Hallo FF,
Du hast meinen Rat leider nicht befolgt, schon wieder schreibst Du ohne Fachwissen!
Wo ist übrigens Deine Antwort auf meine Informationen zum Nasdaq-Listing, ich glaube, da solltest Du Dir wirklich Asche aufs Haupt streuen.
Aber zum Thema: Grundsätzlich ist Medigene mit GPC schon vom Aufbau des Managements in keinster Weise vergleichbar. GPC hat einen professionellen Aufbau, wenn Du willst, erkläre ich Dir, warum das so ist, und wo die Unterschiede zu Medigene liegen.
Bei Medigene hat die verantwortliche Leiterin "Klinische Entwicklung" kurz vor der Einführung des ersten Medikaments gekündigt. Bei GPC sind alle Top-Leute seit Gründung bis jetzt an Bord geblieben, obwohl Sie teilweise hinter M.Rozencweig, was die finanziellen Mittel angeht, zurücktreten mussten. Das sagt viel über die Qualität eines Unternehmens aus, aber so ein Thema kann man nicht oberflächlich abhandeln.
GPC hat ein bischen mehr Geld als Medigene!!
Medigene hat für "ihr" Krebsmedikament vielleicht 10 % Anteil am Gewinn. Sie haben dafür keine klinischen Forschungen betrieben, das hat alleine der Lizenzgeber gemacht.
Medigen hat nur die Zulassungsdokumente für Europa zurechtgeschneidert und einen Vermarkter gefunden (nach langem Suchen).
GPC bekommt 85 % des Gewinns an Satraplatin, und führt dafür die teure 3. klinische Phase durch.
85% minus 10% = ?
Aber das weist Du vermutlich alles, trotzdem behauptest Du, beide wären vergleichbar.
Lächerlich!!!!!!
Weiterhin versuchst Du M. Rozencweig mit dubiosen Andeutungen madig zu machen.
Bitte erkläre uns fundiert, wie Du zu deiner Meinung kommst!!! Das ist Rufmord.
Zu Satraplatin: OB Satraplatin den Prostatakrebs vollständig besiegt ist nicht die Frage. Satraplatin verlängert die Zeit bis zum Fortschreiten der Krankheit. Ist Dir eigentlich klar was das bedeutet? Stell Dir mal vor dein Vater oder Bruder oder Du selbst hast Prostatakrebs, was ich Dir nicht wünsche.
Nun gibt es ein Krebsmedikament, das Dein Leben um 6 Monate verlängert. Du würdest vermutlich alles Geld der Welt geben, um dieses Medikament zu bekommen. Ein Freund von mir hat Prostatakrebs, die Ersttherapie wirkt nicht. Er ist im Moment in die USA gereist, um sich behandeln zu lassen. Da spielt Geld keine Rolle mehr!!!
Du redest da locker über Satraplatin, denk nach Junge!
Außerdem behauptest Du, Satraplatin hätte starke Nebenwirkungen. Bisher haben alle Expertisen die durchgeführt wurden das Gegenteil ausgesagt.
Bitte, belege Deine Aussagen, woher hast Du diese Infos, oder ist das nur Geschwätz?
MFG