geht es noch dramatischer mit dem bashen?
1. eine Firma zu kaufen die nur aus Geld besteht? ich glaub ich spinne, da würden
tausende AGs froh sein, sie wären in dieser Position wie ITN ! dann kauf am besten
international media, die sind klasse, schau mal nach, wie bei denen . Schuldenstand
ist .
2. dieses Volumengebabbel, les ich ständig.
als vor kurzem Volumen reinkam u.a. wegen einem Push von WO, da liefen dann paar 100
K an einem Tag durch, was passierte? am nächsten Tag hat die masse das Fracksausen
bekommen und ist panikartig raus. Also was soll das mit demvolumen, es läuft im
Moment bestens !
3. So und nun noch zu Deinem Einwand, bzgl. Fonds und Eigenhandel/Banken, diese Profis
steigen dann sicher ein, wenn alles in trockenen Tüchern ist (wenn Geld geflossen ist
bzw. mal sehr positive Zahlen gemeldet werden) Dürfen die gerne , nur steht der KUrs
dann bei 6 oder mehr ! DAnn ist es zu spät , um Geld zu verdienen. Ist doch immer so Der dumme Kleinaktionär soll doch nicht
billig kaufen, der soll teuer kaufen und billig verkaufen .
ITN hat für mich den Charakter einer Neuemmission !
MK von ca. 25 Mill. ist lächerlich - bei diesen Aussichten ist da m.M. nach eine Verdopplung dieses Jahr noch drin. Dann können die Fonds gerne einsteigen, dann ist auch Volumen da, bin ich mir sicher.
Laßt Euch blos nicht verunsichern, die Investierten sind hier am Drücker, wer einsteigen will, soll mehr zahlen, basta.
Gibt im moment kaum ne bessere Chance auf solch einen Zugewinn.
Bis montag