|
ich will dich ja nicht kritisieren oder dumm anmachen aber kannst du uns Gründe liefern?
Kann ja jeder herkomm und sagen hey vertraut mir das ding geht ab... Gründe wären nicht schlecht für Vertrauen am besten Fakten ...
MFG Koloops
ja noch wurde ich nicht überzeugt das es sich sicher um keine Luftbudde handelt.
Bin schon seit längerem dabei habe mich ein wenig blenden lassen und zu spät angefangen zu hinterfragen, aber bei den Kursen verkauf ich sicher nicht.
Ein Joint Venture wäre optimal, würde mich aber mit Einzelheiten des neulich abgeschlossenen Vertrages zufrieden geben (zweifel vorhanden).
Schönes Wochenende
MFG
So viele liebe und nette Menschen die es gut mit uns meinen und bis tief in die Nacht ihre Wahrnungen verfassen.
Zitat - Vorredner: "Ich bin seit 1966 " Kleinvisionär.....oder so....* geh schlafen*
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 373 | Grünergy Technologies PLC (WKN: A0YEK0) | bolino | atlantic | 28.05.12 16:45 | |
2 | 121 | was mich nervt ist das hier in der | reanimatore | Jack_Black | 08.04.11 12:41 | |
9 | 135 | was lese ich heute | sonnenscheinchen | Stockkick300 | 29.03.11 13:37 | |
2 | 37 | Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? | sarah100 | bashpusher999 | 15.02.11 07:04 |