Gibt es Idioten in Aktien-Boards?

Zugriffe: 877 / Heute: 4
Publizist:

DarkKnight ich liebe Dich weil..

26.09.01 00:31
..dein altkluges Geschwätz, das durch Sprechwerkzeuge kenntlich gemachtem Ende entweicht, reicht allerhöchstens zum Abbeizen von alten Kommoden. Nur eine zu lange im Solarium gegrillte Schlampe würde bei dieser Schreibweise wagen, überhaupt das Maul zu öffnen, weil sie die Hoffnung hat, Freier verwechseln Kehlkopfkrebs mit Nächstenliebe. Pausenlos erbrichst Du nachempfundene Leberwurst mit rammdösigen Weisheiten auf jeden, der des ahnungslosen Weges daher kommt.
Du tuntige Kopfkissen-Füllung mit Denkhirse agierst mit einer infantilen Inbrunst, als sei sie bereits mit Rosinen gefüllt worden.
Gute Nacht
vega2000:

Eben nicht schmuggler & DarkKnight

26.09.01 00:34
Das System funktioniert nur mit dem Treibstoff Angst.

DK: Wir arbeiten dran, hehehe
Egozentriker:

DK

26.09.01 00:34
du sagst: "der Mensch hat ein Bedürfnis nach Dorf".
na, dann bin ich wohl kein mensch. weisste was ? mich kotzen menschen an und ich hasse gesellschaft weil menschen einfach deprimierend sind. leider kann man diesem pack nicht auf dauer aus dem weg gehen. naja, aber is auch wurscht solange sie sich schnell wieder verpissen (oder ich).
und genau deshalb bin ich im netz. hier gibt's keine personen. alles nur bits und bytes und wenn ich keinen bock mehr auf den scheiss hab mach ich die kiste aus.
also ihr menschen - geht mir aus'm weg !!!

hehe - is nur spass (oder doch nicht ?....)
übrigens: das leben is'n witz (aber'n schlechter) und hört auf den sinn zu suchen. da gibt's keinen - alles nur chaos.

prost
DarkKnight:

ähemm ... muß ich mich jetzt geschmeichelt fühlen?

26.09.01 00:35
zuviel Hobbythek gekuckt?
Publizist:

DK was kostet Deine Behandlung?

26.09.01 00:35
Du bist Krank!
DarkKnight:

strange, wieso fühlen sich hier gewisse Leute

26.09.01 00:38
angesprochen?
zit1:

...und dann gibt es noch die spezies idiot,

26.09.01 00:44
welche sich in anmaßender selbstüberschätzung und dringlichster mitteilungbedürftigkeit permanent über andere leute aufregt.
@Publizist: hattest wohl 'ne schlechte kindheit, was? wie alt bist du eigentlich? lustig auch, daß du dich über deinen id-mißbrauch so schön aufregen kannst (überleg dir das DK ;-)).
gruß,
zit
vega2000:

Jetzt ist es aber genug !!

26.09.01 00:45
Gute Nacht ihr Telekom-Sponsoren !!!!
zit1:

@DarkKnight

26.09.01 00:47
-zu 1.: laß dich scheiden
-zu 2.: dann öffne dich ihnen ...
-zu 3.: ledig verheiratet - das kann nur in bayern möglich sein. ich glaub nicht, daß dich keiner versteht.  
-zu 4.: jeder wählt sein schicksal selbst ...
-zu 5.: hast du doch
-zu 6.: kein problem, leb deine fantasien aus
zum dorfleben: bin zwar eher großstadtmensch, doch ich kann dich gut verstehen.
gruß,
zit  
DarkKnight:

egal, mir scheißegal

26.09.01 00:48
gute Musik, gutes Essen, guter Wein, Introspektion und gute Freunde (z.Zt. 2 an der Zahl) retten die blasse Existenz ... und die "geistige Turnhalle ariva" ist auch nicht mehr das, was sie mal war ... nur noch Kindereien
Publizist:

@Zit *g* o.T.

26.09.01 00:49
zit1:

Infantile Inbrust auf Denkhirse mit Füllung von

26.09.01 00:54
Rosinen? klingt echt lecker, ist bestimmt ein indisches gericht, oder?  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--