Zeitpunkt: 20.05.08 19:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Doppel-ID - Anlegen einer Doppel-ID (mmrle)
Link: Nutzungsbedingungen
|
was meinst du mit ´denkfehler´?
es hat dich doch niemand angegriffen?
mfg
K+S
Analyst Datum Einstufung Altes Kursziel Neues Kursziel
Landesbanki 14.05.2008 Bestätigt "Buy" 330,00 € 400,00 €
Als „sehr stark“ bezeichnen die Landsbanki-Analysten die Ergebnisse von K+S im ersten Quartal. Die Marktbedingungen für Düngemittel seien nach wie vor günstig und ein Ende des Preisanstiegs vorerst nicht abzusehen, heißt es. Zudem plane K+S den Einstieg in ein Joint Venture, mit einem Anteil von mindestens 50%.
www.handelsblatt.com/News/...732&_t=ftprint&_b=1425736
Wünsche allen einen angenehmen Start!
MfG
der aktiensplit wurde auf der HV genehmigt...
es wird rechtzeitung bekanntgegeben, wann er stattfinden wird.
MfG
Die Analysten der WestLB erhöhten unterdessen ihr Kursziel für K+S-Aktien von 300 auf 402 Euro. Der Kasseler Düngemittel-Hersteller habe sehr starke Erstquartalsergebnisse vorgelegt und aggressive Preiserhöhungen angekündigt, schrieb Analyst Wolfgang Fickus. Er passte seine Preisschätzungen für Kalisalz bis 2010 nach oben an. Die "Buy"-Empfehlung wurde bestätigt./fat/la
Die Analysten der WestLB erhöhten unterdessen ihr Kursziel für K+S-Aktien von 300 auf 402 Euro. Der Kasseler Düngemittel-Hersteller habe sehr starke Erstquartalsergebnisse vorgelegt und aggressive Preiserhöhungen angekündigt, schrieb Analyst Wolfgang Fickus. Er passte seine Preisschätzungen für Kalisalz bis 2010 nach oben an. Die "Buy"-Empfehlung wurde bestätigt./fat/la
Man erwischt eh nie die Tiefststände zum einkaufen bzw. die Höchststände zum verkaufen!
Halten ist bei dieser Aktie wahrscheinlich die bessere Strategie.
Ich muss sagen, ich bin auch kein Daytrader!
Ich bleibe weiterhin investiert, da ich ganz long investiert sein möchte/werde.
Ich verspreche mir noch sehr sehr viel von K+S !
MfG
Hi,
was denkt Ihr wo liegt K+S kurzfristig???
Ende Mai - Mitte Juni???
Würde vielleicht investieren! Mir ist die Branche jedoch fremd :( Informiert bin ich allerdings.
K+S ist sehr grün in meinem Musterdepot :)) oder besser :((
Grüße & schönen Abend
PatWeb81
Hi aaktien,
danke für die schnelle Antwort.
300 nach Split wären ja das selbe wie jetzt ca. 1200 uiiiiii. Im Ernst also das wäre ja etwas viel des guten oder nicht!
Ich meine irgendwann gibts auch wieder Kali / Düngemittelüberschuss!
Sonst wäre VW adidas ect... ja auch so ein Renner denn die Welt braucht Kleidung und Autos auch wenn dies keine Monopolisten wie K+S sind.
Freue mich auf weitere Meinungen!
Grüße PatWeb81
Das dürfte wohl im Jahr 2009 gemeint sein?
Kann mir nicht vorstellen, das dies dieses Jahr erreicht wird.
Aber ich lasse mich gerne einen besseren Belehren :-)
Langfristig ganz klar einfach erstklassig!
MfG
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 70.124 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | Naggamol | 13:35 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |