Ergebnisse kann ich Dir leider nicht sagen, habe die Abstimmung auch nicht mitbekommen, aber meine Nein-Stimmen haben dazu beigetragen, dass die Erhöhung der AR-Vergütung zu Recht abgelehnt wurde.
Den Ertl fand ich eigentlich ganz gut, er hat bei mir einen positiven Eindruck an sich hinterlassen, der kann was! Klanten hat sich ggü. letztem Jahr deutlich gesteigert, vielleicht war die Schriftgröße auf dem Prompter diesmal größer ;-)
Den Liepe fand ich dieses Jahr unsympathisch, da er sich bei bestimmten Fragen ein Grinsen nicht verkneifen konnte und ich dies in Anbetracht des Hintergrunds und der Schwere der Fragen als unangemessen empfand. So habe ich das zumindest interpretiert und ist meine persönliche Meinung.
Die Fragen wurden aus meiner Sicht leider minimalistisch bis faktisch gar nicht beantwortet. Teilweise zu Recht, weil über Ermittlungen spricht man in der Tat nicht. Andererseits gab es aus meiner Sicht auch Fragen, die losgelöst von den Ermittlungen hätten beantwortet werden können und müssen, aber tatsächlich nicht beantwortet wurden, weil sie thematisch mit nicht zu beantwortenden Fragen zusammengefasst wurden. Das hat mich ziemlich geärgert und hinterlässt leider wieder bzw. weiter bei mir den Eindruck, dass man sich bei LuS offenbar immer noch keine große Mühe macht und immer noch nicht erkannt hat, das da ein großes, wütendes Aktionariat besteht.
Falls die nächstes Jahr die HV wieder nur virtuell stattfindet, stelle ich den Antrag, die HV zu verschieben und als Präsenz + virtuell stattfinden zu lassen.
Aber zu Deiner Frage:
Das Protokoll über die HV mit den Abstimmungsergebnissen wird jedenfalls demnächst im Handelsregister abrufbar sein.
Bei der letzten HV hat es vom Tag der HV (17.11) bis zur Online-Stellung 12 Tage (29.11.) gedauert. 8 Tage hat LuS gebraucht, 4 Tage das HReg.
Also noch etwas Geduld...