Ist einer der Player in diesem ZUKUNFTSMARKT , die Aktie war bei knapp 90 natürlich vollkommen überteuert , bei einer normalen Börse sollte sie sich zw. 40 und 50 E einpendeln , nicht Fundamentales , sondern die Negativstimmung macht den Kurs momentan ,und Stimmungen führen momentan auch zu Übertreibungen nach unten , und Stimmungen können sich auch ändern ... wenn z.B jetzt der Nasday sich gut über 4000 halten wird, die Stimmung etwas besser wird, mehr VERTRAUEN in den Markt kommt ,dann ist es gerade DIESER Sektor und eine Kabel die die ersten sind die locker wieder wegziehen werden, diesmal nach Norden ,und dieses Zenarium ist gar nicht so unwahrscheinlich , momentan WEIß ich ,,daß einige Banken KABEL massiv kaufen bzw die Hand aufhalten , Kabel ist KEINE Frittenbúde sondern ein PLAYER in dem Markt mit hervorragenden Kunden und auch Aussichten , so einen geprügelten Wert kann man HEVORRAGEND empfehlen .... natürlich träumen hier noch einige von Kursen um die 15 , aber ob SIE sich da mal nicht irren , beobachtet die Nasday , wenn die sich halten wird, wirds meiner Meinung ganz schnell wieder Richtung 25/ 30 gehen ,...
Spannend ,ich hab am Freitag ne Position um die 17 aufgebaut und habe ein gutes Gefühl ...
Ist jemand an einer Analyse ,AG Beschreibung , Kabel Interview interessiert , dann setz ich es hier rein ...alles vorhanden,
Allein die letzte Meldung mit SAT 1 wird Gold wert sein , diese muß halt nur gespielt werden ..
Gruß LALAPO