Gold, Silber, Kupfer, Zink - die perfekte Rohstoff-Aktie mit 100 Prozent Potenzial
Die Rohstoffrallye läuft wieder auf Hochtouren. Der Goldpreis eilt von einem Rekordhoch zum nächsten und in dieser Woche hat auch der Kupferpreis erstmals die Marke von 9.000 Dollar überschritten. Ein Ende der Rallye ist bislang noch nicht absehbar. Anleger sollten sich daher positionieren - am besten bei einem Rohstoffunternehmen, das bisher kaum ein Investor auf der Rechnung hat.
Gold 1.400 Dollar je Unze, Kupfer auf mehr als 9.000 Dollar pro Tonne - das waren bislang die neuesten Rekorde der Rohstoffrallye 2.0. Dass es mit den meisten Rohstoffen weiter nach oben gehen wird, ist für viele Experten eine klare Sache. Schließlich dürften allein die ausufernden Staatsschulden vieler Industriestaaten - und vor allem die Gegenmaßen der Notenbanken - zwangsläufig dazu führen, dass die Preise für "echte Werte" wie Rohstoffe weiter zulegen werden. Sehr gute Aussichten dürften dabei besonders für Unternehmen haben, die Kupfer, Gold, Silber oder auch Zink produzieren ... oder alles zusammen.
DER AKTIONÄR hat einen australischen Juniorproduzenten ausfindig gemacht, der bereits profitabel arbeitet. Das Unternehmen verfügt über eine starke Bilanz und ein einstelliges KGV. Der Junior fördert derzeit nur aus einer Mine Kupfer und Zink sowie als Beiprodukte auch kleine Mengen an Gold und Silber. Die Wachstumsraten bei Umsatz und Gewinn sind hervorragend. Darüber hinaus hat die Firma allerdings auch weitere aussichtsreiche Minen in der Entwicklung, mit denen sich die Jahresproduktion aller vier Rohstoffe vervielfachen lässt - was sich entsprechend positiv auf den Aktienkurs auswirken dürfte.
http://www.aktienreports.de/detail/1222/...100-prozent-potenzial.html
Kursziel: 0,90€