Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  168  169  ...

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Zugriffe: 945.495 / Heute: 8
EnWave Corp 0,1685 $ +0,60% Perf. seit Threadbeginn:   -6,39%

MIIC:

Gibt es Enwave noch ?

22.11.16 16:28
Hier kommen so gar keine Meldungen mehr.
Letztes Jahr gab es von September bis Ende November 12 Meldungen.
Bis jetzt keine Einzige ...
MIIC

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +81,87%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,33%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +39,03%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Medimod05:

Abschlüsse

22.11.16 17:59
Haha also geben tut es sie noch, aber es kam wirklich schon lange nichts mehr...

Hierbei darf man aber nicht vergessen, dass es nicht unbedingt auf die Anzahl der Meldungen ankommt, sondern vielmehr auf die Qualität eines Abschlusses.

Heißt ein guter Abschluss kann genau so viel Wert sein wie 5 kleine Abschlüsse. ;-)  
Marlies123:

Modi05

22.11.16 22:06

da ein posetives Sternche im EW Forum nicht geht liegt daran das die Teilnhmer mir noch keine Beurteilung gegeben haben -das bekam ich von Mod Ariva Forum als Antwort-also mehr Beuteilungen abgeben-Negativ oder Posetiv-dieses Problem habe ich nur im EW Forum woanders nicht.
Hast du gut beschrieben nicht  Quantität sondern die Qualität zählt.laugthing

Pson:

Gibts leider auch nicht

22.11.16 22:41
..gäbs das würdest du ein "besonders liebreizend" von mir bekommen....aber vielleicht wieder zurück zu ENW....

Pson
Marlies123:

Wahnsinn

24.11.16 00:22

die Kursspanne zwischen VK & EK wird immer größer was ist das für eine Masche ? Abzocke Pur undecided

Galapagosfink:

Unternehmenspräsentation

25.11.16 22:50
Aktualisierte Unternehmenspräsentation:

www.enwave.net/corporatePresentations/...sentation20161108.pdf
lamaro:

nach solch einer

26.11.16 11:15
Präsentation ..müßte der Kurs ganz woanders stehen
Medimod05:

Präsentation

5
26.11.16 13:10
Also  das mir von der Präsentation einer abgeht, dass kann ich nun wirklich nicht behaupten :-D
KEIN kurzfristig orientierter Anleger wird hier beim durchlesen denken, dass man mit dieser Firma in kurzer Zeit (ca.- 1 Jahr)     100-200% like Amazon, Netflix, Nvidia etc. machen kann. ( Angaben auf Chart dieser Firmen in der Vergangenheit bezogen)

Wer hier allerdings Aktien kauft und über Jahre (sagen wir 10 Jahre) liegen lassen möchte, der wird mit 80-90% Wahrscheinlichkeit mehr Rendite erhalten, als die durchschnittliche Aktienperformance in der Vergangenheit pro Jahr =7-8% p.a !!!
Ich halte hier eine durchschnittliche Wertsteigerung von 12-15% p.a über die nächsten 10 Jahre für realistisch.

Folgende Argumente/Chancen/ Wettbewerbsvorteile:

1.) -Seite 14-:
REVTM Technology Royalty Portfolio
Royalty term extends to patent portfolio term => Hierzu habe ich bei Enwave nachgefragt, wie lange die einzelnen Patente noch gültig sind. Von der Antwort war ich etwas überrascht, da ich nicht mit einer so langen Restlaufzeit gerechnet habe.
Durchschnittliche haben die REV-Patente noch eine Restlaufzeit von 17 Jahren, da sie aus mehreren Teilpatenten bestehen, aber nur im Verbund zum gewünschten Ergebnis führen. (großer Burggraben gegen Wettbewerber, wenn erstmal größere Anlagen laufen und Royalties abwerfen)
Heißt bis ins Jahr 2034 haben wir hier Patentschutz!!!Und ja solche Anlagen können durchaus so lange laufen :-)

Bei Erfolg sind das für eine 100KW-Maschine = 4.250.000,00 USD (17x 250.000)über die Lebenszeit der Maschine verteilt =100 Gewinn für Enwave pro Maschine. Und wenn das Patent abläuft, dann heißt es nicht, dass man den Kunden verliert, da er über Jahre mit der Technologie gearbeitet hat und eine bessere Methode erst entwickelt werden müsste.

2.) Relativ geringe Personalkosten und wenig Risiko, da man kein eigene Fertigung zur Erstellung der Maschinen hat und sich ausschließlich auf die Royalties in Zukunft konzentriert.

3.) Mooncheese-Business fängt die noch nicht ausreichende Royalty-Plattform über die nächsten Jahre auf.
Stand Okt 2016 läuft die Mooncheese 100Kw-Maschine bei 65% Auslastung. Vermute wir werden nächstes Jahr noch keine neue Maschine brauchen, aber die Auslastung wird steigen und somit die Profitabilität :-)
Info habe ich ebenfalls von Enwave erhalten.

Risiken/Problem/ nächsten Quartale:

1.) -Seite 15-:
Nach der Businessstrategie ist es wohl nicht vorgesehen oder machbar 10-15 Stk von=>100Kw Maschinen pro Jahr auszuliefern.
Was zur Folge hat, dass die Royalties nicht in kurzer Zeit explodieren können.
Man sollte davon ausgehen, dass Enwave in Zukunft pro Jahr ca.4-5 der 100Kw-Maschinen absetzen wird. + kleinere REV-Maschinen.

2.) Nach der Bestellung einer 100Kw Maschine kann viel Zeit vergehen, bis tatsächliche Rückzahlungen entstehen!
=> a.) 5-6 Monate Lieferzeit  => b.) Inbetriebnahme 1-2 Monate => c.) Aufnahme der Produktion nach ca. 8 Monaten
=>d.) erste Royalties auf niedrigem Niveau nach ca. 1 Jahr nach Bestellung=> e.) Volles Royalty-Volumen erreicht nach ca. 2,5-3 Jahren nach Bestellung der Maschine

Konsequenz:

Ein nachhaltiger Wachstumswert, der wohl 2019 die ersten Dividenden ausschütten wird. (und aktuell schon profitabel arbeitet). Das Wachstum der Royalty-Plattform wird langsam aber stetig verlaufen. (Voraussetzung 4-5 =>100KW-Maschinen pro Jahr)
Investoren die auf Dividende aus sind sollten von 2019 an mit stetig steigenden Dividendenzahlungen rechnen können und 2025-2030 aus dem Wert mit einem kleinen Vermögen aussteigen können. :-)
Das ist auf jeden Fall mein Plan, aber da hat bestimmt jeder einen anderen Ansatz :-)  
Galapagosfink:

Einschätzung

3
26.11.16 13:48
Super Analyse/ Bewertung, aber aus meiner Sicht konservativ, weil drei Themen bisher nicht bewertbar sind,
- wie entwickelt sich das Pharmageschäft, Höhe der Royalties unbekannt, eine Aussage von Brent Charleton ließ auf größere Margen hoffen
- was ist mit Reynolds? Taucht in der Präsentation nicht auf, waren aber dieses Jahr noch sehr intensiv am testen, hier würden sicher einige 100 kW Anlagen benötigt
- was passiert, wenn ein Tier 1 z.B. Nestle die Technik für sich gewinnt bzw. wie entwickelt sich das Bonduelle Geschäft, wird noch an der 300 kW Anlage gearbeitet?
lamaro:

ich weiß nicht wie

26.11.16 14:20
alt ihr seit...2035  schaue ich mir zu beisspiel die rasischen von unten an...außer es kommt ein krieg dann schon früher
lamaro:

was ist mit einem

26.11.16 14:22
mariuana laden..das geschäft läuft  und die brauchen mit sicherheit rev
Marlies123:

@fink+all

26.11.16 19:26

AUF   REYNOLDS    MÜSSEN  WIR WOHL BIS CA.  FRÜHRAHR   2017   WARTEN    das Brent mir  vor 2 Monaten geschrieben. Ich dachte dies habe ich über BM an euch verschickt.laugthing

PolluxEnergy:

Dauert...

06.12.16 13:19
...mal wieder etwas länger bei enwave. Aber wenn was kommt, dann gleich gewaltig!
tolksvar:

habe nun erfahren

06.12.16 15:44
unter was enwave bei otc gehandelt wird,will niemanden verunsichern,nur mal so, war ja auch Jahre lang dabei
backhand lon.:

Pollux

06.12.16 15:58
was findest du daran "gewaltig"?
backhand lon.:

tolksvar

06.12.16 16:00
grundsätzlich habe ich nichts gegen sphinxartige Meinungsäußerungen, in diesem Fall wär mir aber nach einer Konkretisierung, bitte.  
tolksvar:

kannst du haben

06.12.16 16:09
beim otc market unter Grey Market gehandelt,gibt zu denken
backhand lon.:

ok

06.12.16 16:18
Marlies123:

Meldung

06.12.16 16:45
15:20 EnWave unterzeichnet Technologiebewertungs- und Lizenzoptionsabkommen mit großem Europäischem Milchverarbeiter IRW-Press
Marlies123:

Meldung

06.12.16 16:50

Börsenkurse & Finanznachrichten - ARIVA.DE

StartseiteNewsEnWave unterzeichnet Technologiebewertungs- und ...
EnWave unterzeichnet Technologiebewertungs- und Lizenzoptionsabkommen mit großem Europäischem Milchverarbeiter

Dienstag, 06.12.2016 15:20 von IRW-Press

EnWave unterzeichnet Technologiebewertungs- und Lizenzoptionsabkommen mit großem Europäischem Milchverarbeiter

Vancouver, B.C., 6. Dezember 2016

EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (EnWave, oder das "Unternehmen" - www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=296935) gibt heute bekannt, dass man ein Technologiebewertungs- und Lizenzoptionsabkommen (TELOA) mit einem großen Europäischen Milchverarbeiter (Research Partner) abschließen konnte. Ziel ist die Untersuchung der Chancen und Möglichkeiten für die Verarbeitung von Milchapplikationen mittels der patentierten Radiant Energy Vacuum (REV) Trocknungstechnologie des Unternehmens. Der Research Partner hat die exklusive Option für die Lizensierung der Nutzung der REVTM Technologie für die Produktion von Milchprodukten innerhalb eines festgelegten Territoriums in Europa für einen Zeitraum von 6 Monaten.

Der Research Partner tritt in das TELOA nach sorgfältiger Prüfung von EnWaves Technologie ein. Der Research Partner führte Produktentwicklungstests auf EnWaves Pilotanlage im September 2016 durch. Diese kürzlich erfolgten Forschungsbemühungen führten dazu, dass der Research Partner eine pilotgroße REV Maschine anmietet für weitere Entwicklungsanstrengungen in deren Europäischen Anlagen.

EnWave konnte bereits TELOA Abkommen mit verschiedenen führenden Milchverarbeitern in den USA, Kanada, Mexiko, Australien und Europa abschließen. Auch konnte das Unternehmen bisher acht kommerzielle Lizenzabgaben enthaltende Verträge mit Milchverarbeitern in Kanada, USA, Portugal, Spanien, Türkei, Griechenland, Costa Rica und Chile abschließen.
Marlies123:

neue Info

07.12.16 16:36

Börsenkurse & Finanznachrichten - ARIVA.DE

StartseiteNewsEnWave führt organisatorische Veränderungen für NutraDried ...
EnWave führt organisatorische Veränderungen für NutraDried LLP durch

Mittwoch, 07.12.2016 15:20 von IRW-Press

EnWave führt organisatorische Veränderungen für NutraDried LLP durch

Vancouver, B.C., 7. Dezember 2016 EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (EnWave, oder das "Unternehmen" - https://www.youtube.com/watch?v=0WricA8ainA) gibt etliche organisatorische Veränderungen bei NutraDried LLP (NutraDried) bekannt. Diese ist zu 51% im Eigentum und wird als Tochterunternehmen geführt, welches Moon Cheese® produziert und vertreibt. NutraDried und Spire Brands, LLC (Spire) haben das Master Supply and Distribution Agreement (the MDA) zwischen den Unternehmen beendet. Das MDA wurde über ein Jahr betrieben und nach gründlicher Überprüfung durch beide Parteien, entschied man sich, dieses nicht weiter zu führen, da es nicht im besten Interesse der Parteien war. Aus diesem Grund, übernimmt NutraDried die Marketing- und Vertriebsstrategie komplett für alle naturbelassenen Käsesnackprodukte sprich Moon Cheese®.

NutraDried beauftragte zur Unterstützung im Vertrieb und Marketing die Marken- und Marketingunternehmung Slant Design (Slant) aus Vancouver. Slant hat große Erfahrung im Marketing in der Konsumgüterbranche sowie im Markenaufbau und Vertrieb. NutraDried arbeitete schon eng in früheren Projekten mit Slant zusammen wie bei der Einführung und dem Verkauf von Moon Cheese® durch eine große US-Kaffeekette. Moon Cheese® ist derzeit in über 23.000 Läden in gesamt Nordamerika verfügbar.

Zusätzlich hat das Direktorium von NutraDried Herrn Dr. Tim Durance, Chief Executive Officer und President von EnWave zum Interims-Chief Executive Officer NutraDried ernannt. Dr. Durance arbeitet als Chief Executive Officer von NutraDried auf Interim Basis, bis ein neuer Chief Executive Officer für NutraDried ernannt wurde.

Die organisatorischen Veränderungen bei NutraDried waren geplant um betriebliche Effizienzen zu schaffen und der Marke Moon Cheese® weiteres Wachstum zu ermöglichen. NutraDried ist nun auch in der Lage, zusätzliche Umsätze durch den Verkauf von Eigen- und Auftragsmarkenprodukten sowie durch Auftragsverarbeitung gegen Gebühr zu erzielen.
lamaro:

hier gibt es nur noch

08.12.16 11:01
eine chance, wenn nestle einsteigt...ansonsten wars das
MIIC:

Was bedeutet das Ende des MDA mit NutraDried

08.12.16 13:02
Bedeutet es das NutraDried die exklusive Fertigung der Produkte durch enwave nicht mehr will?
Will NutraDried bei der Herstellung von MoonCheese nicht auf die enwave Trocknungsmaschinen angewiesen sein?

Passt das zum abrubten Ende der Aufträge an enwave?
Bisher hat enwave jeden Kundenauftrag gemeldet.
Bis auf eine Meldung kan im September, Oktober, November gar nichts.

Was ist hier zu erwarten?
MIIC
tolksvar:

enwave handelt

08.12.16 14:53
bei otc im graumrkt, das sagt doch alles oder, so lange drin gewesen um dieses zu erfahren
tolksvar:

entschuldigt

08.12.16 14:55
war überrascht von der meldung, daher meine,,,graumarkt,,,
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EnWave Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 4.701 EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Ölmaus Backhandlongline 18.03.23 09:26
2 121 Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- easycheck lamaro 25.04.21 02:41

--button_text--