|
von Guerrero erinnert mich stark an De Beira vor etwa fünf Jahren, als die Aktie nach einem Beriecht im "Spiegel" von etwa 50 Cent auf 15 Euro getrieben wurde, und sich die ganze Sache nachträglich als ein Einziger Betrug herausstellte, nie wurde in Kolumbien, wo De Beira angeblich auf eine Wahnsinns Goldader gestoßen sei, auch nur ein Gramm Gold gefördert.
es gibt leider auch in den Foren Leute die Nachrichten z.B. Insider haben große Mengen an Aktien gekauft und das ist nicht war und schon springen da Leute auf und peng der Kurs geht hoch und dann schnell wieder runter. Zuerst muß man sich doch die Kennzahlen anschauen und die habe ich bei Comdirect nicht gehabt z.B. Aktienzahl die im Freiverkehr sind. Grausam was da so passiert. KNAST.
Aktie noch die Anzahl der bewilligter Aktien ist bekannt. Man muss fast zwingend davon ausgehen, dass das gezielte Pushen dieser Aktie von den Besitzen und Gründern, eben dieses Dr. Schnickschnack, oder wie er heißt, dazu benutzt wird, ihre Anteile am Markt zu verkaufen und Kasse zu machen.
verkaufst, geht die Zocke auf. Aber wer diesen Börsenbrief Schreiberlingen auch nur ein Wort glaubt und meint, die Aktie würde sich verzehnfachen, der fliegt garantiert auf die Schnauze. Nur schon der Absturz des Goldpreises von 1900 auf 1200 $/Unze ändert wohl alles im Explorer und Mining Geschäft.
daher halte ich es für angezeigt, dass es in Kürze wieder Richtung Norden geht. Nicht zu vergessen die Meldungen, dass auch China die Goldvorräte sukzessive aufstockt - neben anderen Ländern. Irgendwann muss Gold ja auch wieder gefördert werden. Ist allerdings meine Privatmeinung, keine Kaufempfehlung.
geht das jetzt abwärts: Doppelspitze mit absteigender Tendenz. Hier ist die Luft wohl raus, seit einer "Ewigkeit" von drei Tagen keine Pump-Newsletters mehr bekommen.
dem Fiese offensichtlich die Mail Adresse verkauft hat, denn nur so kann er die aktuellen und ehemaligen (ich gehöre zu den ehemaligen) Abonnenten des HOT STOCKS auch noch direkt und wiederholt anschreiben.
verschlafen haben, die Aktie unter drei Cent zu kaufen. Nächste Woche bietet sich wieder Gelegenheit dazu, und wer etwas Geduld hat, kriegt sie später für unter 2 Cent. Wenn das eine Ausssichten sind !!
2 Cent kaufen ist natürlich ironisch gemeint. Die Aktiemwird dahin fallen, kaufen sollte man natürlich besser nicht.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
52 | Guerrero Exploration | rokrockt | Rainer811 | 25.04.21 01:37 |