wir entfernen uns immer weiter von den 19Euronen:(
wenn die konso anhält sehen wir bald wieder die 16!
Gruss
|
wir entfernen uns immer weiter von den 19Euronen:(
wenn die konso anhält sehen wir bald wieder die 16!
Gruss
Das schöne an den liquiden DAX-Werten ist, dass auch jegliche Verschwörungstheorie in die Bildung von Angebot und Nachfrage miteinfließt und so vom Markt "aufgefressen" wird. Wenn irgendwelche finstere Mächte also finanziell in der Lage sind, arme Eon unten zu halten, dann sind sie halt der Markt. Also kannst du dich danach richten oder es auch sein lassen.
....im Verkauf als letzte Position auf Xetra. Hoffentlich siehts morgen besser aus.
ich denke das GAP muss noch geschlossen werden, was vorletzte Woche gerissen wurde, das war einfach ein zu großer Sprung
wir sehen sehr lange nicht die 19 euronen..jetzt korrektur und dann die 16 wieder!Zum kotzen
Hallo,
wen es interessiert, die ZDF Sendung kann man auch online schauen.
www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...;kua414&flash=off
www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...m---Die-ganze-Sendung
Bei allem Verständnis für deinen Frust :-) ..., es müsste dir doch deine eigene selektive Wahrnehmung auf der Zeitachse inzwischen aufgefallen worden sein. Im letzten halben Jahr hat sich die Aktie kaum vom Fleck bewegt. Die Bewegung in den letzten paar Wochen ist sogar objektiv als positiv zu werten (frag mal unsere "Chartis"). Wären wir an jedem Tag, an dem du über Eon schimpfst um ein paar Cent gefallen, wäre wir wohl schon längst einstellig. ich habe keine große Hofnung auf schnelle Genesung bei Eon, aber was du da treibst, ist ja eine Vergewaltigung der eigenen Psyche :-)
Die Banken und die Finanzhaie können den Kurs nicht ewig drücken - gerade im Vergleich zu RWE- also irgendwann wird Eon explodieren. Also nur eine Frage der Zeit........
Ich denke schon.
Eon ist meines Erachtens keine Aktie die man heute kauft um auf einen kurzfristigen Gewinn zu spekulieren. Also gebe ich der Sache einfach Zeit.
Hier mal Stichpunktartig was ich denke:
1.) EON wurde (insbesondere im letzten Jahr) stark gebeutelt. Die Gründe dafür sind hinreichend bekannt.
2.) EON weist ein KBV von kleiner 1 aus.
3.) Der Konzern strukturiert sich um um für die Zukunft gerüstet zu sein.
4.) EON zahlt eine ansehnliche Dividende.
5.) Das Prdukt von EON wird man auch zukünftig mehr als brauchen.
6.) EON ist eine AG, die aufgrund ihrer Größe höchstwahrscheinlich vom Staat "gerettet" wird falls es ganz dick kommt.
FAZIT: Ein Invest sollte sich auf lange Sicht gesehen, sagen wir mal 3 Jahre, auszahlen.
Was denkt Ihr?
Eine Aktie ist ne risikobehaftete Geldanlage , wobei sie allerdings selten geeignet ist , innerhalb von Tagen und Wochen den Ertrag für den Urlaub zu generieren ...grins...Abgesehen von allgemein bekannten Grundsätzen : Nie mit geliehenem Kapital .....usw . -(Ist hinreichend bekannt ) sollte man eh nie sein Pulver "auf einmal " verschiessen . (wg. Nachkauf - ist auch bekannt ) Wenn die Sache bei Verlust Frust erzeugt , sollte man sich auf diese Anlageform erst garnicht einlassen !
" An sich " ists doch echt ein geiles, spannungsgeladene Spiel ! Hab im Augenblick ( nur mal als Beispiel ) den Optionsschein von FMC
(CM9H4X für 15 Cent gekauft- bei 5,5 Cent und dann bei 4,5 Cent nachgekauft - - steht heut bei ca. 5 Cent und ....bei über 8 Cent fängt der Gewinn an) ------------------- Na liebe Leuts , wer son Hühnerkack macht wie ich , darf doch nicht anfangen zu jaulen , wenn der Schein auch mal um die 1, 8 Cent kurvt . (Oder wenn er janz abnippelt bis Juni ) .............
Also immer schön cool bleiben und sich ( auch ) beim Radeln immer jut warm anziehn -:))
Gruss aus der Bonner Altstadt , Joschi
gigabell jaullllll wuensch dir mit deinem opti alles gute das es nach oben geht richtung 20 denke ich mir zwei zenarien die schlechte wir duempeln bis zur hu unter 18,50 und danach gehts hoch weil ich glaub am 14.5 irgendwelche daten rauskommen oder wir sehen die 19,50 vor der hu ach ja wer weiss das schon divi divi dende kommt bald bis denne
dankäää für die juten Wünsche . War am Sonntag in Köln -Weidenpesch beim Pferderennen und hab meiner lieben Hildi " mein " System angedient .
Wir haben zum ersten Mal b e i d e Zweier gewettet und obwohl Hildi " normalerweise immer einen Gewinn einfährt ( wenns auch nur ein kleiner ist ) -
diesmal haben wir b e i d e keinen einzigen Cent gewonnen. Wir sind zwar nicht vor Freude in die Luft gesprungen aber ob Du es glaubst oder nicht :
Es hat echt Spass gemacht und wenn ich dumm drein geschaut hab , sachte sie :
" Nicht ärgern ; gibt nur Falten " .
In diesem Sinne , alles Jute an alle - Joschi , aus der sonnendurchfluteten Bonner Altstadt...smile...
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung sind geil.
Gier & Geiz nur asi.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
51 | 24.428 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | mexel | 28.11.24 19:00 | |
10 | 3.286 | wenig neues... | Mexpert | Highländer49 | 28.11.24 12:24 | |
6 | 661 | Reiche fehlenden Link nach | Parosit | Parosit | 16.11.24 13:40 | |
90 | 47.562 | E.ON AG NA | DerBergRuft | MrTrillion3 | 01.09.24 11:48 | |
6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |