Guten Morgen wünsche ich Euch!

Zugriffe: 528 / Heute: 3
MOTORMAN:

Guten Morgen wünsche ich Euch!

17.05.01 06:29
Jetzt aber mal langsam raus aus den Federn, auch wenn's nur regnet. Würde selber ja gerne noch liegen bleiben, doch große Aufgaben und Taten warten auf uns ;-)

Wäre schön, wenn ich heute Abend auch wieder so einen "Sehfehler" hätte wie gestern, als ich nicht glauben wollte, dass die dreistellige grüne Zahl vom Dow eine "3" war.

Nun ist aber genug gegähnt, denkt an Euren Regenschirm

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n

Guten Morgen wünsche ich Euch! 333414
und wohl
gere1:

Guten Morgen, wieso

17.05.01 06:45
Regenschirm. Bei uns im Allgäu scheint die Sonne.

mfg
gere1
Camasida:

Auch von mir einen guten,

17.05.01 07:19
wenn auch verregneten, Morgen. Die USA Vorgaben und die Wetteraussichten für's Wochenende geben doch starken Trost.
Ich wünsche allen Arivanern einen erfolgreichen Tag.

Gruss
Camasida  
1Mio.€:

Geld alleine macht nicht glücklich :-(

17.05.01 07:47
wünsche Euch aber trotzdem einen guten morgen!
War ja gestern ein börsentag wie aus dem bilderbuch so könnte es weitergehen :-)
Das wetter soll ab heute mittag ja auch wieder schöner werden.

In guter hoffnug wünscht Euch Mio. einen schönen und erfolgreichen tag!
das Zentrum d.:

das wird ja immer früher motorman :o)

17.05.01 08:06
Guten Morgen auch von mir. Ich muss jetzt erst mal nen Kaffee trinken um wach zu werden. hehe
Und dann schmeiß ich mich Hals über Kopf in den Berg Arbeit der sich vor mir so hoch auftürmt, das ich schon gar nicht mehr den Bildschirm erkennen kann.

Also viel Spaß für heute
MOTORMAN:

@dzdm

17.05.01 08:18
ist halt wegen dem dummen Gerede der Nachbarn: "....war wieder bei ihr.....die hat doch einen Mann....." ;-))))))

m o t o r m a n
preisfuchs:

einen wunderschönen guten morgen

17.05.01 08:22
tya gere1 soo scheint bei uns im allgäu die sonne nun auch wieder nicht.
chartgranate:

Verdammt!

17.05.01 08:28
Jetzt quäl ich mir hier zu biorhyhtmus-untypischen Zeiten aus den Federn um endlich mal der erste in diesem Thread zu sein und dann schiesst ihr mich hier wieder ab,IHR WAHNSINNIGEN.
Na gut,einen wunderschönen guten morgen aus Berlin an euch alle da draussen in der Provinz :-)))
Hey mio,heute ist "the day of truth"mein freund,Barfuss oder Lackschuh sag´ich da nur.........
Hab heute ein ganztägiges Meeting und kann nur äußerst sporadisch am Geschehen teil haben,also macht mir und diesem Board keine Schande......
Ciao a tutti
Chartgranate
1Mio.€:

@charti

17.05.01 08:33
Wer zu lange schläft den bestraft Ariva(also wir) :-)))

Hab meine flasche Schampus schon kalt gestellt aber für den fall der fälle schon einen kasten wasser dazugestellt!
Wenn Du heute nicht dabei sein kannst dann verpasst Du ja einen mega telda zock!Nur die richtung steht noch nicht fest ;-)

Tutti Frutti Mio.
gurkenfred:

bin wie immer zu spät mit meinem morgengruß...

17.05.01 10:00
trotzdem: angenehme farben (grün) wünsch ich uns allen heute ....muß ja endlich mal losgehen.....

erwartungsvolle grüße
Arbeiter:

Guten Morgen, bin noch etwas später :-))))))))))

17.05.01 10:17
Urlaub

Guten Morgen wünsche ich Euch! 333541

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

(Charlie Chaplin)

Gruß
Arbeiter
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--