Ich halte den Geldgeier Sinn von Ifo für kriminell

Zugriffe: 352 / Heute: 2
Libuda:

Ich halte den Geldgeier Sinn von Ifo für kriminell

27.12.08 18:49
Mir sind Überzeugungstäter von der Weltuntergangsfraktion auf diesem Board noch lieber als schlimme unanständige Geldgeier wie der Sinn von Ifo. Denn der hat nur einen Grund für seine unsinnigen Prognosen: Kohle machen - denn je mehr man aus dem Rahmen fällt, desto mehr wird man als Interviewpartner, selbstverständlich gegen Bezahlung, gewählt.

Interessant ist, dass der Sinn z.B. zugeben muss, dass seine Zahlen nicht das Ergebnis eines Modellberechung sind, sondern dass er die Zahlen aus dem hohlen Bauch erfunden hat. Das sagt er aber nicht frei heraus, sondern nur auf Nachfrage - wer nicht nachfragt, geht davon aus, dass Sinns Weltuntergangsprognosen auf einer Modellrechnung fußen und nicht aus dem hohlen Bauch stammen.
ahri.de:

fraglich,

27.12.08 18:53
ob du jemals mit dem Mann gesprochen hast, das ifo beurteilen kannst, geschweige denn einer seiner Vorlesungen folgen durftest (oder besser gesagt konntest)
Aber macht ja nix - bei arriva darf ja jeder seinen Mist abladen. Viel Spaß noch :)
Herr/Frau  __ hat in der BRD was ganz böses gesagt. Hiermit wird der Rücktritt von Herrn/Frau __ gefordert! Es ist unverständlich und beschämend wie ___ , ihr ZdJD
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--