175000 Dollar, ich lach mich schief! *g
|
"We love to entertain you"
Ach ja nochwas ... ich kann/darf beim Profi.Insider in seine Threads nichtmehr reinschreiben.
Er hat mich ausgesperrt. Die Wahrheit verträgt er leider nicht!! Der Spaß dort hat ein Ende.
Sie stehen auf der Ignore-Liste von Profi.Insider. <--- gröhl
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, die freie Meinungsäußerung zu verbieten.
Könnte es sein, daß er sauer auf mich ist, weil ich ihn auf Ariva bis 3.05.2006 gesperrt hab, wegen seiner dauernden Beleidigungen der User und seinen sich immer wiederholenden Spammpostings und Newsankündigungen ???
P.S. Buzz, könntest dem Profi bitte diesen Text auch reinkopieren in seinen Thread und ihn einen schönen Gruß ausrichten, damit jeder sieht, welches FAKE er selbst benutzt, um uns das Entertainment dort zu vermiesen und uns Mundtod zu machen. DANKE
Der Tag, an dem das Chameleon kam.
einfach herrlich die Ruhe hier, findet ihr nicht?
Jede Wette in dem Thread der Ausgestoßenen hätte es schon reichlich Posts zu jedem Cent Bewegung gegeben.
Ganz zu schweigen von bevorstehenden News.
Keine Sorge ich gebe hier nicht den PI, so gefällt es mir bedeutend besser, denn dann kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Gruß an das gesperrte DasChameleon oder sollte "DasKamel" nur ein Fake sein (Schreibfehler)
NEWSDETAIL | The Call
Horror | 2007
Orignaltitel: The Call
Regie: Eric Valette
Buch: Andrew Klavan
"The Call"-Remake mit französischem Regisseur
Gleich zwei Trends aus dem jüngeren Horrorkino vollziehen sich an einem neuen Gruselprojekt. Zum einen wird erneut eine asiatische Originalvorlage ("The Call" ) für den westlichen Markt neu aufgelegt, zum anderen wird mit Eric Valette ("Malefique" ) ein Franzose auf dem Regiestuhl platznehmen. Diese Kombination hatte sich ja schon bei Alexandre Aja und "The Hills Have Eyes" bewährt. Der ursprüngliche Film stammt von Takashi Miike ("Zebraman" ), nun wird Andrew Klavan ("Sag kein Wort" ) das Drehbuch für die amerikanische Version schreiben. Produzieren werden Intermedia und Kadokawa Pictures. Aus dieser Zusammenarbeit sollen noch sechs weitere Produktionen entstehen.
zum FilmVerfasser: Daniel Alles
Quelle: http://www.cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=8512
In der IEM-Verlautbarung heißt es:
ONE MISSED CALL ist die erste von bis zu sechs gemeinsamen Produktionen der Internationalmedia Gruppe und Kadokawa Pictures
und nicht etwa 1+6.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
26 | Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien | Rocky | karo | 25.04.21 02:55 | ||
8 | Brokertrading - TopTipp | brokerageprofi | preisfuchs | 25.04.21 00:34 | ||
8 | 491 | IM Internationalmedia AG unentdeckt ! | PennyChancen | FactsOlny | 24.04.21 23:37 | |
97 | 1000%-Rallye?! | MS1969 | mariogirotti222 | 28.05.13 15:16 | ||
5 | 231 | Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? | MS1969 | Monaco1 | 23.10.12 13:12 |