heisse tips für diese woche!!!!!!!!

Zugriffe: 624 / Heute: 2
1st_baseman:

heisse tips für diese woche!!!!!!!!

10.09.01 21:18
ALCATEL:

WestLB Panmure hat den französischen Telekommunikationsausrüster Alcatel erneut als "Underperformer" eingestuft. Wie die Bank in einer am Montag veröffentlichten Kurzstudie mitteilte, senkte sie ihr Kursziel von 17 Euro auf 14 Euro und revidierte ihre Prognosen für das Unternemen. Der anhaltende Nachfragerückgang im Festnetz- und Mobilfunkbereich werde nicht durch entsprechende Kostensenkungen ausgeglichen, hieß es zur Begründung. Die Einschätzung "Underperformer" sagt aus, dass sich die Aktie laut Analysten auf Sicht von 12 Monaten im Vergleich zum Index zwischen 10 und 20 Prozent schlechter entwickeln werde.

SIEMENS:

Das Wertpapierhandelshaus Hornblower Fischer hat die Siemens-Aktie mit "Trading Sell" bewertet. Dies begründeten die Analysten in einer am Montag vorgelegten Kurzstudie mit charttechnischen Erwägungen. Die Aktie folge seit dem Bruch der Unterstützung bei 68/69 Euro im Juli dieses Jahres einem mittelfristigen Abwärtstrend. "Mit dem Bruch der 50 Euro Marke, die für die Zeit von Juli bis Oktober 1999 eine stabile Unterstützung darstellte und seitdem nicht mehr unterschritten wurde, bekommt die aktuelle Abwärtsbewegung seit dem Freitag zudem einen neuen Charakter", erläutern die Analysten.

CREDIT LYONNAIS / SOCIETE GENERALE:

Das Brokerhaus Hornblower Fischer hat am Montag die Aktien der französischen Banken Credit Lyonnais und Societe Generale von "Akkumulieren" auf "Halten" herabgestuft. Demnach sollen sich die positiven wie negativen Einflüsse auf den Kurs ausgleichen. Bei den Aktien der französischen Bank BNP Paribas bekräftigte Hornblower Daily das Anlageurteil "Akkumulieren": Das heißt, die Analysten erwarten eine moderate Entwicklung der Aktie.

MLP:

Die WGZ Bank hat den Heidelberger Finanzdienstleister und DAX-Neuling MLP kurzfristig mit "Underperformer" bewertet. Damit gehen die Experten in einer am Montag vorgelegten Kurzstudie davon aus, dass sich das Papier im Vergleich zum Gesamtmarkt um mindestens zehn Prozentpunkte schlechter entwickeln wird. Analyst Viktor Heese erwartet wegen der Schwäche des Gesamtmarktes und der Versicherungswerte einen weiteren Kursverlust des Finanzdienstleisters bis 45 Euro. Auf diesem Niveau wäre das Papier dann aber fair bewertet. Das sei der Grund, warum die mittelfristige Einstufung Marketperformer lautet. Danach wird sich die Aktie im Gleichklang mit dem Gesamtmarkt entwickeln mit einer Schwankungsbreite von 10 Prozentpunkten.

RENEWABLE ENERGY:

Die Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) hat die Aktie der am Neuen Markt notierten Umweltkontor Renewable Energy AG wegen der anhaltenden Börsenschwäche von "akkumulieren" auf "halten" herab gestuft. Anlass für die Abwertung war laut einer am Montag veröffentlichten Kurzstudie, die Veräußerung eines 15-prozentigen Anteils der Umweltkontor an der NEVAG neue energie verbund AG.

PROSIEBENSAT.1 MEDIA:

WestLB Panmure hat die Aktien von ProSiebenSat.1 Media von "neutral" auf "verkaufen" gestuft. Damit gehen die Experten in einer am Montag veröffentlichten Studie davon aus, dass sich Aktie im Vergleich zum Index um über 20% schlechter entwickeln wird. Die negative Stimmung werde vermutlich anhalten, begründeten die Analysten ihre Bewertung.

MOBILCOM:

WestLB Panmure hat MobilCom weiter mit "Verkaufen" bewertet. Damit gehen die Experten in einer am Montag veröffentlichten Studie weiter davon aus, dass sich Aktie im Vergleich zum Index um über 20% schlechter entwickeln wird. "Das derzeitige Hochhalten des MobilCom-Kurses wird unseres Erachtens nicht dauerhaft möglich sein", prognostizieren die Analysten
schmuggler:

das kenn ich doch schon!? o.T.

10.09.01 21:19
Arbeiter:

Ohne Worte

10.09.01 21:21
1st_baseman:

@all

10.09.01 21:23
SORRRYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!

verzeiht mit bitte, war voreilig!!!

schmuggler:

@baseman

10.09.01 23:05
10 Mark in die Kaffeekasse, dann vergessen wir das Ganze :=)
1st_baseman:

@schmuggler

11.09.01 08:14
ich stelle mich bereit für den import reinster kaffebohnen, rösten tun wir sie dann alle selber
ottifant:

Ey Gudde wie???

11.09.01 08:17
Baseman bist ja am morgen so aktiv, was ist los????
Sag mal, was machen deine Aktien????
1st_baseman:

@otti

11.09.01 08:20
klaro... weisst hab mich so über den gewinn mit softline gefreut... und keiner vergönnt es mir... aber ich sage nur:

LEBE DAS LEBEN, KOSTE DEN TOD!!!!

ottifant:

Bist aber mit Fantastic noch tief im Keller,

11.09.01 08:23
geht mir aber auch so.
Sag mal wollen wir mal ein Ariva-Treffen in München veranstalten??????
1st_baseman:

@otti

11.09.01 08:24
hmm.... wäre ne gute idee, sollten wir deswegen einen eigenen thrad aufmachen????
1st_baseman:

@all

11.09.01 08:25
sorry,

THREAD
ottifant:

Hab noch ne Arbeit auf dem Tisch,

11.09.01 08:27
nach meiner Mittagspause (so gegen 15 Uhr)können wir ja einen machen.

1st_baseman:

@otti

11.09.01 08:28
NE ARBEIT???

was isn das???? meinst du etwa deine sekretärin??? *sfg*

oder deinen kaffee??
ottifant:

Der kaffee ist schon verarbeitet,

11.09.01 08:30
die Assistentin noch nicht.Wird auch nicht.
Gruß und Ciao
1st_baseman:

@otti

11.09.01 08:31
na klaro.... die kann auch nicht mehr.... die war heute schon mit mir beim "rauchen"  *sfg*
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--