Tja, hier sind sie nun, meine „Gewinnbringer“ für die nächsten 6 Monate
Diesmal ohne Kursziele, einfach mal so als Anregungen..
Web.de 529650
Durch den bevorstehenden Verkauf des Internetportals an United Internet sitzt Web.de auf einem ordentlichen Cash-Berg. Dazu noch ein 10 % Aktienanteil an United.
Zukünftig wird sich Web.de auf die Internet - Telefonie konzentrieren.
Sicher ein wachstumsstarker Bereich. Allerdings nicht ohne starke Konkurrenz.
Zur zeit noch defizitär !!Man wird sehen was die nächsten Monate/Jahre bringen.
Viel spannender finde ich bei der Web.de jedoch was mit den Riesen Cash Positionen passieren soll. Sonderausschüttung ? ggf. tlw. Steuerfrei ?
Tja, und dann wäre da ja noch der Aktienanteil an United..
Langfristig wird man sehen müssen wie es mit den ehrgeizigen Zielen der Web.de aussieht (Weltmarktführer für Internet – Telefonie)
Kurz bis mittelfristig wegen des Cash-Bestandes in meinen Augen ein klarer Kauf
Kurs am 30.6.05 9,15 €
Und wird auch noch weiter laufen. Solides Investment. Stressfrei ein paar % drin.
Nur ein paar kurze Argumente. Evtl. anstehende Steuerreform nach Bundestagswahl, Phantasie wg. WM 2006, Verkauf Salamon, gut gegen „Euro/Dollar-Turbulenzen“ abgesichert.
Kurs am 30.6.05 138,84
Tut dem Unternehmen gut sich für die Zukunft neu aufzustellen.
Neben allerlei leckeren (bekannten) Schnäpschen (Berentzen Appel und wie sie alle heißen) auch Vertriebslizenzen für Budweiser, Sol, Likör 43, diverse Malt Whiskeys,....dazu Puskin Vodka.
Evtl Rücksetzter abwarten ansonsten ein klarer Kauf ! Prost !!
Kurs am 30.6.05 4,78
Kurs am 30.6.05 0,50
mfg
baerchen
Diesmal ohne Kursziele, einfach mal so als Anregungen..
Web.de 529650
Durch den bevorstehenden Verkauf des Internetportals an United Internet sitzt Web.de auf einem ordentlichen Cash-Berg. Dazu noch ein 10 % Aktienanteil an United.
Zukünftig wird sich Web.de auf die Internet - Telefonie konzentrieren.
Sicher ein wachstumsstarker Bereich. Allerdings nicht ohne starke Konkurrenz.
Zur zeit noch defizitär !!Man wird sehen was die nächsten Monate/Jahre bringen.
Viel spannender finde ich bei der Web.de jedoch was mit den Riesen Cash Positionen passieren soll. Sonderausschüttung ? ggf. tlw. Steuerfrei ?
Tja, und dann wäre da ja noch der Aktienanteil an United..
Langfristig wird man sehen müssen wie es mit den ehrgeizigen Zielen der Web.de aussieht (Weltmarktführer für Internet – Telefonie)
Kurz bis mittelfristig wegen des Cash-Bestandes in meinen Augen ein klarer Kauf
Kurs am 30.6.05 9,15 €
Und wird auch noch weiter laufen. Solides Investment. Stressfrei ein paar % drin.
Nur ein paar kurze Argumente. Evtl. anstehende Steuerreform nach Bundestagswahl, Phantasie wg. WM 2006, Verkauf Salamon, gut gegen „Euro/Dollar-Turbulenzen“ abgesichert.
Kurs am 30.6.05 138,84
Tut dem Unternehmen gut sich für die Zukunft neu aufzustellen.
Neben allerlei leckeren (bekannten) Schnäpschen (Berentzen Appel und wie sie alle heißen) auch Vertriebslizenzen für Budweiser, Sol, Likör 43, diverse Malt Whiskeys,....dazu Puskin Vodka.
Evtl Rücksetzter abwarten ansonsten ein klarer Kauf ! Prost !!
Kurs am 30.6.05 4,78
Kurs am 30.6.05 0,50
mfg
baerchen