$ HARDCORE PENNYSTOCK $ explodiert !

Zugriffe: 6.338 / Heute: 2
CLICKABLE ENT. kein aktueller Kurs verfügbar

MoonshineTra.:

$ HARDCORE PENNYSTOCK $ explodiert !

2
04.11.05 11:01

Hi an alle!

Clickable Enterprises
WKN A0F60X
Symbol USA: CKEI
Symbol D: C4E

Gestern schon mit exterm viel Volumen nach oben, heute könnte es weiter gehen.

Schaut es euch an.

Werde später auch noch einen interessanten Bericht reinstellen.

Kam gestern von
http://www.stock-report.net !!! $ HARDCORE PENNYSTOCK $ explodiert ! 2208360

Da sollte ja dann erfahrungsgemäß noch einiges drin sein...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

MoonshineTra.:

Bericht von stock-report.net:

04.11.05 11:08

Die Empfehlung von stock-report.net von gestern:

Heute möchten wir Ihnen in unserer Zwischenempfehlung den ersten Internet-Ölhändler vorstellen!
Clickable Enterprises (WKN A0F60X, Symbol CKEI, Symbol Dtld. C4E)
Das Unternehmen kann ein bisher einzigartiges Geschäftsmodell in einer alt eingesessen Branche vorweisen.
Die Kunden von Clickable (derzeit ca. 3000) haben die Möglichkeit sich über das Internet Heizöl beim Unternehmen zu bestellen.

Dabei konzentriert sich Clickable nur auf die Beschaffung des Heizöls. Die Auslieferung selbst wird durch ortsansässige Öllieferanten erledigt. Somit spart sich Clickable die Anschaffung von teuren Trucks.
Aufgrund des revolutionären Geschäftsmodells auf diesem Bereich, sowie dem Einkauf von größeren Mengen Heizöl, kann Clickable den Preisvorteil an seine Kunden weitergeben. Somit hat das Unternehmen erhebliche Vorteile gegenüber etablierten Heizöllieferanten in den USA.

Die Geschäftstätigkeit von Clickable findet derzeit im Großraum New York, New Jersey sowie Pennsylvania statt. Die Verbreitung auf den gesamten Nordosten der USA ist ein erklärtes Ziel des Unternehmens.
Im April dieses Jahres erwarb Clickable den Familienbetrieb Lorusso Oil, um seine Präsenz in New York weiter zu erhöhen. Diese Investition spült bringt jährlich ca. 600.000 USD in die Kassen von Clickable.

Erst vor kurzem gab das Unternehmen bekannt, dass die Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorjahr alleine für den Monat August um sagenhafte 114 % zulegen konnten! Die Unternehmensführung geht davon aus, dass dies der Beginn eines Trends ist, der sich die nächsten 12 Monate fortsetzen sollte.

Die aktuelle Marktkapitalisierung von Clickable beträgt 2,08 Mio. Euro.

Kauforders sollten zu einem fairen US-Umrechnungskurs limitiert werden, um nicht überteuert einzusteigen.
Der Wert ist in Berlin und an der OTC BB handelbar.
Unser Kursziel sehen wir bei 0,10 USD. $ HARDCORE PENNYSTOCK $ explodiert ! 2208384

MoonshineTra.:

link zu rt bid/ask berlin:

04.11.05 11:11
www.nordnet.se/tux/lang/qt/deep.pl?a1=a0f60x&market=1
grace:

CKEI.OB, 120 tage ohne volumen oder preisänderung

04.11.05 12:26
warum sollte sich dieser wert zu einer kursrakete entwickeln ?

dem autoren wünsche ich, dass dieser wert geradezu explodiert.
doch bleiben wir realistisch, so werden wird in den nächsten 120 tagen ebenfalls keine
veränderungen feststellen werden. der beitrag wird vergessen sein, der autor des beitrages wird über alle berge sein und es verbleibt nur die erinnerung an diesen, meinen beitrag, dass mit den raketen beiträgen irgendwas nicht stimmt.

wenn der autor interesse an einem mehrwert hat, nach dem dieses forum verlangt, so würde der autor eine anfrage via email bei der betreffenden firma stellen und die antwort in diesem forum zum beitrage bringen. Hat er nicht gemacht. es verbleibt nun mehr die frage welches die gründe dafür sind einen solchen beitrag zu publizieren.
MoonshineTra.:

Soviel dazu...

04.11.05 12:35

$ HARDCORE PENNYSTOCK $ explodiert ! 2208642charting.nasdaq.com/ext/...-14-0-0-56-03NA000000CKEI-&SF:1|8|5-SH:8=50-WD=484-HT=395-" style="max-width:560px" align=left border=0>

"es verbleibt nun mehr die frage welches die gründe dafür sind einen solchen beitrag zu publizieren. "

frage ich mich bei deinem posting allerdings auch?!?!

grace:

welche antwort auf meine fragen liefert ihr bild-

04.11.05 13:03
chen und welche antwort auf meine fragen liefert ihr beitrag.
es stellt sich nun eine weitere frage :

an welcher stelle konnten sie vom chartverlauf profitieren ?
Tragen sie zur beantwortung der fragen den spread in den chart ein
und der verzicht auf weitere beiträge dieser art wird ihnen auch in der zukunft helfen nicht nur ihre handelsentscheidungen zu treffen, sondern auch die art ihrer beiträge gewissenhafter auszuführen.
mein resumee :
offenbar sind sie nicht in der lage ihrem "inneren schweinehund" gegenüber glaubhafte argumente für einen versicht einer handelentscheidung zu liefern.
P.S.: der "innere schweinehund" stellt eine redewendung dar und sollte nicht als beleidigung verstanden werden.
MoonshineTra.:

?!?!?!

04.11.05 13:11
CKEI.OB, 120 tage ohne volumen oder preisänderung.

Wollte mit meinem "bildchen" nur zeigen, dass hier sehr wohl umsatz vorhanden war, und der kurs auch nicht eingeschlafen ist.

Ich finde nunmal das Geschäftsmodell des Unternehmens spitze und bisher einzigartig auf diesem Bereich.

MEINE MEINUNG!

Auf Ihr Meinung verzichte ich gerne!

Wenn es um Geld bzw. Aktienangelegenheiten geht habe ich mich bisher sehr gut auf mich selbst verlassen können.

Diskussionen mit Ihnen möchte ich mir in Zukunft sparen.
Ist nicht böse gemeint

Vielen Dank
ariba_ariba:

LOS GEHT'S ! o. T.

04.11.05 15:59
Guido:

zu Pos. 2

04.11.05 16:21
hört sich ja gut an, Verkaufszahlen um 114% gesteigert - nur die Zahlen oder auch die Menge und wie sieht es mit dem Gewinn aus?
Der Ölpreis hat sich nämlich im gleichen Zeitraum ebenfalls verdoppelt, daher hinkt die Verkaufszahl!!
grace:

CKEI.OB 10:05am 0.033 -0.001 -2.94% 0.033 0.034

04.11.05 16:24
was geht los ? was sollen die völlig überflüssigen beiträge.
macht euch doch einmal ein wenig gedanken über eure handlungsabsichten und
ihr werdet die früchte, die sich daraus ergeben zeitnah ernten können
grace:

CKEI.OB 11:30am 0.032 -0.002 -5.88% 0.031 0.033

04.11.05 18:09
stellt bitte einmal in ruhe fest, dass ihr eure nerven und meine nerven unglaublich schonen könnt,
wenn ihr auf eure unglaublich schlechten beiträge, die ohne überarbeitung des inhaltes von müll, den ihr irgendwo im internet aufgeschnappt habt,
verzichtet.
MoonshineTra.:

NEWS bei clickable !

08.11.05 15:39
ClickableOil.com Reports Record Revenues For October
Tuesday November 8, 8:30 am ET
MOUNT VERNON, N.Y.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 8, 2005--Clickable Enterprises, Inc. (OTCBB:CKEI - News), the first Internet-based home heating oil company, announced today that its wholly owned subsidiary ClickableOil.com, Inc. has reported a record month of revenue and gallons sold for October. Compared with the same period last year, revenues increased by $145,110 or 117%, to $269,500 from $124,390. More significantly, the number of gallons sold increased by 54,266, or 89% to 115,460 from 61,194.
Nicholas Cirillo, Jr., President of Clickable Enterprises said, ”Our record month stems from the rapid growth of our customer list deriving from recent acquisitions and aggressive marketing”. Cirillo added, ”The results demonstrate our progress this year with our geographical growth plans, while we continue to provide our customers with an affordable staple commodity”.
About Clickable Enterprises, Inc.
Clickable Enterprises, through its wholly owned subsidiary, ClickableOil.com, Inc., is the first Internet-based home heating oil company to offer customers affordable home heating oil and related services. Based in Mount Vernon, New York, ClickableOil.com specializes in price control, risk management and product positioning, leaving the oil delivery and services to specially chosen vendors. The company currently operates in New York, New Jersey, Pennsylvania and Connecticut, and has a license to operate in Maryland. It continues to grow geographically along the East coat. For more information, please visit www.clickableoil.com.
This release and oral statements made from time to time by the Company’s representatives concerning the same subject matter may contain ”forward looking statements” within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These statements can be identified by introductory words such as ”expects,” ”plans,” ”intends,” ”believes,” ”will,” ”estimates,” ”forecasts,” ”projects” or words of similar meaning, and by the fact that they do not relate strictly to historical or current facts. Many factors may cause actual results to differ from forward-looking statements, including inaccurate assumptions and a broad variety of risks and uncertainties, some of which are known and others of which are not. Known risks and uncertainties include those identified from time to time in the reports filed by the Company with the Securities and Exchange Commission, which should be considered together with any forward looking statement. No forward looking statement is a guarantee of future results or events, and one should avoid placing undue reliance on such statements.
grace:

CKEI.OB Nov 7 0.03 0.00 0.00% 0.0295 0.0299

08.11.05 15:41
ja, sicher super news
MoonshineTra.:

Rekordzahlen!

08.11.05 15:41
Super Meldung! Umsätze um 117% gestiegen, Barell Heizöl um 89% gestiegen für den Monat Oktober.

Cooles Teil!!!  
MoonshineTra.:

@grace!

08.11.05 15:44
Nerv nicht, und leg dir mal realtime usa zu.

Da sind wir nämlich grad bei 0.035 usd!!!
MoonshineTra.:

USA RT Bid Ask Update...

08.11.05 15:46
USA RT Bid Ask Update...

330 auf 340
grace:

CKEI.OB 9:30am 0.031 +0.001 +3.33% 0.0311 0.033 o. T.

08.11.05 15:47
MoonshineTra.:

steinzeit

08.11.05 15:48
was willst du mit deinen verzögerten kursen?!?!
MoonshineTra.:

...

08.11.05 15:49
$ HARDCORE PENNYSTOCK $ explodiert ! 2215349bigcharts.marketwatch.com/charts/...;rand=9422&mocktick=1" style="max-width:560px" align=left border=0>
ariba_ariba:

grace, deine Kurse sind uralt o. T.

08.11.05 15:56
grace:

was willst du mit intraday kursen ?

08.11.05 16:00
deine verkündung war eindeutig :
hier soll angeblich irgendetwas explodieren. ich setze mal voraus, dass du
einen faktor 10 in 10 tagen erwartest, faselst hier aber etwas von realtime kursen.
sorry, merkst du eigentlich nicht, dass zwischen den inhalten deiner beiträge welten liegen ? sollte es tatsächlich eine faktor 10, res eine explosion geben, so steige ich bei erreichung des faktor 5 ein. ist doch eigentlich ganz verständlich.

wenn hier irgendetwas explodiert, so sind das die volumen ohne einen ausbruch im preis.
+++ dir sagt das offenbar gar nichts.
ich empfehle dir die 2. klasse trading zu wiederholen,
denn der unterschied zwischen delayed und realtime kursen scheint dir ja geläufig zu sein

CKEI.OB    9:41am     0.034    +0.004   +13.33%     0.034    0.0348§
grace:

CKEI 31/33 und die markttiefe zeigt mir

08.11.05 16:05
das hier 50 aktien angeboten werden

ich zahle schlappe 0.001 cent pro aktie und damit mehr als die aktie selbst wert ist
da kaufe ich doch lieber meine trades und verkaufe die an dich weiter.
MoonshineTra.:

faktor?

08.11.05 16:07
Lass mal dein gelaber...

Der wesentliche Faktor der dir wohl zu fehlen scheint, ist der faktor G-E-H-I-R-N !!!

Was willst du eigentlich in diesem Thread?!

Such dir einen anderen zum spielen aus, ich eröffne auch gerne einen für dich.

Nun werde ich auf deine Beiträge nicht mehr reagieren...

Kann man die irgendwie ausblenden lassen?
grace:

CKEI meine empfehlung gilt dir dem autoren diesen

08.11.05 16:08
thread ersatzlos löschen zu lassen.
deine planlosigkeit steht in keinem verhältnis zu dem aufwand den ich betreibe, um dir hier die basics nahe zu bringen
ariba_ariba:

GRACE

08.11.05 16:14
Hey grace,

Dein scheiß gelaaber geht mir ganz schön auf den Sack.

Würde dir raten mal wieder Dein Ding wegzustecken und a bissla Spaß zu haben bevor du hier nur schrott redest den keiner kapiert und keinen interessiert. Wahrscheinlich sind deine Eier schon so angeschwollen weil du schon ewig nimmer gev... hast das dein Gehirn keinen Platz mehr zum denken hat.

Und falls du so hässlich bist das du keine abbekommst sag mir bescheid, Dann überweis ich dir Geld für den Puff.

Und jetzt verzieh dich und geh in den Kindergarten spielen und nerv uns hier nicht
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CLICKABLE ENTERPRISE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 1.743 ACHTUNG! Ölperle! Solarparc louisaner 28.04.10 09:18
    100% Change DieterD   28.09.06 08:28
  13 Ich bin bereits 41,67% im Plus! Stockfisch solarworld 04.09.06 17:52
2 40 $ HARDCORE PENNYSTOCK $ explodiert ! MoonshineTrader midy 29.06.06 20:52

--button_text--