mb Software Hab ich die Zahlen falsch

Zugriffe: 891 / Heute: 2
Slash:

mb Software Hab ich die Zahlen falsch

27.11.00 18:25
interpretiert oder spielt die Börse (der Nemax)wieder mal verrückt? Eigentlich ist die Welt doch in Ordnung oder.
Wenn jemand des rätsels Lösuung kennt, immer her damit.

Gruß slash
Slash:

Kann mir das denn keiner erkären? Dann sollte

27.11.00 19:05
ich vielleicht doch noch einsteigen?
db24.de:

Kommt Dir das nicht bekannt vor

27.11.00 19:20
Was denkst du wer den Kurs drückt.   Die die demnächst groß einsteigen werden !!!!!!!
megalowflyer1:

die haben heute nicht so richtig deutlich

27.11.00 19:24
gemacht, das zwar das vorletzte Quartal sehr gut - das letzte dagegen nicht  so gut war. Hier ergab sich auf quartalsbasis ein Umsatz- und Gewinnrückgang. Da aber nur über Halbjahreszahlen geredet wurde kam das nicht deutlich hervor. Daraus leiten sich natürlich Wachstumsbedenken ab, die erst durch ein gutes laufendes Quartal wiederlegt werden müssen. Die 8 € heute waren zu 50 % Zocker, da eigentlich schon viel schlechter Zahlen im Kurs eingepreist waren, sogar ein weiterer Verlust! Sogesehen waren die Zahlen heute top. Es wird wohl ein paar Tage mit mb runtergehen, bis dann irgendwann Fons einsteigen, denn die kommen an mb nicht vorbei. Kursziel für 3-5 Monate (je nach Umfeld) ~ 10-15 €. Bei einem starken Quartal auch erheblich mehr.
Slash:

hallo megalowflyer1 o.T.

27.11.00 19:36
Slash:

hallo megalowflyerr1 die 2te

27.11.00 19:38
Danke für die Info. Ich denke ich werde doch nicht einsteige, zumindest jetzt noch nicht.

Gruß slash
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--