Mobilcom: Fibonacci-Rebound ab 1,40???

Zugriffe: 4.069 / Heute: 2
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar

NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar

Babytrader:

@ zwergnase

12.09.02 10:15
warte mal ab, bis die Meldung von FT kommt. Dann wird der Fibonacci-Rebound neu definiert werden müssen *g*

B.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

luiza:

mobilcom wirde heute noch tagessieger mit kursen u

12.09.02 10:16
altmeister:

fibonacci

12.09.02 10:17
klapt auch nicht immer, aber die warscheinlichkeit ist größer als bei allen mir bekannten analysern.
ps ich bin bei 1,66€wieder raus
mfg altmeister
Zwergnase:

Woher willst du das wissen Luiza.

12.09.02 10:18
Das ist doch auch nur Spekulation von Dir oder haste etwa 'nen heißen Draht da oder zur FT hin?
Grüße von
           Mobilcom: Fibonacci-Rebound ab 1,40??? 781297 Mobilcom: Fibonacci-Rebound ab 1,40??? 781297
luiza:

das gibt schröders meisterstück,gespräche laufen

12.09.02 10:19
Mobilcom hofft auf Hilfe von der Bundesregierung
12.09.2002 09:34:00

Wie das Handelsblatt in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, sucht der angeschlagene Mobilfunkkonzern Mobilcom im Streit mit der France Telecom jetzt die Hilfe der Bundesregierung.
Demnach laufen bereits Gespräche zwischen der deutschen und der französischen Regierung sowie dem Management der France Telecom.

Über die Zukunft von Mobilcom will die France Telecom heute Abend entscheiden. Die Entscheidung soll bereits morgen veröffentlicht werden.

Sollte sich die FT für einen Rückzug aus Mobilcom entscheiden, könnten rund 5.000 Arbeitsplätze gefährdet sein.

ecki:

luiza: Keine Gespräche Schröder / France Telecom!

12.09.02 10:21
Kanzleramt korrigiert Aussagen - Gespräche nur mit Mobilcom

12 September 2002 09:44 CEST

Berlin (Reuters) - Das Kanzleramt hat nach eigenen Angaben auf Arbeitsebene zum Thema Mobilcom lediglich Gespräche mit dem Unternehmen selbst geführt. Ein Regierungssprecher korrigierte damit am Donnerstag frühere Angaben, diese Gespräche würden mit der französischen Regierung und der Mobilcom-Großaktionärin France Telecom geführt. Er bezeichnete diese Aussagen als ein Mißverständnis.  Pusher  

Das "Handelsblatt" hatte berichtet, die Bundesregierung habe sich nun in Beratungen um die Mobilcom-Zukunft eingeschaltet. Auf Bitten von Mobilcom liefen inzwischen auf Arbeitsebene Gespräche des Kanzleramtes mit der französischen Regierung und France Telecom, hieß es in der Zeitung unter Berufung auf Aussagen eines Regierungssprechers.

Zwischen den beiden Firmen gibt es Streitigkeiten, unter anderem über die Strategie von Mobilcom. Zuletzt hatten Spekulationen, France telecom werde sich bei Mobilcom zurückziehen, den Mobilcom-Kurs stark unter Druck gesetzt. Am Donnerstagvormittag baute das Papier ihre Verluste nach der Korrektur der Aussage aus. Hatten die Titel zuvor noch fünf Prozent im Minus gelegen, notierten sie nach der Richtigstellung mit 1,40 Euro 30 Prozent unter ihrem Vortagesschluss.
ulrich14:

@meine Arroganz!!

12.09.02 10:22
....einige in Ariva mag ich..viele nicht...

....wen ich hier in Ariva nicht mag sind die sich selbst überschätzenden Dummschwätzer..dazu zähle ich..aus aktuellem Anlaß hier:

-Altmeister

-Zwergnase

-Babytrader

-Luiza

..bleibt doch in eueren anderen Mobilcom-Threads..oder sonstigen Threads...ich habe keine Lust auf euer Dummgeschwätz..
pusherman:

Bin bei der Dt. Telekom eingestiegen

12.09.02 10:23
Also meiner Meinung war es dass mit Mobilcom gestern. War ein Superzock, natürlich dank Ulrich. Heute ist mir die Sache mit denen zu riskant. Glaube eher an deren entgültiges Ende und bin deswegen eben bei der Dt. Telekom als Hauptprofiteur einer Insolvenz bei Mobilcom eingestiegen. Ein Engagement bei der Telekom ist egal wie auch immer auf jeden Fall nicht so riskant.

Gruss

Pusherman
Babytrader:

@ ulrich14

12.09.02 10:30
zunächsteinmal haben mir deine ausführungen zum Fibonacci-Rebound gestern echt imponiert - Glückwunsch zu dieser genauen Vorhersage.

Zum anderen trifft dein Posting "@meine Arroganz" auch voll ins schwarze - du scheinst ja echt ein arrogantes Arsch zu sein, welches keinen Spass versteht.

also den Krieg hast du nun begonnen - weitere Postings zu deiner Person erspare ich mir!!!

Lass mich also in ruhe!!!!!!!

B.
altmeister:

@ ulrich

12.09.02 10:31
ähm alles klar bei dir

Mobilcom: Fibonacci-Rebound ab 1,40??? 781325

seltsamen menschen? wüßte nicht was ich so überhebliches ausgestoßen habe.
mfg altmeister
Zwergnase:

ulrich14, wie bist du denn drauf?

12.09.02 10:31
Oder hat dir deine Freundin gestern den Sex verweigert?

Der einzig Arrogante scheinst du im Moment hier zu sein.
Außerdem haste Ariva nicht gepachtet und DEIN thread isses schon Mal überhaupt nicht. Würde mal langsam wieder auf den Teppich zurückkehren.

pusherman:

Hm

12.09.02 10:39
Hm was soll ich dazu sagen? Irgendwie stehe ich zwischen den Fronten. Vor allen Dingen was Ulrich und Altmeister angeht, welche mir nämlich komischerweise beide sehr sympathisch sind. Ich meine, wir sollten uns nicht streiten und lieber sehen dass wir uns gegenseitig dabei helfen, satte Börsengewinne einzufahren. Hätte ich die letzte Zeit jedenfalls nicht nach Ulrichs Tips gehandelt wäre ich um einiges ärmer. Es gibt hier im Board soweit ich das sehe keinen Menschen mit auch nur annähernd soviel Sachverstand was die Börse angeht wie unseren Ulrich.

Gruss

Pusherman
Optionimist:

@ an alle

12.09.02 10:40
gibt' schon News zu Mobilcom...was denkt ihr...Inso...unter 1 Euro..oder nicht..packen wir dann die 2,80 heute `??? Bitte um Antworten..
Karlchen_I:

News wird es erst nach Börsenschluss geben....

12.09.02 10:43
Das zieht sich heute hin.
Zwergnase:

Opti, ich weiß es nicht. Gefühl ist aber eher

12.09.02 10:44
positiv.
Grüße von
           Mobilcom: Fibonacci-Rebound ab 1,40??? 781358 Mobilcom: Fibonacci-Rebound ab 1,40??? 781358
Optionimist:

@karl

12.09.02 10:45
und `? was denkst du kommt bei raus..die FT kann doch unmöglich die Mobils in den Abgrund jagen und soviel abschreiben...da ist Geld nachschiessen günstiger, oder liege ich da falsch.. ??
Slater:

die 2,8 € sehen wir nicht mehr

12.09.02 10:47
France Tel hat über 70 Mrd €, die stecken noch tiefer im Schlamassel als DTE. Sie versuchen nur so billig wie möglich aus der Nummer rauszukommen.
Slater:

70 Mrd € Schulden muß es natürlich heißen o.T.

12.09.02 10:48
Optionimist:

@ZN

12.09.02 10:48
Rein vom Gefühl denk ich auch...und auch von der Logik..aber das sind halt Franzosen...bei denen ist nichts logisch..hab da selbst gearbeitet... naja...harren wir der Dinge...bin jetzt schon zweimal rein...gestern abend bei 2,10 und heute bei 1,66 Schnitt 1,86 ... und hab schon Xetra limitiert bei 2,80..weil da springen sie ruck zuck hin, wenn die News gut sind...  
Karlchen_I:

Da stecken viele Interessen drin.....

12.09.02 10:50
- die (wie gesagt) hohe Verschuldung der FT.

- die hohen Schulden von Moppelcom

- der Kopf des Ceo von FT

- und dann noch die Politik.
Idefix1:

Mir gefällt Ulrich

12.09.02 10:59
Klare Aussagen, klare fundierte Analysen, absolut keine Dummschwätzerei. Auf diesem Niveau sollte man ihm Ansätze von Arroganz verzeihen. Ebenso harte Aussagen - meistens steckt hinter ihnen sowieso nur einfach die harte Wahrheit.

Ich weiß nicht, wieviel er von meinen Postings gelesen hat - zu NM-Werten habe ich in jüngerer Zeit kaum mehr etwas zu sagen - aber der Rat, sich vom NM fernzuhalten, wenn ich mich nicht darin zu Hause fühle, ist präzise, hart aber treffend.

Meine Jahre lange gute Performance bis zum Auftauchen des NM wurde durch die NM-Aktivitäten "verfressen". Das ist harte Realität, der ich mich aber inzwischen stelle. Andere sollten auch mal in den Spiegel schauen.
Zwergnase:

Idefix, der Ton macht die Musik.

12.09.02 11:01
Kann ulrich im Prinzip auch gut leiden und zur Qualität seiner Postings muß ich dir eindeutig beipflichten. Denke, irgendwas sitzt bei ihm heute quer.
Grüße von
           Mobilcom: Fibonacci-Rebound ab 1,40??? 781379 Mobilcom: Fibonacci-Rebound ab 1,40??? 781379
Optionimist:

@ an alle

12.09.02 11:04
aber ich finde es schön, das auf so einem Board mehr über die Personen an sich diskutiert wird, als über die Dinge, die hier normal wären. Aber vielleicht probiert der eine oder andere mal ein Board wie z.B. Kummerkiste.de oder so was aus, wenn es das denn gibt..danke für die Beantwortung meiner Fragen, an die, die sich damit beschäftigen konnten....
ulrich14:

@Idefix und alle:

12.09.02 11:32
..seit heute, d.h. ab Posting 24 ist dieser Thread nicht mehr mein Thread..denn ich hasse dünnflüssiges blabla-Geschwätz, vor dem Ariva nur so überquillt..und genau das haben wir leider seit heute in diesem Thread..

..das intellektuelle Glasperlenspiel gestern hat Spaß gemacht...und nur so nebenbei: heute morgen konnte man Mobilcom Fibonacci-mäßig genial traden..Bei meiner nächsten Italienreise werde ich in Pisa ganz sicher die Gedenkstätte und das Museum zu Fibonacci aufsuchen..

@Zwergnase: ja, leider kann man in Ariva nicht bestimmen, wer in einem Thread, den man initiert postet....Dummheit nervt mich, da bin ich sicher überempfindlich..aber ganz gewiß nicht nur heute..wer Ariva verfolgt, weiß daß ich schon öfters mit knallharter Arroganz..zu der ich stehe..heftigst gegen Dummheit gepostet habe..

..werde mich in Ariva vorläufig auf das reine Kontaktieren der Arivaner zurückziehen, die mir sympathisch sind...

@Idefix: Klasse, was du zu "knallharter Wahrheit" gepostet hast...
sbroker:

es stimmt schon...

12.09.02 13:55
ich muss ulrich in dem punkt leider recht geben. mittlerweile nervt das sogar auch mich. wenn man mal sieht wieviel postings ich in letzter zeit gemacht habe, ist das ein sehr grosser unterschied zu früher... mittlerweile schreibe ich schon längst nicht mehr jeden kauf bzw verkauf hier in ariva....

naja, soll keine geschleime für ulrich sein, der weiss eh dass ich seine, und ich sage bewusst "seine", threads mit grösster aufmerksamkeit lese.
sbroker
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--