kicky hier mein derzeitiges depot

Zugriffe: 578 / Heute: 2
preisfuchs:

kicky hier mein derzeitiges depot

28.06.01 21:51
RNWK
PROX ( heute neukauf )
SSTI
RSH
MPLX
TFSM
TTPA

call 761955
put 538917 ( neukauf )
takkt

dazu noch ein paar untergewichtige pennys

kannst die für mich gern zerpflücken, erspart mir die arbeit, danke
kann aber sein das morgen schon wieder änderungen da sind ;-)
trader handeln eben so
preisfuchs:

RMHT vergessen sorry o.T.

28.06.01 21:53
HAHAHA:

bad news ?? - weisst Du was jetzt in den US los is

28.06.01 21:53
nur gewinnmitnahmen ? - Glaub ich nicht

???
preisfuchs:

@HAHAHA shit keine zeit mehr

28.06.01 21:56
meine frau wartet muss auf einen geburtstag. vieleicht heute nacht (morgen) falls ich nicht betrunken bin mehr.
Parocorp:

@HAHAHA

28.06.01 23:48
PMC-SIERRA & INGERSOLL-RAND haben gewarnt.

das hat nachbörslich auch MSFT mit runtergezogen.

scheint aber nicht dramatisch zu sein.

PAROCORP
preisfuchs:

heute vk aller wert

29.06.01 14:03
gehe in cash über. trau dem markt nicht und werde nächste woche auf schnäppchen ausschau gehen.
takkt werde ich weiter halten.

29.06.2001 12:10:00: Greenspan zur "Energy Crisis" in den USA  
Obwohl die letzten drei Rezessionen von stark ansteigenden Energiekosten eingeleitet wurden, hält der Fed-Chef Alan Greenspan eine Erholung aus der aktuellen Talsohle ohne langfristige Folgen oder Schäden für die US-Wirtschaft für möglich.Greenspan sieht in den erst kürzlich gesunkenen Benzin- und Naturgas-Preisen und im erhöhten Angebot dieser fossilen Brennstoffe Hoffnung, dass das Schlimmste für das Land vorüber sein könnte.Aber er warnte davor, dass der von Stromausfällen heimgesuchte Bundesstaat Kalifornien erst eine Erholung sehen könne, bis zusätzliche Kapazitäten geschaffen würden.Greenspan diskutierte die Angelegenheiten um die "Energy Crisis" am Donnerstag nacht im Economic Club of Chicago. Die Rede folgt der Entscheidung der Fed, die Zinsen zum sechsten Mal in diesem Jahr zu senken um der US-Konjunktur aus dem Gefahrengebiet einer möglichen Rezession zu führen.Darüber hinaus betonte Greenspan, dass die erhöhten Energiepreise ein signifikanter auslösender Faktor beim Abschwung der US-Konjunktur waren.

© BörseGo
preisfuchs:

jetzt kann ich beruhigt in wochenende starten.

29.06.01 16:09
heute werden noch einige händler hart reagieren was den markt nach unten ziehen kann. somit seid wachsam und good trades.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--