Metabox!!!

Zugriffe: 1.795 / Heute: 1
Met(a)box kein aktueller Kurs verfügbar

ThomasYZF:

Metabox!!!

06.10.00 14:21
wer kann mir sagen ob eventuell ein einstieg sich lohnt!Quellen zum Thema oder Seiten!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

BigBroker:

Moderator mit Metaboxverlusten ??? Oder warum...

06.10.00 14:26
... gibt´s für so eine harmlose Frage einen schwarzen Stern " unbegründetes Pushen " ???

BB. *lacht sich schlapp*
tobias:

seit 13.00 Uhr im absoluten Aufwertstrend,

06.10.00 14:27
und ist jetzt schon bei 9,50 €. Ich glaube wir sehen heute wieder die 14 €

MfG tobi
tobias:

14.28 Uhr am NEMAX bei 9,82 € o.T.

06.10.00 14:31
BigBroker:

@tobias : Achtung ! ...

06.10.00 14:32
... Der Anstieg seit 13 Uhr ist schön... aber zu steil bei schwachen Umsätzen.

Tippe eher auf eine Menge Intraday - Zocker ( wie mich im Moment *smile* ), die ab Kursen > 10-11 Euro wieder aussteigen.

Würde mich auch über 14 Euro ( und mehr ) freuen... und glaube, das die auch bald wiederkommen, aber dann bitte bei langsam aber stetig steigenden Kursen und steigenden Umsätzen !

Wenn Du drin bist freu Dich und vergiss nicht evtl. Gewinne zu realisieren... ansonsten ist ein NEUeinstieg recht risikoreich im Moment, weil die Zocker doch in der Überzahl sind.

:-)

BB.
Hans Dampf:

@Thomas

06.10.00 14:37
Schau mal, ob Du hier was zu Metabox findest....

www.nemwax.de/

Gruß Dampf
Mr.Fresh:

Metabox-Info

06.10.00 14:44
Das ist diese kleine Schachtel, in die wir alle 10.000€ weise Geld pumpen, in der Hoffnung, daß dann bald 2.8 millionen davon existieren. Es ist eigentlich unwichtig, wozu die sonst gut ist.
Hauptsache, ne Menge anderer Leute mit Metaviel Dän. Kronen und Schwed. Öre meinen, daß sie die Box unbedingt brauchen, um damit noch mehr Geld zu verdienen. Wenn diese Leute sich anders besinnen wiederum ist die Metabox eine kleine schwarze Schachtel, die enorm viel Geld fressen kann.

Gruß

Sorry, manchmal verläßt mich einfach der Ernst des Lebens
tobias:

Und sie bewegt sich doch

06.10.00 15:05
dieser Satz ist zwar nicht von mir, aber er trifft genau für die MET@BOX zu. Ich möchte mir gerne noch einen schwarzen Stern verdienen. Es ist richtig schlimm, wenn man Tatsachen feststellt und dann für PUSHEN einen Stern bekommt!!!!! Nun darüber ärgere ich mich, aber für das Ansteigen der MET@BOX freue ich mich " lach, lach, lach ".

Nun IHR BEWERTER waltet EURES Amtes..      
Mr.Fresh:

Hey Tobias

06.10.00 15:19
Vielleicht hast Du mitverfolgt, was zum Bsp. in dem Thread "Metabox- massive Käufe" abging. Da gab es erst Sterne für informativ und interessant - und danach Sterne für unbegründetes Pushen und Werbung.
Du kannst daraus nur schließen, daß die ganze Geschichte mit der "Bewertung" absoluter Quatsch ist! Manche unterstützen damit eine Aussage, die Ihnen passt, manche lassen damit ihren Frust ab und wieder andere machen sich nen Spiel daraus. Also ärgere Dich nicht, vielleicht sieht ja ARIVA die Sinnlosigkeit bald ein.

Gruß und viel Glück noch mit Meta - bin auch fett drin.
tobias:

wollte nich pushen sondern nur alle INFORMIEREN, o.T.

06.10.00 15:26
tobias:

wollte nicht pushen sondern nur alle INFORMIEREN,

06.10.00 15:30
daß die MET@BOX steigt. Denn wenn die Bewerter vor lauter Sternchenverteilen übersehen dass der Zug abgeht können sie nur noch hinterherschauen, und bekommen von dem Kuchen noch nicht mal einen KRÜMEL.

Also einen Stern für gute INFORMATION wäre angesagt!!!!!:-)
tobias:

für so nen SCHMARN gibts nen grünen Stern

06.10.00 15:43
und für meine INFORMATIONEN nicht. IHR Bewerter was ist los???????  

keiner setzt anscheinend Metabox ein - zockrat  13:37 01.09.00  

ich war in 2 Mediamärkte, keiner der Märkte konnte mir die Box verkaufen oder vorführen.
Warum gibt es die Metabox in keinem Online-Shop??
Ein Gerät das den Zugang ins Internet über TV bietet, kann man nicht im Internet kaufen, sehr dubios.
Nochmal meine Frage : Hat irgendeiner die Box zuhause oder kennt wenigstens eine Person die sie hat??

Bisherige Bewertungen: 1x interessant

Krock:

Sternchen-Krieg

06.10.00 15:44
Ich bin relativ neu hier, hab das mit den Sternchen noch nicht ganz kapiert.
Aber vielleicht sollten die "Sternchen-Verteiler" den Metabox-Krieg erstmal unter sich austragen!
Krock:

@tobias :Ich habe sie gesehen!

06.10.00 16:15
Ich habe das Ding in einem Laden in Wuppertal gesehen. Als ich nachgefragt habe, hieß es : Die Metabox wird nur monatsweise verliehen.
Dummerweise habe ich nicht um eine Vorführung gebeten. :-(
DarkKnight:

Das ist ja wie die Suche nach dem Yeti o.T.

06.10.00 16:16
tobias:

Vieleicht ist der Kurs doch von der einen Box

06.10.00 16:21
abhängig.

Wenn sie ausgeliehen ist geht der Kurs einen Monat nach oben, wenn sie zurückkommt geht der Kurs in den Süden. Wer hat gerade diese Box?????
Ist sie ausgeliehen oder im Laden. Wer kann mir das sagen????

" grübel, grübel, grübel " oder doch lieber " lachen, lachen, lachen"    
Krock:

der Yeti hat die Box!! o.T.

06.10.00 16:29
DarkKnight:

Klare Sache, ein Fall für Reinhold Messner o.T.

06.10.00 16:31
tobias:

Jetzt wird mir alles klar

06.10.00 17:05
Wenn der YETI die Box hat muß der Kurs ja Richtung SÜDEN gehen.

Für diese Informationen haben Krock und DarkKnight ein Sternchen für sehr INFORMATIV verdient.

Hoffentlich lesen die Bewertungsrichter diese Beiträge. Aber ich nehme an, die Bewertungsrichter sind gerade beim PUSHEN ihrer eigenen Aktien und sie möchten meine ZWEI MET@BOX AKTIEN  auch noch haben wenn der Kurs weiter fällt und ich in den Ruin getrieben worden bin.

Solche Schlingel
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--