HIILFÄÄÄÄÄH !!!!!!

Zugriffe: 1.016 / Heute: 2
Bronco:

HIILFÄÄÄÄÄH !!!!!!

21.11.00 17:44
Weiß jemand einen besonderen Grund, warum derzeit Austria Tabak nachgeben ? - oder ist das nur der allgemeine Sog ?
gtx1:

Wiener Börse sperrt Ende des Jahres zu

21.11.00 18:07
Stimmt natürlich nicht, aber würde keinen Unterschied machen.
Nach dem Telekom Flop ist wohl die letzt Hoffnung dahin, darum rette was wer kann.

gtx
Guru Brauni:

Warum so panisch Bronco?

22.11.00 18:42
Die haben nicht mal 10 Prozent seit ihrem Hoechststand 2000 verloren... Und das nach einem Plus von ca. 50 Prozent in ein paar Wochen! Sieh Dir nur die Umgebung an. Alle jammern und das teilweise berechtigt, aber bei AT zu jammern finde ich etwas uebertrieben...
Nebenbei hat sich ja nichts an der Tatsache geaendert, dass sie im ersten Halbjahr 2001 weiter privatisiert werden. Und wir wissen ja wie viele Konzerne bereits ihre Fuehler ausgestreckt haben.
Also ruhig Blut. Die werden sicher nicht unter 60 Euro verkauft werden. Das sind aus heutiger Sicht immer noch 15 bus 20 Prozent auf Sicht von ca. einem halben Jahr.
Ich habe bekanntlich die Haelfte meiner Optis vor ca. 2 Wochen verkauft, nachdem sie sich mehr als verdoppelt haben, aber mit dem Rest bin ich nach wie vor drin und warte auf Kurse nahe 60. Dann verklopfe ich auch die. Die Lauzeit ist ja beruhigend: Juli 2001.

Viele Gruesse
Guru Brauni
PS: Also nicht die Nerven verlieren, wenn rundherum alles kracht und AT nach grossen Gewinnen mal ein bisschen konsolidiert...
Laserfuzzy:

Ganz normal

23.11.00 01:51
der hohe Ölpreis schlägt auf die Margen.
Die fahrn die Kippen noch immer mit nem VW-Bus aus !

MfG
Bronco:

@GuruBrauni: Noch halte ich meine AT im Depot.

23.11.00 09:30
Die etwas auf Panik getrimmte Aufmachung hatte zum Ziel, daß der Beitrag gelesen und beantwortet wird (ist hier so üblich). Wichtig war für mich, zu erfahren, ob es vielleicht irgend eine Info gegeben hätte, die mir entgangen wäre. Schön, zu erfahren, daß dem nicht so ist.

By the way: Wie ist eigentlich Deine Sicht zu der etwas besch... gelaufenen TA-Emission und dem Knuddelmuddel rundrum.

Gruß

Bronco

@Laserfuzzy: Da hast Du natürlich recht. Andererseits sitzen jetzt zittrige Daytrader vor ihren Bildschirmen, rauchen nervös eine nach der anderen, schütten Unmengen Kaffee in sich rein (Kaffee-Werte kaufen ?) und sehen zu, wie ihre Depotwerte dahinschmelzen.

Gruß

Bronco
Pieter:

Hiilllffffäääää

23.11.00 09:47
Weiß jemand einen besonderen Grund, warum derzeit Adcon nachgeben ? - oder ist das nur der allgemeine
Sog ?
Dann wäre ich ja echt beruhigt.
Bronco:

@Pieter: Sowas mußt Du als eigenen Thread

23.11.00 09:53
aufmachen, sonst ziehts nicht (tztztz, schlechte Kopie). Bei Adcon tust Du Dich aber leichter, Antworten zu bekommen.- Ich habe leider speziell dazu keine.
Guru Brauni:

@Bronco

23.11.00 18:47
Tjaja dýe TA Privatisierung verlief ganz toll...
Die lustige Regierung hat unbedingt das Geld haben wollen. Nun jetzt haben sie es (halt nur ein bisschen weniger als sie anfangs dachten).
Die TA hatte das Problem zum mýesesten Zeitpunkt an die Boerse gebracht zu werden. Erstens weil sie selbst heuer noch Verluste machen und zweitens ist ja in diesen Tagen fast alles dahingeschmolzen. Aber ok. Dass konnten sie nicht vorhersehen.
Also ich habe mir nur 300 Stueck genommen (mýt Ticket). Daher bekam ich auch noch 5 Prozent Rabatt. So gesehen bin ich ja nun fast auf plus/mýnus 0. Langfristig ist dieses Investment meiner Meinung nach ganz gut und ziemlých solýde (auf Sicht von 2/3 Jahren). Ich persoenlých werde aber sollten sie innerhalb der naechsten 6 Monate 30 Prozent schaffen (also bei ca. 11.5) wieder aussteigen. Ých halte dýe Chancen fuer sehr gut dass sýe das schaffen.

Viele Gruesse
Guru Brauni
PS fuer Pieter: Zu Adcon kann ich auch nix sagen.
Laserfuzzy:

Kaffeewerte

23.11.00 19:16
Starbucks laeuft ja auch nicht schlecht :

informer2.comdirect.de/de/detail/_pages/...ml?sSymbol=SBUX.NAS
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--