Was Zockrat hier in die Runde gestellt hat, halte ich für sehr interessant, wenngleich ich nichts von Verschwörungstheorien halte, wobei ich nicht sagen möchte, dass zockrat eine solche aufgestellt hat.
Mit Metabox habe ich mich wenig beschäftigt, da ich anderes im Sinn habe und mein Geld mit anderen Titeln verdiene.
Auch ich kennen keinen mit einer solchen Box, und ich kenne viele Leute und vor allem auch viele mit Kindern.
Meiner Meinung nach wird das Set-top-boxengeschäft von anderen Playern gemacht. Wie z.B Sony, Nintendo und nächstes Jahr von Microsoft...alle bringen sie bald (teilweise haben sie solches schon) Internetgeräte, die man am Fernseher anschliesst.
Aber mal im Ernst: Wer von euch könnte sich leisten, am Abend (wann hätte man sonst auch Zeit dafür) über den Fernseher zu surfen??? Was erzählen den die Frauen ihren Männern, wenn gerade 'Vom Winde verweht' läuft mit dem niedlichen Clark Gabel, bei dem ich immer denken muss, man hätte sein schmalzgesicht mit Wachs bearbeitet (mit heissen Wachs versteht sich).
Gerade wenn alle Zeit haben zu surfen, also abends, möchte man sich Filme ansehen und wenn man surft möchte man seine Ruhe haben, also ist doch der Fernseher (das sprechende Bild) das falsche Gerät im falschen Zimmer. Die Frau möchte fernsehen und der Mann möchte gamen oder surfen...kein wunder dass Deutschland immer ältere Leute bekommt, keine Sau arbeitet mehr was.
Ist Metabox ein Gerät auf das die Welt gewartet hat? Ist Metabox eine Firma, die kann was andere nicht können? Muss man Metabox haben? Hat Metabox wirkluche Vorteile? Ist surfen am vertraueten PC nicht besser, weil im Büro und somit ruhiger?
Ich werde für meinen Teil sicher keine Metabox-Papiere kaufen, geschweigedenn das Gerät.
H@rry
PS:Droopy (trotz Pille?) griff wohl etwas unangebracht über, was aber leider von zockrsat durch eine Revabge wieder ausgeglichen wurde. Ohne Beleidigungen wäre dieser Thread besser...