Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 390  391  393  394  ...

E.ON AG NA

Zugriffe: 8.873.250 / Heute: 3.533
E.ON SE 12,17 € +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -70,26%

vision76:

shit...

23.03.12 14:14

wir entfernen uns immer weiter von den 19Euronen:(

wenn die konso anhält sehen wir bald wieder die 16!

Gruss

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +81,54%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +61,33%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,91%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

hackl4:

16,-

23.03.12 15:36
Über 16,- Euro würde ich mich sehr freuen; Dann könnte ich meine Eon Position wieder aufbauen, die ich vor einer Woche zu Geld gemacht hab.. Ich hege aber Zweifel, dass es bis unter 17,- geht nächste Woche..
ParadiseBird:

derzeit unaufgeregte knappe 18,00 für E.ON

26.03.12 11:39
Nix los wirklich, für größere Bewegungen müsste da viel mehr Aufregung da sein. Ist aber nicht. Warten auf Godot bzw. die Dividende.
cv80:

Wieder

26.03.12 13:18
sehr stark heute, die e.off ....

Bravo!
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Maximi0815:

Unten halten

26.03.12 13:56
Mir kommt es so vor wie  wenn EON tief gehalten wird.Immer wenn der gesamte Markt steigt fällt EON.Genauso wenn der Markt fällt  fällt auch EON.Komisch das Ganze
Andy Miller:

@Maximi

3
26.03.12 15:50

Das schöne an den liquiden DAX-Werten ist, dass auch jegliche Verschwörungstheorie in die Bildung von Angebot und Nachfrage miteinfließt und so vom Markt "aufgefressen" wird. Wenn irgendwelche finstere Mächte also finanziell in der Lage sind, arme Eon unten zu halten, dann sind sie halt der Markt. Also kannst du dich danach richten oder es auch sein lassen.

Sigi14:

1,4 Millionen Aktien

28.03.12 18:29

....im Verkauf als letzte Position auf Xetra. Hoffentlich siehts morgen besser aus.

crunch time:

Korrektur zum Gap Close nutzen....

29.03.12 16:19
Ich hoffe die laufende Korrektur im DAX bewirkt, daß dabei auch das Gap bei EON geschlossen wird, was sich jüngst aufgetan hat. Wenn dieser "Magnet" neutralisiert wäre, dann könnte wieder ein erneuter Angriff auf die 18,6€ erfolgen und bei einen erfolgreichen Ausbruch könnte der Kurs noch gutes Stück weiterlaufen in den 20er Bereich. Meine aktuelle Strategie ist daher ein Buy Limit knapp über Gap Close zu legen und bei einem Rebound in dem Bereich später  noch einen Nachkauf tätigen, falls es mal ein SK über 18,6€ gibt. Aussteigen würde ich jedoch, wenn es nach dem Gap Close auf SK unter 17€ gehen würde. Dann müßte man befürchten man bleibt die der großen Seitwärtsrange (18,50/60 -15,50/16,00 €) der letzten Monate weiter hängen und trudelt entsprechend dann wieder Richtung Unterkante dieser Range
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
E.ON AG NA 496511
cv80:

Dax grün

30.03.12 10:17
e.on nicht!

Wie immer!

Drecksbude!

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
wuerfelzucker:

Gap close

30.03.12 10:53

ich denke das GAP muss noch geschlossen werden, was vorletzte Woche gerissen wurde, das war einfach ein zu großer Sprung

ohp_plus:

ich möchte auch mal sehen

30.03.12 13:19
dass e-on einen Satz von über 5% macht…
--  a bissla was geht immer  --
cv80:

jeder

30.03.12 16:52
noch so kleine Erholungsversuch wird gnadenlos abverkauft!

Danke!

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
vision76:

eon..

30.03.12 17:12

wir sehen sehr lange nicht die 19 euronen..jetzt korrektur und dann die 16 wieder!Zum kotzen

Redegle:

ZDF Sendung

31.03.12 20:07

Hallo,

wen es interessiert, die ZDF Sendung kann man auch online schauen.

www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...;kua414&flash=off

Redegle:

Besserer Link

31.03.12 20:16

www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...m---Die-ganze-Sendung

cv80:

Dax unverändert ...

02.04.12 15:22
e.off sauber im Minus! Sind wir ja gewohnt!

Nur weiter so! Bravo!

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Andy Miller:

@cv

2
02.04.12 15:48

Bei allem Verständnis für deinen Frust :-) ..., es müsste dir doch deine eigene selektive Wahrnehmung auf der Zeitachse inzwischen aufgefallen worden sein. Im letzten halben Jahr hat sich die Aktie kaum vom Fleck bewegt. Die Bewegung in den letzten paar Wochen ist sogar objektiv als positiv zu werten (frag mal unsere "Chartis"). Wären wir an jedem Tag, an dem du über Eon schimpfst um ein paar Cent gefallen, wäre wir wohl schon längst einstellig. ich habe keine große Hofnung auf schnelle Genesung bei Eon, aber was du da treibst, ist ja eine Vergewaltigung der eigenen Psyche :-)

cv80:

@Andy:

02.04.12 15:57
Vielleicht hast Du recht! .............

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Evola:

Das Eis wird dünner

02.04.12 18:19

Die Banken und die Finanzhaie können den Kurs nicht ewig drücken - gerade im Vergleich zu RWE- also irgendwann wird Eon explodieren. Also nur eine Frage der Zeit........ 

Sigi14:

EON eine Chance?

2
02.04.12 20:30

Ich denke schon.

Eon ist meines Erachtens keine Aktie die man heute kauft um auf einen kurzfristigen Gewinn zu spekulieren. Also gebe ich der Sache einfach Zeit.

Hier mal Stichpunktartig was ich denke:

1.) EON wurde (insbesondere im letzten Jahr) stark gebeutelt. Die Gründe dafür sind hinreichend bekannt.

2.) EON weist ein KBV von kleiner 1 aus.

3.) Der Konzern strukturiert sich um um für die Zukunft gerüstet zu sein.

4.) EON zahlt eine ansehnliche Dividende.

5.) Das Prdukt von EON wird man auch zukünftig mehr als brauchen.

6.) EON ist eine AG, die aufgrund ihrer Größe höchstwahrscheinlich vom Staat "gerettet" wird falls es ganz dick kommt.

FAZIT: Ein Invest sollte sich auf lange Sicht gesehen, sagen wir mal 3 Jahre, auszahlen.

Was denkt Ihr?

MöpMöp:

Und auf Sicht

03.04.12 07:39
von 20 Jahren erst recht. Und so dicke kann es nicht kommen, dass e.on "gerettet" werden muss.

Wir haben inzwischen eine Inflationsrate von ca. 8-10% im täglichen Leben, es merkt nur keiner so bewusst. Die Geldschwemme wird langfristig zu einer offiziellen Inflation von 4-5% führen. Die Folge ist, dass die Schulden bei e.on immer "weniger" werden. Die jährlichen Preisanpassungen beim Strom sorgen dagegen für weiterhin steigende Einnahmen und Gewinne. Selbst in einer richtigen Finanzkrise, die meiner Meinung nach erst noch kommen wird, ist e.0n als Sachwert ein sicherer Hafen (auch RWE etc.). Daher fühle ich mich derzeit mit e.on sicher und gut aufgehoben.
Gigabell:

E.ONaktie

03.04.12 12:32

Eine Aktie ist  ne  risikobehaftete  Geldanlage , wobei sie allerdings selten geeignet ist , innerhalb von Tagen und Wochen den Ertrag für den Urlaub zu generieren ...grins...Abgesehen von allgemein bekannten Grundsätzen : Nie mit geliehenem  Kapital  .....usw . -(Ist hinreichend bekannt )  sollte man eh nie sein Pulver  "auf einmal " verschiessen .  (wg.  Nachkauf   -   ist auch bekannt )  Wenn die Sache bei Verlust  Frust erzeugt , sollte man sich auf diese Anlageform erst garnicht einlassen !

"  An sich "  ists doch echt  ein  geiles,  spannungsgeladene  Spiel !    Hab im Augenblick  ( nur mal als Beispiel )  den Optionsschein von FMC 

(CM9H4X  für 15 Cent gekauft- bei 5,5 Cent und dann bei 4,5 Cent  nachgekauft  -   -   steht heut bei ca. 5 Cent  und ....bei über 8 Cent fängt der Gewinn an)  ------------------- Na liebe Leuts , wer son Hühnerkack macht wie ich  , darf doch nicht anfangen zu jaulen , wenn der Schein auch mal um die 1, 8 Cent kurvt . (Oder wenn er janz abnippelt   bis Juni ) .............

Also immer schön cool bleiben und sich ( auch ) beim Radeln immer jut warm anziehn -:))

Gruss aus der Bonner Altstadt , Joschi

volker68:

eon

03.04.12 17:53

gigabell       jaullllll   wuensch dir mit deinem opti alles gute      das es nach oben geht richtung 20 denke ich mir zwei zenarien die schlechte  wir duempeln bis zur hu unter 18,50 und danach gehts hoch weil  ich glaub am 14.5 irgendwelche daten rauskommen oder wir sehen die 19,50 vor der hu ach ja wer weiss das schon divi divi dende kommt bald bis denne

cv80:

schön rot

2
03.04.12 18:03
heute wieder! Achso - tut mir leid - hab vergessen das der Gesamtmarkt auch rot ist!

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Gigabell:

Hey Volker

03.04.12 18:18

dankäää  für die juten Wünsche  .  War am Sonntag   in Köln -Weidenpesch beim Pferderennen und hab meiner lieben  Hildi  " mein "  System  angedient .

Wir haben zum ersten Mal  b e i d e  Zweier gewettet und obwohl Hildi " normalerweise immer einen Gewinn einfährt ( wenns auch nur ein kleiner ist ) -

diesmal haben wir  b e i d e   keinen einzigen Cent gewonnen.  Wir sind zwar nicht vor Freude in die Luft gesprungen  aber ob Du es glaubst oder nicht :

Es hat echt Spass gemacht  und wenn ich dumm drein geschaut hab , sachte sie :

" Nicht ärgern ; gibt nur Falten "  .

In diesem Sinne , alles Jute  an alle - Joschi  ,  aus der sonnendurchfluteten Bonner Altstadt...smile...

Qualität und gesellschaftliche Verantwortung  sind  geil.

Gier & Geiz nur asi.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 390  391  393  394  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.428 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo mexel 28.11.24 19:00
10 3.286 wenig neues... Mexpert Highländer49 28.11.24 12:24
6 661 Reiche fehlenden Link nach Parosit Parosit 16.11.24 13:40
90 47.562 E.ON AG NA DerBergRuft MrTrillion3 01.09.24 11:48
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--