damit ist hier m.e. jegliche fantasie raus
baerchen
|
hallo zusammen. heute ist ja hauptversammlung - wenn jemand dort anwesend ist, würde ich mich freuen, wenn er hier kurz berichten könnte. danke!
eine Idee, wie es hier weitergeht. Wie wird sich der Kurs weiterentwickeln?
Grüße
frasp
also wenn die umsätze um 40% steigen und die marge gleich bleibt bin ich zufrieden ý den derzeit wird ja probiert, das großkundengeschäft zu pushen (bei dem die margen geringer sind). vor allem in kombination mit der expansion in weitere länder sehe ich das positiv, da das geschäft meiner meinung nach sehr stark in spanien forciert ist. wenn die aufträge anziehen hoffen wir mal, dass sich sich dadurch auch noch weitere kosten (etwa im einkauf) sparen lassen. positiv ist auf jeden fall, dass der baumwollpreis eingebrochen ist http://www.finanzen.net/rohstoffe/baumwollpreis und wir einen relativ starken euro haben (in letzter bilanz war der umrechnungskurs im schnitt 1,35). außerdem halte ich das management für sehr fähig.
und eine schöne dividende gibts obendrauf. der kurs ist 2010 um über 70% gestiegen. was erwartet ihr eigentlich alle?
hallo,
Ich verkaufe nicht. Ich weis auch nicht was los ist :-(
nachkaufen, oder?
was soll das schon wieder so am abschmieren :( wann wirds besser und was soll das
langsam ein Kurs zwischen 4,5 und 5,0 Euro gefallen. Hab auch nachgekauft, aber langsam darfs auch mal wieder hochgehen. Seht ihr eine Tendenz/Prognose?
Grüße
frasp
Hallo,
Ich bin auch noch mit 2000 Stück drin.
Ich habe aber schon mit dem Gedanken gespielt um auszusteigen
Glaubst du die wird sich wieder erholen?
Was ist der Grund dass sie so fällt?
Danke
Schusti
Hallo,
Leider habe ich keine tendenz prognosen.
Ich bin mit 2000 stück drin.
Ich wäre froh wenns sie wieder steigen würde.
bei welchem kurs bits du eingestiegen?
Ich habe 1000 zu 5,05€
und 1000 zu 5,48€
auf 5,26 müsste sie schon steigen dass ich aus dem minus bin
Schusti
Bis zur Verkündung des 6-Monatsberichtes im August wird hier m.M. nach nicht viel passieren. Ich hoffe, dann kommt ein wenig Bewegung in den Chart.
hallo mister_p
Ja, da hast du recht, abwarten bis August.
Ich bleibe auf jeden Fall mit meinen 2000 drin
Gruß
Schusti
ich hab ca. 8500 zu einem durchschnittlichen Preis von 4,87 €. Ich hoffe schon drauf, dass die Zahlen im August passen und es bis dahin nicht weiter langsam aber stetig fällt. Ich würde auch gerne längfristig drinbleiben, aber irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht.
Hallo frasp,
8500 Stück, das ist schon eine Menge Geld.
Man muss eben Geduld haben an der Börse. Wenn nicht, dann wird es teuer.
Ich versteh nur nicht warum sie so gefallen ist.
tja, mal abwarten
Danke für deine Narchricht
Gruß
Schusti
Hallo Leute wollte mal fragen ob es schon was Neues von meiner Lieblingsaktie gibt???
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
74 | United Labels | Ju.ju | Highländer49 | 16.05.23 16:53 | ||
6 | 581 | Habe Neue "Bijou Brigitte" - 1.000% in 36 Monaten | Klei | Klei | 25.04.21 11:32 | |
7 | Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen | Idefix1 | Idefix1 | 25.04.21 00:33 | ||
8 | 674 | I´m back in the game Labels! | Doppelrunde | kalleari | 28.07.17 11:37 | |
10 | 369 | United Labels vor völliger Neubewertung! | Klei | Klei | 01.11.13 13:43 |