MB Software ist dort, wo sie der Chart hingeführt hat

Zugriffe: 1.250 / Heute: 2
Sieger:

MB Software ist dort, wo sie der Chart hingeführt hat

06.03.00 22:47
Verweise auf meine wiederholten Warnungen in diesem Board unter MB Software "ist kaputt" und dergleichen. Vermutlich werden meine richtigen Vorhersagen durch einfaches Lesen des Chartbildes aber wieder für Unfrieden im Board führen und erneuten Attacken gegen mich auslösen. Aber ich werde mich künftig auch nicht darauf beschränken, das zu schreiben, was manche hören möchten, sondern das angekündigt und von mir ab und zu erkannt wird.
Wenn auch nicht immer richtig, aber zumindest als Warnung kann man es sehen und gelegentlich Geld sparen. So, wie bei Utimaco. Auch hier hatte nicht ich, sondern das Chartbild recht
brontal:

sieger ist nicht dort, wo er hingehört : im Bett; Sandmännchen ist

06.03.00 22:55
nämlich schon vorbei, und die Märchenstunde auch.
Kleine Kinder, die an Vatis Computer unfug machen dürfen so spät nicht mehr herumkrakehlen.
Also schnapp dir deinen Teddy und ab ins Bett.
Stoneworker:

Moin Jung alles klar o.T.

06.03.00 22:56
Stoneworker:

Brontal woher weißt Du das ?? es stimmt , habe ihn grade Ange.

06.03.00 23:15
Er ist aber schon größer, und mit den Teddys hat er es auch nicht mehr. Vielleicht zum verschenken. Gruß das böse Stoneworker  
Sieger:

Re: MB Software ist dort, wo sie der Chart hingeführt hat

07.03.00 07:19
MB Software hängt am gleitenden 200 Tage Durchschnitt bei 18,32. Nehmt die Sache jetzt wirklich ernst. Wenn aus dem Unternehmen nichts vernünftiges kommt, bedeutet das zunächst weitere 20 % Minus, aufpassen!
cyb1:

SCHWÄTZER o.T.

07.03.00 09:04
Pieter:

Und lobpreiset ihn, den Göttlichen, der uns gesandt wurde.

07.03.00 11:00
Ja, und wer ihm bei seinen göttlichen Silberminen Orakeln gefolgt wäre, dürfte sich mittlerweile über rund 60% Verlust erfreuen. Halleluja.
Sieger, heute sind es schon wieder -3% etwa. Und lobpreiset ihn, den, der
uns  seit Januar  gesendet wurde uns sein göttliche Weisheit zu lehren und uns aus dem Dunkel ans Licht zu führen. Halleluja.

Wir alle lieben Sieger und folgen ihm bis in den ..., was solls, einem Gott muß man bedingungslos folgen und täglich lobpreisen. Halleluja.
Ave Sieger, gib uns immer wieder deinen göttlichen  Rat. Heute bitte zu MB. Halleluja. Was wären wir ohne ihn, der uns lehrt, schlechte Investments zu vermeiden und mit seinen Heerscharen die seeligmanchenden Goldgruben lobpreist. Halleluja

Darum auch ein Ave für seine Engel, die manchmal etwas tief ins Weinfass fallen. Halleluja.

Wo ist eigentlich der Rattenfänger von Ha...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--