|
Was geht denn hier ab??
Den ganzen Tag K+s +/- 0% und dann innerhalb von 1/2 Stunde -5%????
Lebt dies Forum noch?? Wer weiß was neues?
2 spezis am werke
was macht eigentlich Nordex?
200 Puls habe ich, Bald, wenn ich mir K & S und Nordex angucke
images.vimeo.com/12/30/37/123037128/123037128_200x150.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
ich kann verstehen das manch ein Börsianer aus dem Fenster stürzt oder vor den Zug springt nur um diesen nervenraubenden Börsendaten zu entgehen. Bald bin ich auch soweit, Geld futsch nur weil ich an Wind und Salz geglaubt habe, dafür habe ich gerackert damit ich einmal etwas geniessen kann. Na gut wohne auch nicht weit von gut befahrenden Schienensträngen entfernt...
wenigsten Jemand der mir Mut macht, das mir so eine Misere passieren konnte. Heute bereue ich das ich kein SL gesetzt habe. Aber, setzt man bei Langfristanlagen ein SL,nun bin ich um viele TSD Euro leichter wie SL schon sagt, hätte ich mir davon kaufen können, NEU sogar mit dem Stern, der dann meinen Namen trägt. Nun werde ich weiter warten müssen, wenn es Dir auch so geht, dann warten wir gemeinsam, gibt es denn noch Zukunft für Nordex, Thyssen, Wacker chemie, K & S,, es hölt mich nur noch oben, um endlich meine Euronen wieder zubekommen. Viel Glück auch für Dich.
mfg der geschädigte, langfristig denkender, mit hohen Verlusten behafteter Aktienbesitzer , 200 Puls habe ich täglich....
im Moment fast + 5 % was ist da los.Seltsamer Kursverlauf. Ist toni.maccaroni mit seinen Chartanalysen eigentlich noch im Forum??
Hallo King hast Du Charttechnisch was drauf oder sorry kann man da etwas im Moment erkennen? Ich vermute eher sinkende Kurse im Moment, bleibe aber langfristig voll optimistisch, ich denke nur wir sollten in längeren Zeitabschnitten denken ( 2 Jahre) bis dahin kann man aber mit freier Liquidität mit K+S auch viel Geld verdienen. Wie schon mehrmals gesagt :topgesundes Unternehmen in einem intakten Markt, bis auf die Kursentwicklung ist da eigentlich alles bestens----also Phanta nur abwarten und ab und zu Schnäppchen machen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 70.112 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | Trader2022 | 22.11.24 09:33 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |