut gewisse Scheine zu kaufen/verkaufen. Einfach vom Handel ausgesetzt, bis die Aktie wieder 50 gestiegen ist. Vermutlich waren es SL die gerissen wurden. von 16,77 bis jetzt wieder auf 17,30.
... was is denn heute los? vor einer woche hätten wir uns noch die finger geleckt nach solchen kursen und blind nachgekauft...
... ist hier völlig untergegangen, dass wir ja heute auch nen vollen euro von unten durchstoßen haben! ;)
in diesem sinne prosit
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
77 | 28.009 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 19.11.24 21:36 | |
111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 | ||
12 | Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... | Mac1 | Stingray | 25.04.21 13:30 | ||
30 | So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend | furby | furby | 25.04.21 13:14 |