Kann mir jemand noch was zu Kabel New Media sagen ?

Zugriffe: 1.869 / Heute: 2
Kabel New Media
kein aktueller Kurs verfügbar

Pixelpark alt
kein aktueller Kurs verfügbar

vanessax:

Kann mir jemand noch was zu Kabel New Media sagen ?

30.06.00 13:03
Ich weiß nicht mehr weiter, dachte mein Einstieg bei 25€ wäre gut, aber Pustekuchen !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +74,60%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,25%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,67%

Kabler:

Re: Kann mir jemand noch was zu Kabel New Media sagen ?

30.06.00 13:20
Hi Vanessax

Da sitzen wir wirklich im gleichen Boot!!! Ich bin mit 1800 Stk. bei 24.80 EUR eingestiegen und habe auch gedacht; so jetzt ist fertig es geht nicht mehr weiter runter, aber die Börse lehrt uns ja von Tag zu Tag eines Bessern. Ein wirkliches Problem könnte werden, dass wir die Unterstützung so um die 24 / 25 EUR einfach so durchbrochen haben.

Zu Kabel New Media kann ich nur sagen, dass ich weiterhin sehr von dieser Firma überzeugt bin. Im Produkt- bzw. Plattformgeschäft erstellt das Unternehmen Internet-Websites und mit den Kooperationen mit andern Unternehmen und Verbänden habe ich das Gefühl, dass KNM die idealen Voraussetzungen hat sich im Geschäft mit den virtuellen Markplätzen (E-Commerce, B2B) stark zu positionieren bzw. ist schon gut positioniert. Die Wachstumsdynamik spricht auch für sich, obwohl ich nicht ein Fan bin von  zu starkem Umsatzwachstum glaube ich, dass die KNM Gruppe in den nächsten 1 bin 2 Jahre schwarze Zahlen schreiben wird. Zusätzlich muss man noch berücksichtigen, dass Kunden wie BMW, SAT1, Norddeutsche LB, Dres. Bank, Siemens, Karstadt wahrscheinlich nicht auf dieses Unternehmen gestossen wären oder mit ihm zusammen arbeiten würden, wenn es irgendeine "Sternschnuppe" wäre. Bin der Meinung das diese Firma eine wirklich rosige Zukunft vor sich hat und das mit dem Aktienkurs wird sich auch richten, auch wenn wir vielleicht 6-12 Monate warten müssen.

Bleib dabei...sag ich nur...
vanessax:

Hi kabler,

30.06.00 13:26
das beste was KNM passieren könnte, wäre mein Verkauf! Danach wüden sie sofort um 30% steigen ! :-(

Ich bin ja auch voll von der Story überzeugt, aber wir sind scheinbar die einzigen. Die sind von 85 auf jetzt 22.15 zurück, sind aber neben Pixelpark das wohl beste deutsche Unternehmen !

22 €, da standen wir auch am Anfang des Jahres, kurz vor dem Ausbruch ! Ich halte meine, weiss aber nicht ob und wenn ja wo ich einen sl setzen soll !

gruß
Stonie:

30.06.00 13:31
Bin leider auch noch in KNM investiert. Obwohl ich auch von dem Unternehmen überzeugt bin, sieht es charttechnisch sehr schlecht aus. Einen Aufwärtstrend läßt sich derzeit nicht erkennen. Ich denke, erst bei erreichen der 18 Euro sehen wir wieder steigende Kurse.

Stonie.
hosenschanze:

30.06.00 13:42
Ich glaube an alles, allerdings nicht mehr an die charttechnik bei KNM !
Der Wert ist so verprügelt worden, es ist alles möglich !

Ich habe aber auch das Problem, dass ich fundamental nichts negatives finden kann !

Es bleibt uns nichts anderes übrig als zu hoffen !
Kabler:

30.06.00 14:18
Ich würde in diesem Titel nicht zu viel mit SL arbeiten, sonst beisst du dir schnell mal in den eigenen Hintern, bei diesen Schwankungen. Behalte einfach die Nerven...

Im April 1999 bin ich auch bei EUR 25 eingestiegen, danach fiel diese Aktie bis im Juni 1999 auf EUR 10 hinunter. Ich hab mir gesagt ich brauche das Geld im Moment nicht und warte, warte, warte... dann hab ich sie im April 2000 bei EUR 75 verkauft. Und ich mach auch dieses Mal wieder das gleiche wenn's sein muss...
vanessax:

30.06.00 14:39
Was, du nimmst einen Kursverfall auf 10€ in Kauf ? mir wird ja ganz übel !
ich hoffe doch schwer, dass wir mindestens eine zwei vorne behalten !

Es kann doch nicht angehe, das sich der wert 8telt ! eine viertelung langt doch wirklich !
Kabler:

30.06.00 14:46
Ja mach ich!!! Rechne nur mal aus, wenn ich bei bspw. EUR 18 verkaufe, sind das bereits 24'000 Märker die ich in den Sand stecke, da habe ich doch lieber ein bisschen Geduld und zeige Nerven und vertraue dieser Firma und der Zukunft, nicht???
Alpet:

wir sitzen ja fast im selben Boot !

30.06.00 15:02
Bin mi 1500 bei 24,90 rein, werde aber nicht bis weiter unter 20 halten !
Abgesehen davon glaubeich auch, das eNDE NÄCHSTER wOCHE SCHON ETWAS AN kABEL VERDIENT IST !

Wann kommen bei denen eigentlich die nächsten Zahlen ?
duftspuehler:

Never catch a falling knife ! o.T.

30.06.00 15:10
Firefly:

Alle Internet-Agenturen verzeichnen derzeit desaströse Kursverluste

30.06.00 15:35
Pixelpark, KNM, I-D Media, Fantastic

Mir scheint es langsam, als ob die hohen Kurse vor ein paar Wochen noch die blanke Verarsche waren.
martinbode:

03.07.00 12:57
in der ganzen branche ist durch nichtbeachtung von ergebniszahlen bis zum fruehjahr ein enormes traumschaum/realitats-schock-potential aufgebaut worden - wer hoch fliegt .....

keiner von uns kennt die zukunft oder die den virtuellen marktplaetzen zugrundeliegende technik en detail, um daraus die relativen marktchancen alternativer anbieter abschaetzen zu koennen.
Nichtsdestoweniger - wenn die preise primaer von psychologischen faktoren bestimmt werden, empfielt der gesunde menschenverstand antizyklisches handeln! bottom-fishing ist angesagt, one man's ceiling (kauflimit) is another man's floor (stopp loss)
Sepp:

03.07.00 14:37
Ich bin auch voll drin mit zu verschiedenen Kursen leider mit einem sogar 7 euro im minus, ich bin mir allerdings absolut sicher, das dieser wert mit genung puste demnächst schon ordentliche gewinne einfährt. Aufgrund der stetigen und rasanten Unternehmenserweiterungen, denke ich das zu ende des Jahres wohl kurse um 90 Euro realistisch sind.
Sepp:

03.07.00 14:39
nicht 7 war schneller wie meine tastatur = 27
duftspuehler:

03.07.00 14:40
Heute wieder 5% minus, das hält man ja im Kopf nicht aus !
Ich halte das 90€ Kursziel doch für ziemlich gewagt ! Würde mich über 30€ freuen ! Aber langsam wird mir mulmig !  
vanessax:

Erleben wir vielleicht gerade die Bodenbildung !

04.07.00 17:41
Immerhin sind die Intradayverluste überwunden !
DasSams:

vanessax, du hast recht !

04.07.00 18:14
Jetzt geht es in die andere Richtung ! Morgen 85€ ! :-)

Naja, immerhin heute kein minus ! Kabel hat seinen fairen Wert zwichen 30 und 40 € ! Da werden sie ind den nächsten Monaten auch wieder hin kommen !
Wir sind leider alle ein paar €uro zu früh eingestiegen !
wwl1:

KNM mit KGV von 50 (nach Börse Online) oder 5200 (DG Bank) ....

04.07.00 19:31
Kabel New Media scheint langsam aber sicher Boden zu finden.
Abzuwarten bleibt, inwiefern sich bei einem Umsatzwachstum von 100%
das Gewinnwachstum entwickelt - bzw., ob überhaupt Gewinn erwirtschaftet wird.
Der Chart verspricht nichts Positives - das war aber bei WWL Internet genauso. Hier gilt es einfach, auf positive News und gute Zahlen zu warten.
Ich persönlich denke aber, dass Kurse unter 20€ durchaus Kaufkurse sein werden. Warte aber noch etwas ab (heute haben sich die Online-Agenturen im Prinzip gut entwickelt, muss sich nur zeigen, ob das nachhaltig sein wird.)

Gruss WWL
rwaac:

09.07.00 10:50
Wer weiß wann die Gerichtsverhandlung über den Einspruch einiger Kleinaktionäre stattfindet?
Ist dies möglicherweise ein weiterer Grund des Kursverfalls?
Lalapo:

Kabel ist ein Opfer der Stimmung , keine Frittenbude , unter 20 sinds K.

09.07.00 13:15
Ist einer der Player in diesem ZUKUNFTSMARKT , die Aktie war bei knapp 90 natürlich vollkommen überteuert , bei einer normalen Börse sollte sie sich zw. 40 und 50 E einpendeln , nicht Fundamentales , sondern die Negativstimmung macht den Kurs momentan ,und Stimmungen führen momentan auch zu Übertreibungen nach unten , und Stimmungen können sich auch ändern ... wenn z.B jetzt der Nasday sich gut über 4000 halten wird, die Stimmung etwas besser wird, mehr VERTRAUEN in den Markt kommt ,dann ist es gerade DIESER Sektor und eine Kabel die die ersten sind die locker wieder wegziehen werden, diesmal nach Norden ,und dieses Zenarium ist gar nicht so unwahrscheinlich , momentan WEIß ich ,,daß einige Banken KABEL massiv kaufen bzw die Hand aufhalten , Kabel ist KEINE Frittenbúde sondern ein PLAYER in dem Markt mit hervorragenden Kunden und auch Aussichten , so einen geprügelten Wert kann man HEVORRAGEND empfehlen .... natürlich träumen hier noch einige von Kursen um die 15 , aber ob SIE sich da mal nicht irren  , beobachtet die Nasday , wenn die sich halten wird, wirds meiner Meinung ganz schnell wieder Richtung 25/ 30 gehen ,...

Spannend ,ich hab am Freitag ne Position um die 17 aufgebaut und habe ein gutes Gefühl ...
Ist jemand an einer Analyse ,AG Beschreibung , Kabel Interview interessiert , dann setz ich es hier rein  ...alles vorhanden,
Allein die letzte Meldung mit SAT 1 wird Gold wert sein , diese muß halt nur gespielt werden ..

Gruß LALAPO
Reinyboy:

09.07.00 22:30
Hi,

wenn ich mir so den Chart anschaue sind alle Unterstüzungen gebrochen.

Ein Boden ist erst bei 12 Euro zu sehen.

Wer investiert ist sollte trotzdem auf jeden Fall drin bleiben, es zählt ja auch noch das Fundamentale.

Mfg   Reinyboy

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kabel New Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  44 Nebenwerte - Erfahrungen - SMAX Mr.Fresh baanbruch 25.04.21 11:25
  42 Ich werde nie wieder Aktien kaufen Teil 2 Fundi Happy End 25.04.21 11:00
  18 Die letzte Warnung kam am Freitag durch den Dow Idefix1 10000% Chance 25.04.21 09:45
  8 Kabel New Media am Ende!!! BWLer BWLer 24.04.21 23:39

--button_text--