Interessanter Link + Umfrage

Zugriffe: 979 / Heute: 2
schmuggler:

Rap

18.09.01 00:54
Du meinst die Israelis wollen die Welt beherrschen? Wahnwitziger Gedanke!  
Egozentriker:

no problem DK ;)...

18.09.01 00:56
ich stehe auf dem standpunkt, dass man für alles offen sein sollte weil einem das manchmal ganz neue horizonte eröffnet.
natürlich bin auch ich nur ein kleines arschloch ohne anspruch auf die ultimative erkenntnis aber ich lebe auch nach dem motto: "der weg ist das ziel"....
prom:

DK hat viel Zeit, arbeitslos? Rausschmiß? o.T.

18.09.01 00:56
R.A.P.:

@schmuggler

18.09.01 01:03
...ein Gedanke ist es schon....aber ob auch wahnwitzig?

Gab´s da nicht schon einmal einen " Wahnwitzigen" ???

Welche Nationalität haben die nächsten Wahnwitzigen?

äääähhhhmmmm, wie kommst Du gerade auf dieses Land?;-)
schmuggler:

Rap: wirst doch kein rechter sein?? o.T.

18.09.01 01:14
R.A.P.:

@schmuggler

18.09.01 01:19
Habe einen rechten Arm,
habe einen linken Arm.

Damit kann mann abwiegen oder abwägen.

positiver:

DK hat hier keine >Meinung mehr.typisch für

18.09.01 01:19
Parolenschreiber.
positiver:

DK hat hier keine >Meinung mehr.typisch für

18.09.01 01:20
Parolenschreiber.
hjw2:

nach längerer Reschärsche

18.09.01 01:54
tippe ich überwiegend auf Pkt. 3
entscheide mich für         Pkt. 9..wurde von einem Altarivaner inszeniert
                                der zu deutlich masochistischen Anfällen neigt
                                um einer bestimmten Klientel zu hochgeistigen
                                Ergüssen zu verhelfen.

DarkKnight:

hjw: ruf mich doch heute bitte mal an ... nach 15

18.09.01 02:01
Uhr ... bin ja gefeuert
hjw2:

ok..hoffentlich finde ich das handy..hehe o.T.

18.09.01 02:07
R.A.P.:

Hilfe für DK

18.09.01 02:10
Neuer thread und evtl. Spendenaktion?????
War nicht persönlich, ist mir gerade so eingefallen.

prom:

RAP

18.09.01 02:21
jaaa, immer ran das zeux!  hach, ich komm richtig in stimmung! *micro schnapp, auf tresen kletter*  
haaaalt! wo wollt ihr denn alle hin!

prom  

DarkKnight:

no comment

18.09.01 21:44

Kalifornien: Traumgewinne der Energieerzeuger
Seit 15 Monaten herrscht in dem einstmaligen US-Vorzeigebundesstaat Kalifornien Hyperinflation der Energiepreise und ein unübersehbares Chaos bei der Energieversorgung. Nur die Profite der dominierenden Öl- und Gasfirmen sind dramatisch angestiegen: allein um 270% im 4. Quartal 2000 gegenüber dem gleichen Zeitraum 1999 nach Angaben der Energy Information Administration (EIA). Die 40 größten Öl- und Gasproduzenten, die aufs engste mit der Familie Bush verknüpft sind, erzielten eine jährliche Steigerung ihrer Reingewinne von 482%. Auf der Strecke bleiben dabei der Staat Kalifornien, Fabriken, Farmen und Privathaushalte, die alle ihre Energierechnungen nicht mehr bezahlen können.
Die Gesamtstromkosten in Kalifornien, bisher 6-7 Mrd. Dollar pro Jahr, sind 2000 auf 27 Mrd. Dollar hochgeschnellt und könnten 2001 sogar 70 Mrd. Dollar erreichen.

Die von der Landesregierung aufgelegte 10-Mrd.-Dollar-Anleihe, mit der die Strompreise in den nächsten zehn Jahren stabilisiert werden sollten, dürfte schon im September aufgebraucht sein.

Hunderte größerer und kleinerer Betriebe vom Silicon Valley bis zu den Aluminium- und Kupferhütten schließen oder versuchen sich anderswo anzusiedeln. Farmen und die Lebensmittelindustrie stecken in größten wirtschaftlichen Schwierigkeiten.
DarkKnight:

nur lesenswert, Datum beachten bitte

18.09.01 22:07
.. www.bueso.de/seiten/zepp/hzl18.htm
DarkKnight:

Ich distanziere mich hiermit AUSDRUECKLICH

18.09.01 22:14
von den obigen Links und Inhalten, moechte sie wirklich nur als Gedankenstuetze verstanden haben ... ebenso wie das naechste hier:                                                                            Goldpreis steigt

Schon seit Ende März ist der Goldpreis langsam, aber sicher angestiegen. Vom 15.-17.5. beschleunigte sich dieser Anstieg auf 2-3$ täglich. Am Freitag, dem 18.5., schoß dann der Juni-Kontrakt für Gold an der New Yorker Terminbörse um 13,80$ an einem einzigen Tag in die Höhe, der höchste Tageszuwachs seit 15 Monaten. Der Goldpreis erreichte damit 287,80$, den höchsten Stand seit elf Monaten, 11% mehr als Ende März. Am 21.5. schoß der Goldpreis dann vorübergehend sogar bis auf 298$ hoch, bevor er noch am gleichen Tag auf 285$ heruntergedrückt wurde. Gleichzeitig ist der Gold-Index von Standard & Poor's, der die Aktienpreise großer Goldminen umfaßt, seit Ende März um über 40% angestiegen.

Zentralbanken und auf dem Goldmarkt aktive Finanzinstitute werden nun verstärkt versuchen, den Goldpreis unten zu halten. Denn erstens kann ein steigender Goldpreis eine Schockwelle auf den Finanzmärkten auslösen, indem er vor allem den "kleinen Investoren" signalisiert, daß die Preisinflation außer Kontrolle gerät. Zweitens halten Großbanken, u.a. die Deutsche Bank, auf dem Gold-Derivatmarkt Kontrakte mit einem Volumen von rund 100 Mrd.$, wobei sie auf einen fallenden Goldpreis spekuliert haben. Ein hochrangiger Finanzexperte nannte den Goldderivatmarkt kürzlich eine potentielle "Atombombe" für das Weltfinanzsystem.

Neee Max!:

Hast Du Ölheizung DarkKnight? o.T.

18.09.01 22:23
Katjuscha:

Zum Anfang! Ich wäre ganz klar für 5. !!! o.T.

18.09.01 22:50
DarkKnight:

Allerletzter Gedanke in diesem Thread:

19.09.01 00:33
Ein kriegsbereiter Vlugzeugtraeger ist grds. mit ausreichend Lebensmitteln bestueckt, u. a. mit 90 Tonnen Hamburgern, 150 Tonnen Pommes, ausreichend Broetchen und sonstiges. Im Rahmen der Kapazitaetsauslastung der Industrie waere schon mal die Anmerkung gestattet, daß das einen Vorlauph von ca. 9 Monaten hat. Und die ganze Navy ist bereit. Schon mal drueber nachgedacht?
hjw2:

hätte mit mehr gerechnet, glücklicherweise

19.09.01 00:42
ist die Generationenfolge bei Fischen und ähnlichem Getier nicht allzu niedrig,
so dass man davon ausgehen kann, dass  die das überleben werden..

erzengel:

Alles, von ein paar ganz oben, ein geschickt

19.09.01 00:58
eingefädeltes Spiel(einschl. Bush?) ???????? für Macht und Konjunkturbelebung.
Betrachtet doch mal alles ohne Gefühl und Emotionen, sondern rein auf
Geschäftsbasis(und Macht = Kontrolle = Manipulation).

Schaumamal in ein paar Wochen/Monaten(ob sich, was ich vermute bestätigt)

NUR MEINE ÜBERLEGUNGEN
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--