Grüsse Dich,
Noch was...wer an den Märkten überleben willl und zwar nachhaltig der muss jeden Tag am Ball bleiben.
Das kann mir jeder hier bestätigen. Und gerade die Chart Technik zeigt ganz klar..wenn bestimmte Punkte nach unte nicht getroffen werden oder die Dynmaink nach unten aufhört..dann sieht es wie ein Boden aus....
Genau das habe ich bei der LH damals gesehen udn im Forum ausführlich erklärt.
Gena udas gleiche habe ich bei meine OIL auch gemacht. Und jeder im Forum kann im Commerzbank Forum nachlesen...
Jedem den ich versucht habe was zu erklären hat mich gleich eingedrossen nur weil ich nicht der Meinung war das OIL so stark fallen wird wie die Analystne und Panik Herren es gesehen haben...
Ich habe weiter mein OIL gekauft...Und bevor die 77 USD gekomnen sind habe ich aus der chart das kann jeder sehen und nachlesen erkannt das wir das Tief von 2011 September Crash nicht erreichen werden....
Obwohl ich 2 mal k.o. gegangen bin habe ich mich nicht von meiner Bewertung abhalten lassen nd habe kräftig k.o. 1:1 gekauft...
Am nächsten Tag dreht der OIL ..hoch.....nach dem er fast 5 Tage um die 10% verloren hat..jeden Tag.....
Ergebis ich bin mit 1000% an 1 Tag nach Hause gegangen..
Ich weiss viele werden sagen pures glück aber wer mich im Commerzbank Forum verfolgt bzw nachliesst was genau das war kein Glück auch bei der LH sicher kein Glück oder Zufall...
Sondern fleissige Arbeit an den Märkten....!
Und ein Meister bin ich nicht..Mein Problem was ich festgestellt habe..Geld verdiene an den Märkten ist kein Probelm...
Das Problem ist der Verstand unter Kontrolle zu halten nach dem mann die Position erfolgreich geschlossen hat weiter damit wachsen zu können..
Siehe meine Sky Bewertung oder auch meine HHLA Bewertung ausführlich im DB Forum geschrieben..
Wie gesagt ich befasse mich ernsthaft mit den Märkten...und investiere Stunden täglich an den Märkten..
Q1 hat sich meine Arbeit extrem ausgezahlt der Fleiss
Q2 dagegn nicht wegen extrem hoehn Verlusten bei AF , Cobe Scheine etc...
Q3 sieht wieder ganz gut aus...
Gruss Xpress