bei den kursen dürfte es nicht weiter nach unten gehen
kauf
emb > 0,28
e-Net > 2,30
mein kurzfristiges kursziel 3-4 monate setze ich bei e-net auf 6$
kauf
emb > 0,28
e-Net > 2,30
mein kurzfristiges kursziel 3-4 monate setze ich bei e-net auf 6$
Bei EMB sehe ich "rein charttechnisch" noch keinen Grund zum kaufen. Da geht es meiner Meinung nach noch auf 0,10 - 0,15 runter. Bei keiner oder guter Nachrichtenlage sollte dort ein Kaufsignal entstehen. Gestern ging es ja auch erst wieder um 18% nach unten auf 0,22. Bei knapp 0,30 dachten auch schon einige das wäre das Ende, aber siehe da es ging weiter runter. Auf jeden Fall eine Überlegung wert. Ich kaufe aber kein Stück über 0,15. Gruß Chaloc |
Das ist natürlich richtig, dass da evt. schnelle 30-50% drinn sind. Wer aber zu 0,15 welche bekommt, hat da geringere Risiko nach unten. Es ist auf jeden Fall ein guter Tip von dir und eine Beobachtung des Wertes lohnt sich bestimmt. Wie sagte ein Börsenguru so schön:" Mein Geheimnis ist es, ich steige nie zum Tief ein und nie zum Hoch wieder aus". Soll heißen, jeder muß bei diesen Werten eh seinen eigenen Ein -und Ausstieg finden. Kommt ja immer drauf an wie spekulativ man handelt. Jetzt werde ich mir mal E-Net genauer anschauen. Gruß Chaloc |