Wunschzettel im World Wide Web:
Über 10.000 LetsBuyIt.com-Mitglieder wählen ihre Weihnachts-Favoriten
LetsBuyIt.com, Europas führender CoShopping-Anbieter, präsentiert dieses Jahr zu Weihnachten einen ganz besonderen Service: Jeder, der sich kostenlos als Mitglied registriert hat, kann die Kategorie "Weihnachtsfavoriten" selbst mitgestalten. An der hierzu laufenden Online-Umfrage haben sich in Deutschland und Großbritannien seit dem 23. Oktober bereits über 10.000 Mitglieder beteiligt.
Um die beste Auswahl an Weihnachtsgeschenken bieten zu können, fragt LetsBuyIt.com seine Mitglieder nach ihren Weihnachtswünschen. Die auf der Grundlage dieser Wunschliste zusammengestellte Kategorie "Weihnachtsfavoriten" wird auf der Website wöchentlich aktualisiert. Jedes Mitglied, das LetsBuyIt.com seine Wünsche verrät, nimmt an der Verlosung eines digitalen Camcorders teil.
Die beliebtesten Produkte sind zurzeit digitale Kameras. Bei den Top 5 Produkten in Deutschland handelt es sich um:
1. Digitale Kameras (23%)
2. Camcorder (18%)
3. DVD-Player (12%)
4. Palms (8%)
5. MD-Player (7%)
Kundenorientierung steht auch bei dieser LetsBuyIt.com-Aktion im Vordergrund: Aufgrund der Produktvorschläge seiner Mitglieder verhandelt der CoShopping-Anbieter bestmögliche Preise mit Herstellern und Lieferanten. Dieses im E-Commerce einzigartige Prinzip ermöglicht es LetsBuyIt.com, diejenigen hochwertigen Produkte anzubieten, die Mitglieder wünschen. In der Kategorie "Weihnachtsfavoriten" sind dies beispielsweise der Panasonic DVD-Player RV31EG für DM 499 oder die Digitalkamera DSC-P5 von Sony für DM 1.699.
Christian Magel, European Marketing Director von LetsBuyIt.com, zeigt sich erfreut: "Das Feedback auf diese Aktion ist äußerst positiv. Ob es sich um die angesagtesten Geschenke oder technische Neuheiten handelt - wir tun alles, um diese Produkte für unsere Mitglieder zum niedrigsten Preis zu finden. Und die Reaktionen unserer Mitglieder haben gezeigt, dass diese aktive Herangehensweise von allen Beteiligten begeistert angenommen wird."
Die Ergebnisse der LetsBuyIt.com-Aktion bestätigen eine kürzlich durchgeführte Nielsen/Netrating-Umfrage, wonach man dieses Jahr zu Weihnachten mit Rekordumsätzen im Bereich Online-Shopping rechnet. Steigerungen von 30% im Vergleich zum Vorjahr werden erwartet. Viele Menschen ziehen es inzwischen vor, ihre Weihnachtseinkäufe in Ruhe von zu Hause aus zu erledigen, anstatt in überfüllten Innenstädten und Shopping-Centern einzukaufen.
LetsBuyIt.coms Online-Umfrage, die noch bis zum 3. Dezember läuft, ist der Start in eine Weihnachts-Saison voller Aktionen und Gewinnspiele. So können Mitglieder beispielsweise noch bis zum 18. November eine Advents-Party im Wert von 2.000 DM gewinnen.
Über LetsBuyIt.com:
Die LetsBuyIt.com N.V. ist Europas führender CoShopping-Anbieter. CoShopping ist eine internetbasierte Einkaufsmöglichkeit: Kunden bündeln ihre Nachfrage und erzielen so besonders günstige Preise für Produkte und Dienstleistungen. Je mehr Interessenten sich für ein Produkt finden, desto kleiner wird der Preis. So können Markenprodukte zu Preisen gekauft werden, die bisher nur Großabnehmern vorbehalten waren.
Im Rahmen einer vor kurzem durchgeführten Umstrukturierung werden Waren und Dienstleistungen jetzt in Zusammenarbeit mit etablierten und erfahrenen Handels-Partnern angeboten. Die hierdurch erreichten Kostenreduzierungen können an die ca. 1,3 Millionen Mitglieder von LetsBuyIt.com weitergegeben werden.
Die Vision von LetsBuyIt.com ist es, eine starke Einkaufsmacht zu schaffen und dem Kunden einen höheren Nutzen zu bieten als jede andere Community im Internet. Das Unternehmen wurde im Januar 1999 in Schweden gegründet und ist seit April 1999 online. LetsBuyIt.com ist zur Zeit aktiv in Deutschland, Großbritannien und Schweden.
Kontakt:
LetsBuyIt.com Deutschland GmbH
Nymphenburger Str. 86
D-80636 München
britta.schanze@letsbuyit.com
Tel.: +49-(0)89-12 003-0
Fax: +49-(0)89-12 003-333
Über 10.000 LetsBuyIt.com-Mitglieder wählen ihre Weihnachts-Favoriten
LetsBuyIt.com, Europas führender CoShopping-Anbieter, präsentiert dieses Jahr zu Weihnachten einen ganz besonderen Service: Jeder, der sich kostenlos als Mitglied registriert hat, kann die Kategorie "Weihnachtsfavoriten" selbst mitgestalten. An der hierzu laufenden Online-Umfrage haben sich in Deutschland und Großbritannien seit dem 23. Oktober bereits über 10.000 Mitglieder beteiligt.
Um die beste Auswahl an Weihnachtsgeschenken bieten zu können, fragt LetsBuyIt.com seine Mitglieder nach ihren Weihnachtswünschen. Die auf der Grundlage dieser Wunschliste zusammengestellte Kategorie "Weihnachtsfavoriten" wird auf der Website wöchentlich aktualisiert. Jedes Mitglied, das LetsBuyIt.com seine Wünsche verrät, nimmt an der Verlosung eines digitalen Camcorders teil.
Die beliebtesten Produkte sind zurzeit digitale Kameras. Bei den Top 5 Produkten in Deutschland handelt es sich um:
1. Digitale Kameras (23%)
2. Camcorder (18%)
3. DVD-Player (12%)
4. Palms (8%)
5. MD-Player (7%)
Kundenorientierung steht auch bei dieser LetsBuyIt.com-Aktion im Vordergrund: Aufgrund der Produktvorschläge seiner Mitglieder verhandelt der CoShopping-Anbieter bestmögliche Preise mit Herstellern und Lieferanten. Dieses im E-Commerce einzigartige Prinzip ermöglicht es LetsBuyIt.com, diejenigen hochwertigen Produkte anzubieten, die Mitglieder wünschen. In der Kategorie "Weihnachtsfavoriten" sind dies beispielsweise der Panasonic DVD-Player RV31EG für DM 499 oder die Digitalkamera DSC-P5 von Sony für DM 1.699.
Christian Magel, European Marketing Director von LetsBuyIt.com, zeigt sich erfreut: "Das Feedback auf diese Aktion ist äußerst positiv. Ob es sich um die angesagtesten Geschenke oder technische Neuheiten handelt - wir tun alles, um diese Produkte für unsere Mitglieder zum niedrigsten Preis zu finden. Und die Reaktionen unserer Mitglieder haben gezeigt, dass diese aktive Herangehensweise von allen Beteiligten begeistert angenommen wird."
Die Ergebnisse der LetsBuyIt.com-Aktion bestätigen eine kürzlich durchgeführte Nielsen/Netrating-Umfrage, wonach man dieses Jahr zu Weihnachten mit Rekordumsätzen im Bereich Online-Shopping rechnet. Steigerungen von 30% im Vergleich zum Vorjahr werden erwartet. Viele Menschen ziehen es inzwischen vor, ihre Weihnachtseinkäufe in Ruhe von zu Hause aus zu erledigen, anstatt in überfüllten Innenstädten und Shopping-Centern einzukaufen.
LetsBuyIt.coms Online-Umfrage, die noch bis zum 3. Dezember läuft, ist der Start in eine Weihnachts-Saison voller Aktionen und Gewinnspiele. So können Mitglieder beispielsweise noch bis zum 18. November eine Advents-Party im Wert von 2.000 DM gewinnen.
Über LetsBuyIt.com:
Die LetsBuyIt.com N.V. ist Europas führender CoShopping-Anbieter. CoShopping ist eine internetbasierte Einkaufsmöglichkeit: Kunden bündeln ihre Nachfrage und erzielen so besonders günstige Preise für Produkte und Dienstleistungen. Je mehr Interessenten sich für ein Produkt finden, desto kleiner wird der Preis. So können Markenprodukte zu Preisen gekauft werden, die bisher nur Großabnehmern vorbehalten waren.
Im Rahmen einer vor kurzem durchgeführten Umstrukturierung werden Waren und Dienstleistungen jetzt in Zusammenarbeit mit etablierten und erfahrenen Handels-Partnern angeboten. Die hierdurch erreichten Kostenreduzierungen können an die ca. 1,3 Millionen Mitglieder von LetsBuyIt.com weitergegeben werden.
Die Vision von LetsBuyIt.com ist es, eine starke Einkaufsmacht zu schaffen und dem Kunden einen höheren Nutzen zu bieten als jede andere Community im Internet. Das Unternehmen wurde im Januar 1999 in Schweden gegründet und ist seit April 1999 online. LetsBuyIt.com ist zur Zeit aktiv in Deutschland, Großbritannien und Schweden.
Kontakt:
LetsBuyIt.com Deutschland GmbH
Nymphenburger Str. 86
D-80636 München
britta.schanze@letsbuyit.com
Tel.: +49-(0)89-12 003-0
Fax: +49-(0)89-12 003-333